Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr auch auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Mittwoch, 12. August 2020 116,829,963 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » .. beim Duschen ... :-))) » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page .. beim Duschen ... :-)))  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Penguin
deleted user!
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Gaby
[quote]Original von ninja
"wienerle" Achtung Achtung Achtung ;og
ALSO; DAS IST MIT ABSTAND DER DÜMMSTE AUSDRUCK FÜR UNSER BESTES STÜCK teuflisch Könnte man so sagen ! Sind Wiener (oder Österreicher so "Penis-Örientiert ?") Tja, deshalb wurde ARNIE auch so leicht Governeur des Staates, wo alles über dieses Teil verläuft ! (Sagen die anderen Amis selber !) - gegessen hab ich in der Dusche noch nie, da hab ich bessseres zu tun unschuldig
Das einzige, so ein heisses Wannenbad
mit gaaaanz viel Schaum und einem Glas Sekt, das hat schon was Drink

Gaby

Aha, jetzt weiss ich auch woher die Glassplietter im Badewannenabfluss herstammen !

(Sonntags ist mein einziger "Freier Tag": Da müssen jedesmal die Abflüsse freigemacht werden !) - was da sonst noch so alles drin war Nein Nein weinen 2 Achtung Fragezeichen

Penguin
03.05.2004 09:23
Gaby Gaby is a female
Koenig

images/avatars/avatar-646.jpg

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Strasshof-NÖ

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey Penguin !!

WAS findet man denn noch so alles im Abfluß ??
Ausser Splitter und Flusen ??

unschuldig unschuldig

Walhai Turtle Manta
03.05.2004 11:20 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Penguin
deleted user!

quote:
Original von Gaby
Hey Penguin !!

WAS findet man denn noch so alles im Abfluß ??
Ausser Splitter und Flusen ??

unschuldig unschuldig

Na Ja. Nur mal von gestern:

Salami-Reste (von der Pizza, nehme ich an !)

Zehennägel mit Farbe dran (Kann ja mal Sohnemann fragen ob er sich seit neuestem die Zeh-nägel lackiert: Obwohl: der hasst die Farbe Lila !!!!)
Also ?????

Haare ! (Mindestens 44 cm lang:Meine sind maximal 12 cm, Sohnemann 3,5 mm bis 3,5, cm maximal !)

Reste von Papiertaschentüchern: MIT Lippenstift dran ! Nein Nein

Eine Kugelschreiber-mine

3 Haarspangen, 1 Haar-klammer-Teil

usw

(das ist das Ergebnuss EINER Woche ! Was pssiert, wenn ich mal 2 Wochenenden nicht da bin ???)

fragt sich Penguin ?
03.05.2004 13:30
scampi
deleted user!

@ Penguin:
Geh, geh! lachen
Du schüttest uns ganz schön mit Tee an Achtung
Das glaubt dir niemand, dass Frauen so schlampig sind. Na gut, es kann schon mal vorkommen, dass man ein Spangerl verliert, und die Haare gehen einem ja auch beim Waschen aus. Aber jetzt sag mir mal, wozu braucht man eine Kugelschreibermine in der Dusche Fragezeichen

winken 2
03.05.2004 13:53
Penguin
deleted user!

quote:
Original von scampi
@ Penguin:
Geh, geh! lachen
Du schüttest uns ganz schön mit Tee an Achtung
Das glaubt dir niemand, dass Frauen so schlampig sind. Na gut, es kann schon mal vorkommen, dass man ein Spangerl verliert, und die Haare gehen einem ja auch beim Waschen aus. Aber jetzt sag mir mal, wozu braucht man eine Kugelschreibermine in der Dusche Fragezeichen

winken 2

Von wegen !!?? ;og

DIese Woche war noch harmlos !

Ich hab schon Zahnbürsten, halbe Würstchen,
Stück Badeschwamm (mit Gewalt durch das Sieb gequetscht !)

Plastik-Folien, Tintenpatronen, Sticker, Joghurt-Deckel
(was mir gerade noch so in Erinnerung ist) rausgeholt:
Das hab ich aber schon öfter gehört, dass Frauen denken "Abfluss ist Abfluss: Sowas wie Müllverschlucker ! Frag doch mal professionelle Kanalreiniger:
WIEVIELE Damenbinden da IMMER drin sind !
Und DAS kann man nun garantiert KEINEM Mann, auch keinem Wiener :) Prost! in die Schuhe schieben !

Penguin
03.05.2004 17:44
scampi
deleted user!

@ Penguin:

Damenbinden wandern maximal die Klospülung runter, aber NIE und NIMMER durch den normalen Abfluss!
Vielleicht solltest du mit deinen Damen einen kleinen Kurs abhalten, was alles in den Müll (getrennt: Glas, Plastik, Papier, Bio, Restmüll) gehört. Und vor allem ALLES WAS NICHT in den Abfluss gehört.
Eines kann ich dir mit Gewissheit sagen: wenn mein Göttergatte solche Dinge aus dem Abfluss hervorholen würde, würde er mich einen Kopf kürzer machen. Ja
Oder, was noch viel schlimmer wäre, er würde mit Bestimmtheit NICHTS mehr zu Hause angreifen bzw. sauber machen Achtung

Also, nur Mut und Kopf hoch, vielleicht lernen sie es ja noch.

winken 2
03.05.2004 20:01
Penguin
deleted user!

quote:
Original von scampi
@ Penguin:
Vielleicht solltest du mit deinen Damen einen kleinen Kurs abhalten, was alles in den Müll (getrennt: Glas, Plastik, Papier, Bio, Restmüll) gehört. Und vor allem ALLES WAS NICHT in den Abfluss gehört.

Hey Scampi ! VON WELCHEM PLANETEN KOMMST DU ?
Glaubst Du bei so nem Vortrag würde auch nur mehr als 30 Sekunden augepasst ?

Eines kann ich dir mit Gewissheit sagen: wenn mein Göttergatte solche Dinge aus dem Abfluss hervorholen würde, würde er mich einen Kopf kürzer machen. Ja
Oder, was noch viel schlimmer wäre, er würde mit Bestimmtheit NICHTS mehr zu Hause angreifen bzw. sauber machen :Kleiner Scherz ! ICH will das Bad ja auch - selbst - benutzen ! Also: WAS BLEIBT mir andres übrig ?

Also, nur Mut und Kopf hoch, vielleicht lernen sie es ja noch.Die Illusion hab ich aufgegeben !

winken 2
03.05.2004 20:20
scampi
deleted user!

Tja, da hast du von Anfang an, alles ein bißchen schleifen lassen!
Bist halt ein armer Tutu Ja
Erzieh halt deinen Sohnemann anders. Wir erziehen unseren gerade, dass er nach dem Duschen, Wände und Wanne trockenwischen soll. Ist 'ne mühsame Sache, aber schön langsam wird's was. Ja
Also Penguin, Kopf hoch, nur nicht den Mut verlieren. Denk d'ran, vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt auch so einen armen Mann, den es genau so geht, wie dir. unschuldig

winken 2
03.05.2004 20:26
Gaby Gaby is a female
Koenig

Hey winken 2

Interesantes Thema!

Ãœbrigens Scampi, das mit der Erziehung klappt bei uns auch ganz gut !!
Michelle und Marco wissen genau, wenn sie die Duschkabine verlassen, dass sie Fliesen - und Duschkabinenwand (Glas) abziehen müssen.
Wegen den Kalkflecken.
Michelle erledigt den oberen Teil, wo Marco noch nicht hinlangt und den Rest macht er.
Sie streiten fast um den Abzieher.

Im Abfluss sind bei uns max. meine langen Haare.

@Penguin

Was, wenn der Abfluss mal sooo verstopft ist, dass das Wasser in der Duschtasse stehen bleibt? Oder gar übergeht?
Jetzt zum Beispiel, wo Du wegfliegst, was machen Deine Girls dann?

Gaby winken 2

Walhai Turtle Manta
03.05.2004 23:22 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Penguin
deleted user!

quote:
Original von scampi
Tja, da hast du von Anfang an, alles ein bißchen schleifen lassen!
Bist halt ein armer Tutu Ja
Erzieh halt deinen Sohnemann anders. Wir erziehen unseren gerade, dass er nach dem Duschen, Wände und Wanne trockenwischen soll. Ist 'ne mühsame Sache, aber schön langsam wird's was. Ja
Also Penguin, Kopf hoch, nur nicht den Mut verlieren. Denk d'ran, vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt auch so einen armen Mann, den es genau so geht, wie dir. unschuldig

winken 2

Na ja, was bleibt einam anderes übrig, wenn man ne Frau heiratet, die aus einem System kommt, das auf MATRIARCHAT aufgebaut ist !

Das ist historisch bedingt (Mit ner "unterwürfigen" Frau könnt eich wahrscheinlich wieder selbst nichts auf Dauer anfangen !) :-r Ja Nein
Meine Mutter hat meinen Vater wegen "Vergehens" (Widerspruch gegen die weibliche Familienauthorität) ca 6 Monate nach meiner Geburt auf die Veranda in "Verbannung" geschickt ! weinen 2 Dieses "Verdikt" wurde NIE wieder rückgängig gemacht !

(Andere Länder - andere Sitten !)

Penguin
04.05.2004 13:20
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Re: Wienerle Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Maledivo

Nein, bei uns sind das die Frankfurter, aber in der Dusche essen wir die nicht! Da setzen wir uns lieber zum Tisch und trinken ein gepflegtes Bier dazu lachen lachen lachen

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit Protect the Maldives in facebook
18.05.2004 14:23 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

quote:
Gaby schrieb:
Im Abfluss sind bei uns max. meine langen Haare.

Hi Gaby Rose

Wenn ICH schreiben würde "... meine langen Haare ..." dann wär das gelogen lachen lachen lachen

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit Protect the Maldives in facebook
18.05.2004 14:28 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
ninja
deleted user!

@penguin
habt ihr keinen mistkübel? lachen lachen lachen
du! das mit den würstchen in der badewanne???kommt mir verdächtig vor! :-r unschuldig
18.05.2004 17:45
Gaby Gaby is a female
Koenig

Williiiiiii Achtung Achtung Achtung

Was soll das schon wieder heissen Fragezeichen
DAS kommt Dir verdächtig vor? Würstchen in der Badewanne? unschuldig unschuldig
Würstchen???

Mindestens eine Käsekrainer, da hat man was davon !!! unschuldig verwirrt lachen

Gaby

Walhai Turtle Manta
18.05.2004 20:09 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
ninja
deleted user!

du bist ja mit nix zufrieden ;og
18.05.2004 20:55
Gaby Gaby is a female
Koenig

Naja, wenn Du von einem "Würstchen" redest .. ? Frankfurter vielleicht?
Is ja klar, oder? schmunzeln unschuldig

Gaby

Walhai Turtle Manta
19.05.2004 20:00 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
scampi
deleted user!

Geh Gaby! Mit Frankfurter fangst ja auch nichts an! Die sind ja auch so dünn Achtung
winken 2
20.05.2004 18:28
Gaby Gaby is a female
Koenig

Genau DAS meinte ich ja, Scampi !!
Mit dem Wort "Würstchen" bringe ich Frankfurter in Verbindung ;og

Und die sind eindeutig ZU dünn !! Is ja nix dran an so einem armen Würstchen lachen
Und die Knacker ist eindeutig zu kurz, nicht wahr ? unschuldig

Gaby winken 2

Walhai Turtle Manta
20.05.2004 21:12 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
scampi
deleted user!

Und was sagst du zu einer richtigen "Burnhaxn" Fragezeichen

winken 2
21.05.2004 09:13
ninja
deleted user!

das wäre ein geschäft! burnhaxn und salzgurken auf der insel! so mit bauchladen oder wagerl am strand Achtung Fragezeichen lachen
21.05.2004 09:17
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » .. beim Duschen ... :-)))