Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow me on facebook write me on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr nur mehr auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Mittwoch, 30. September 2020 118,276,431 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Anti-Mecker-Thread » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1] 2 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Anti-Mecker-Thread  
Posts in this Thread Author Date
 Anti-Mecker-Thread ninja 09.04.2004 11:52
 RE: Anti-Mecker-Thread Gaby 21.04.2004 15:54
 RE: Anti-Mecker-Thread Penguin 22.04.2004 19:00
 RE: Anti-Mecker-Thread ninja 22.04.2004 20:01
 RE: Anti-Mecker-Thread Nömix 22.04.2004 21:08
 RE: Anti-Mecker-Thread Gaby 22.04.2004 21:27
 RE: Anti-Mecker-Thread Penguin 22.04.2004 21:28
 RE: Anti-Mecker-Thread Gaby 22.04.2004 21:29
 RE: Anti-Mecker-Thread Doras 22.04.2004 21:54
 RE: Anti-Mecker-Thread Gaby 23.04.2004 08:19
 RE: Anti-Mecker-Thread Doras 23.04.2004 08:28
 RE: Anti-Mecker-Thread Gaby 23.04.2004 09:18
 RE: Anti-Mecker-Thread ninja 23.04.2004 12:37
 RE: Anti-Mecker-Thread Penguin 23.04.2004 14:22
 RE: Anti-Mecker-Thread Doras 23.04.2004 15:50
 RE: Anti-Mecker-Thread Penguin 23.04.2004 16:38
 RE: Anti-Mecker-Thread Penguin 23.04.2004 17:34
 RE: Anti-Mecker-Thread ninja 23.04.2004 15:55
 RE: Anti-Mecker-Thread Gaby 23.04.2004 13:40
 RE: Anti-Mecker-Thread Gaby 25.04.2004 19:51
Next Page »

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ninja
deleted user!
großes Grinsen Anti-Mecker-Thread Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

der anti-mecker-thread soll für beiträge sein,die verschiedene dinge/ beiträge loben und für gut befinden!
NICHT IMMER NUR MECKERN,SONDERN AUCH LOBEN Achtung

als erstes möchte ich mich bei mungo, für die arbeit die er mit dem forum hat,(editieren,löschen ,verschieben von beiträgen ect!) bedanken! in letzter zeit hat er besonders viel zu tun gehabt schmunzeln schmunzeln schmunzeln

als zweites wünsche ich ALLEN : Achtung Achtung Achtung

und viele
09.04.2004 11:52
Gaby Gaby is a female
Koenig

images/avatars/avatar-646.jpg

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Strasshof-NÖ

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Na bitte Achtung

Hier haben wir den "Antimecker-Thread" und drüben im Willkommens-Thread der Meckerecke wird geblödelt, statt gemeckert lachen

hüpfen

Gaby

Walhai Turtle Manta
21.04.2004 15:54 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Penguin
deleted user!
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jetzt wird schon im MN Forum nach "Unseren" Cocktails aus DIESEM Forum verlangt ! Ja lachen Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink

Penguin lecken
22.04.2004 19:00
ninja
deleted user!

super beitrag von der "LADY" lachen lachen lachen
nach den sprüchen die sie los läßt , muss die ein standl am naschmarkt haben Achtung Ja
furchtbar weinen 2 weinen 2 weinen 2
22.04.2004 20:01
Nömix Nömix is a female
Foren As

Registration Date: 14.01.2004

Wolln wir's hierher verlegen? Ich denke wohl nicht, also lasst es hier gut sein. schmunzeln

Ich gebe Tieren gerne ein Zuhause (220 Grad, ohne Umluft!)
22.04.2004 21:08 Nömix is offline Send an Email to Nömix Search for Posts by Nömix Add Nömix to your Buddy List
Gaby Gaby is a female
Koenig

Um was gehts hier ?? unsicher

Um Cocktails?? DAS Thema ist immer gut lecken

Walhai Turtle Manta
22.04.2004 21:27 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Penguin
deleted user!

Na also wirklich ! plappern

Da wollte ich alle zum Cocktail einladen, und dann sowas !!?? Nein Nein

Muss doch mal n kleines Scherzchen abkönnen ! Oder ?

Penguin Ja
22.04.2004 21:28
Gaby Gaby is a female
Koenig

Also ICH nehme Deine Einladung gerne an Ja

Darf ich mir den Cocktail aussuchen? Drink

Walhai Turtle Manta
22.04.2004 21:29 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Doras Doras is a female
Eroberer

images/avatars/avatar-386.jpg

Registration Date: 07.02.2004
Herkunft: Karlsruhe

Ick vasteh nur Bahnhof - Hilfe!!!!

Lass mich aber trotzdem einladen schmunzeln plappern Ja Ja Ja

Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink
22.04.2004 21:54 Doras is offline Send an Email to Doras Search for Posts by Doras Add Doras to your Buddy List
Gaby Gaby is a female
Koenig

Jaaa supi Doras !!

Wir zwei geben uns den Cocktail-Kreationen von Penguin hin Drink Drink

Ob wir dann noch heim finden ?? verwirrt

Walhai Turtle Manta
23.04.2004 08:19 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Doras Doras is a female
Eroberer

Ich nehm Sacho als Blindenhund *ggg*

Schönen guten Morgen übrigens :)
23.04.2004 08:28 Doras is offline Send an Email to Doras Search for Posts by Doras Add Doras to your Buddy List
Gaby Gaby is a female
Koenig

Ja ebenfalls schönen guten Morgen winken

Bin voll im Endo-Stress, aber fürn Cocktail in aller Früh, bin ich immer zu haben lachen

Walhai Turtle Manta
23.04.2004 09:18 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
ninja
deleted user!

hi! IHR ZWEI tschecherantln!!! lachen lachen lachen
denkt ihr beiden, nur an die vollen gläser? lecken
@ doras!
hast du schon Fragezeichen schmunzeln oder hast du noch nicht unsicher du weißt doch hoffentlich WAS ich meine lachen winken 2
23.04.2004 12:37
Penguin
deleted user!

quote:
Original von ninja
hi! lecken
@ doras!
hast du schon Fragezeichen schmunzeln oder hast du noch nicht unsicher du weißt doch hoffentlich WAS ich meine lachen winken 2

@Ninja

also wirklich ! Findest Du nicht, das das eine etwas ZU INTIME Frage ist ?? Nein

(Nebenbei bemerkt: Die Frage ist eigentlich überflüssig:
In dem Alter gibts doch kaum noch Jungfrauen in Deutschland !
Vielleicht in Österreich in irgend nem abgelegenen Alpental, wo es nicht mal Briefträger gibt !)

Penguin
23.04.2004 14:22
Doras Doras is a female
Eroberer

Hm, Briefträger als Mittel gegen Jungfrauen - wußte ich trotz meines hohen Alters (danke Penguin!!!!) noch nicht.

@Ninja
hat leider noch nicht geklappt und ich werde es heute auch nicht mehr schaffen. Aber am Montag ist die Sache mit dem Briefträger dann sicher schmunzeln lachen lachen lachen :).
23.04.2004 15:50 Doras is offline Send an Email to Doras Search for Posts by Doras Add Doras to your Buddy List
Penguin
deleted user!

quote:
Original von Doras
Hm, Briefträger als Mittel gegen Jungfrauen - wußte ich trotz meines hohen Alters (danke Penguin!!!!) noch nicht.

@Ninja
hat leider noch nicht geklappt und ich werde es heute auch nicht mehr schaffen. Aber am Montag ist die Sache mit dem Briefträger dann sicher schmunzeln lachen lachen lachen :).

Was heist hier "hohes Alter"

Ich kenne Gegenden, da wurde aus Tradition einmal im Jahr das Fest der Jungfrau gefeiert: Die musten das Mindestalter immer weiter runtersetzen, bis irgendwann mal keine Chanece mehr blieb, und das Fest gestrichen wurde !

(Was Privates: rate mal, wie ALT MEINE ÄLTESTE Tochter ist, und ich war in unserer Gegend "Spätzünder" !!! Ja Ja )

Aber wenn man nach einigen Österreichischen Briefträgern geht, bzw nach deren Schnelligkeit: Die "erspähen" so ne 16 Jährige Maid, gehen dann so langsam auf dem Dienstweg an die Sache ran: und so mit ca 30 wars dann endlich vorbei mit der Jungfrau ! :) :)

Penguin
23.04.2004 16:38
Penguin
deleted user!

quote:
Original von Doras

ähhh.... wie ?? Und ich hatte gedacht, Du wärst schon volljährig ! :-r

Sorry !

@Ninja

na bitte: ich weiss doch immer ne Lösung für - fast - jedes Problemchen ! Ja

Penguin
23.04.2004 17:34
ninja
deleted user!

lachen hi penguin lachen NA DU HAST VIELLEICHT GEDANKEN verwirrt auf so etwas hätte ich NIEEEEEEEEEEEEEE gedacht Nein tz..tztztz ich bin erschüttert, zutiefst,jawolll! Ja :-r unschuldig schmunzeln
aber doras weiß WAS ich meinte Ja (hoffentlich Achtung verwirrt )

auch in den entlegensten alpentälern hättest null chance fündig zu werden! Nein Licht aufgehen

wenns natürlich nach dem tempo unserer post ginge,........ Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
23.04.2004 15:55
Gaby Gaby is a female
Koenig

hmmmm ... WAS soll sie schon haben ?

Ninja, volle Gläser sind besser, als leere !!!!!!

Walhai Turtle Manta
23.04.2004 13:40 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Gaby Gaby is a female
Koenig

Na bitte.

In den nächsten Tagen ist es bei mir auch wieder soweit Achtung Achtung
Muss mich wieder auf die Lauer legen und meinen Postler "abfangen" unschuldig lachen lachen

Das muss ein netter Job sein, aus Sicht des Briefträgers unschuldig lecken

Walhai Turtle Manta
25.04.2004 19:51 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Pages (3): [1] 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Anti-Mecker-Thread