Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Freitag, 21. Juni 2019 109,608,866 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Bücher, Video, Elektro(nik), TV-Tipps, News ... » kein Alkohol und Schweinefleisch auf Villa Resorts » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page kein Alkohol und Schweinefleisch auf Villa Resorts  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
1999 1999 is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-256.gif

Registration Date: 14.10.2003
Herkunft: Niederösterreich

Daumen runter! kein Alkohol und Schweinefleisch auf Villa Resorts Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Malediven-Fans

wenn man den medien glauben kann, dann müssen die touristen auf (derzeit) 4 von den 5 Villa resorts Fun Island, Holiday Island, Paradise Island und Sun Island jetzt auf schweinefleisch und alkohol verzichten! mehr auf https://avas.mv/en/43225 oder http://www.miadhu.mv/article/en/9713 weinen 2

da wird es jede menge klagen gegen die regierung geben, denn die reiseveranstalter sind bei solchen aktionen der Malediven sicher nicht zuständig, aber ob eine klage gegen die regierung sinn macht, wage ich zu bezweifeln. sobald darüber auch die internationalen medien berichten, wird es sicher viele stornierungen und proteste geben. man kann politischen hickhack nicht auf dem rücken der touiristen austragen teuflisch

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by 1999 on 19.01.2018 09:48.

19.01.2018 09:46 1999 is offline Send an Email to 1999 Search for Posts by 1999 Add 1999 to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

RE: kein Alkohol und Schweinefleisch auf Villa Resorts Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi @

Die maledivischen Zeitungen sind ja voll mit Berichten über diese touristenabschreckende Aktion von Polizei und Zoll. Überprüfen ja, aber doch nicht ohne Prüfung einfach vor den Touristen alles konfiszieren. Solche Aktionen werden sicherlich die Beliebtheit der Malediven etwas dämpfen!

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
20.01.2018 13:24 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
seerose seerose is a female
Foren As

Registration Date: 25.12.2016
Herkunft: deutschland

RE: kein Alkohol und Schweinefleisch auf Villa Resorts Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich kann gerne auf Beides verzichten und es würde mich gar nicht stören,wenn weniger Touristen auf die Malediven kämen!

LG Prost! Bye
20.01.2018 15:09 seerose is offline Send an Email to seerose Search for Posts by seerose Add seerose to your Buddy List
1999 1999 is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-256.gif

Registration Date: 14.10.2003
Herkunft: Niederösterreich

Thread Starter Thread Started by 1999

hallo seerose.

ich "muss" auch keinen alkohol haben und auf schweinefleisch kann ich auch eine zeit lang verzichten, aber trotzdem ist diese aktion, die sich ausschließlich gegen die resrots von Gasim richten, nur weil er der präsident einer oppositionspartei ist (3 von 4 oppositionspräsidenten wurden als terroristen verurteilt, vom 4. nur der sohn als einschüchterung und so alle für die nächsten wahlen ausgeschaltet).

der zoll hat nur kontrolliert, aber die polizeit hat ohne urteil oder befehl einfach grundlos den alkohol und das schweinefleisch beschlagnahmt und das vor den anwesenden touristen auf den voll ausgebuchten inseln! das ist polizeiwillkür und eine einschüchterung der angestellten, aber auch der anwesenden touristen! abgesehen davon, hat jeder tourist mit all inclusive oder vollpension-plus ja schon im voraus auch für alkohol bezahlt, den er jetzt nicht bekommt (bier ist auch alkohol).

21.01.2018 12:33 1999 is offline Send an Email to 1999 Search for Posts by 1999 Add 1999 to your Buddy List
seerose seerose is a female
Foren As

Registration Date: 25.12.2016
Herkunft: deutschland

Hallo 1999!

Ich muss mich nun doch entschuldigen.
Ich war natürlich nicht so genau informiert und danke für Deine ausführliche Info. Willkür ist durchaus schrecklich und macht Angst. Das hört sich ja fasst nach einer Machtdemonstration seitens dieser Person an.
Wenn ich sowas im Urlaub erleben sollte,würde ich mich ja auch fragen: Und was kommt als Nächstes............

LG Seerose
21.01.2018 14:35 seerose is offline Send an Email to seerose Search for Posts by seerose Add seerose to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Bücher, Video, Elektro(nik), TV-Tipps, News ... » kein Alkohol und Schweinefleisch auf Villa Resorts