Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Dienstag, 20. November 2018 106.056.324 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Bücher, Video, Elektro(nik), TV-Tipps, News ... » Peter Gremes, der GM von RBR verabschiedet sich » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter Gremes, der GM von RBR verabschiedet sich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Daumen hoch! Peter Gremes, der GM von RBR verabschiedet sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Reethi Beach Fans.

Peter Gremes, der General Manager des Reethi Beach Resort verabschiedet sich nach 11 Jahren als GM vom RBR und ist ab dem 17. Januar nur mehr unter seiner deutschen Privatnummer erreichbar weinen 2

Der neue GM ab 17. Januar ist Mr. Marlon Abeyakoon (vorher im Hilton Colombo). Mal sehen, ob er das Niveau von Peter Gremes und vorher Sascha Hentz erreicht unschuldig

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
15.01.2018 10:36 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
caro089 PTM Member caro089 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird jetzt Reethi Beach doch nicht geschlossen und aufgegeben ???

Liebe Grüße
Caro
15.01.2018 20:28 caro089 ist offline E-Mail an caro089 senden Beiträge von caro089 suchen Nehmen Sie caro089 in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Mungo7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe caro089 Rose

Reethi Beach wird angeblich 2020 geschlossen, nur weiß ich nicht in welchem Monat.

15.01.2018 21:25 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Lunseli Lunseli ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Schweiz

RE: Peter Gremes, der GM von RBR verabschiedet sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich habe mich hier neu Angemeldet.

Auch wir sind Reethi Beach Fans.
Ich bin sehr erstaunt über diese Meldung. Ich dachte Peter wolle auf Reethi Beach bleiben bis 2020.
Ich habe das Gefühl, dass da etwas vorgefallen ist, meint Ihr nicht?

Mungo woher hast Du die Info? Weisst Du Details?

Wir werden diesen Sept./Okt. Nach Reethi Faru reisen. Sind scjon sehr gespannt. Hoffen auf das bewährte und von uns so geliebten Reethi Beach Feeling und dass wir ein paar bekannte Gesichter des Personals wiedersehen werden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
15.01.2018 22:01 Lunseli ist offline E-Mail an Lunseli senden Beiträge von Lunseli suchen Nehmen Sie Lunseli in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

RE: Peter Gremes, der GM von RBR verabschiedet sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lunseli Rose

Am Sonntag Abend hatte ich ein Mail von Peter erhalten, diesmal allerdings kein persönliches, sondern eines an mehrere Empfänger:

Zitat:
Dear All!

After almost 11 years at Reethi Beach Resort the time has come for me to say goodbye to the many friends, colleagues, partners I have had the pleasure and honour to meet, work and interact with ...

...

16.01.2018 07:23 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Lunseli Lunseli ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Schweiz

Lieber Mungo

Vielen Dank für die Info. Da geht eine Ära zu Ende...

Ich werde Reethi Beach in Guter Erinnerung behalten.
Nun bin ich sehr gespannt auf Reethi Faru und warte auf mehr Bewertungen und Bilder.
Schade ist, dass Sie die Website immer noch nicht aktualisiert haben.

Du wirst sicher ausführlich berichten im Mai.

Gruss Gaby
16.01.2018 08:28 Lunseli ist offline E-Mail an Lunseli senden Beiträge von Lunseli suchen Nehmen Sie Lunseli in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Hi Lunseli Rose

Also ich hoffe doch schwer, dass es vor meinem Urlaub auch schon ein paar positive Berichte gibt. Meine bisherigen E-Mails an die Insel und an den Eigentümer blieben bisher leider noch unbeantwortet weinen 2
Vielleicht sind meine Mails aber auch nur im Trubel der verzögerten Fertigstellung untergegangen unschuldig

16.01.2018 12:47 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Bücher, Video, Elektro(nik), TV-Tipps, News ... » Peter Gremes, der GM von RBR verabschiedet sich