Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr auch auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Mittwoch, 12. August 2020 116,829,723 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Moderatoren » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Moderatoren  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ninja
deleted user!
Achtung Moderatoren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

warum haben wir nur einen moderator? ;og wenn der nicht online ist, kann er in das geschehen nicht eingreifen ! wie beim letzten krach! es wäre vieles zu verhindern gewesen, wenn der / die threads sofort gesperrt oder gelöscht worden wären! es hätte sicher nicht solche formen angenommen! laut liste gibt es einige mods aber nur für PTM ? wir brauchen HIER MEHR mods als im PTM - forum!! lasst euch bitte etwas einfallen!!!! Licht aufgehen

winken 2
03.04.2004 20:35
yvostef yvostef is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-749.jpg

Registration Date: 17.03.2004
Herkunft: REMSCHEID

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich würde es ja machen ...nur würde ich aus dem editieren und löschen hier nicht mehr zum arbeiten kommen ..und deshalb sicher keine gute idee !
oder kennt ihr noch einen grund es nicht zu machen

wäre aber echt mal nee überlegung wert :s

03.04.2004 22:08 yvostef is offline Homepage of yvostef Search for Posts by yvostef Add yvostef to your Buddy List
Heinz Heinz is a male
Haudegen

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Opfikon (Switzerland)

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wisst ihr eigentlich genau noch warum ihr euch duelliert Fragezeichen
Lasst doch mal die Zankerei, dann braucht es auch keinen zusätzlichen Mod! Achtung

Heinz

PS: eigentlich sinnlos was da für Probs behandelt werden! In der Zeit, wo wir jetzt darüber diskutieren, sind auf der Welt Dutzende von Kindern verreckt an Krankheit, Hunger usw. . Viele Wale und Delphine werden gerade abgeschlachtet. In Kambodscha sind gerade wieder einige durch Landminen verstümmelt worden! Die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden!
Und was läuft bei uns? Wir, die in Saus und Braus leben wissen nichts besseres als einander auf den Schlips zu treten!

03.04.2004 22:15 Heinz is offline Send an Email to Heinz Homepage of Heinz Search for Posts by Heinz Add Heinz to your Buddy List
yvostef yvostef is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-749.jpg

Registration Date: 17.03.2004
Herkunft: REMSCHEID

nee heinz...nicht so genau verwirrt ...denke mal das willy und ich es heute geklärt haben :-r !

mein letztes posting hier war "spaß..sollte lustig sein..ironisch" oder sonst was man noch dazu sagen kann ! schmunzeln

winken schlaf gut willy

03.04.2004 22:21 yvostef is offline Homepage of yvostef Search for Posts by yvostef Add yvostef to your Buddy List
Gaby Gaby is a female
Koenig

images/avatars/avatar-646.jpg

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Strasshof-NÖ

quote:
Original von Heinz
PS: eigentlich sinnlos was da für Probs behandelt werden! In der Zeit, wo wir jetzt darüber diskutieren, sind auf der Welt Dutzende von Kindern verreckt an Krankheit, Hunger usw. . Viele Wale und Delphine werden gerade abgeschlachtet. In Kambodscha sind gerade wieder einige durch Landminen verstümmelt worden! Die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden!
Und was läuft bei uns? Wir, die in Saus und Braus leben wissen nichts besseres als einander auf den Schlips zu treten!

Hallo Heinz!! winken 2

Ich kann mich Dir nur anschließen !!!!!
DAS sind wirkliche Probleme !! Was hier läuft, ist lächerlich!

Aber toll, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt und sich alle vertragen !!
respekt respekt

Gaby

Walhai Turtle Manta
03.04.2004 22:28 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
ninja
deleted user!

hi fans!
die fronten sind geklärt,ALLE klarheiten beseitigt und nun kann endlich frieden einkehren!!!! schmunzeln
hoffen wir das niemand anderer dazwischen funkt!! schmunzeln

eine bitte an ALLE: (es ist mir selbst geschehen! gelle heinz!? schmunzeln )man schreibt oft dinge die der andere nicht oder falsch versteht! da in der schrift die betonung und die gestik fehlt, die ja einen grossen teil der verständigung ausmachen, bekommt man oft was falsches vermittelt! dann wird zurück geschossen und schon ist der schlamassel bei einander, wo dann eigentlich ein jeder für sich recht hat und keiner einsieht, warum gerade er nachgeben sollte! ich hab es schon in einem anderen thread erwähnt!: bitte es ist NICHT alles so gemeint wie es oft rüberkommt!
es ist 99% nur ein falsch verstandener spaß, der ganz anders gemeint war! wir "össis" haben doch ein bisschen einen anderen humor, als unsere NORD- NORDWESTLICHEN (>hehe >penguin da schaust jetzt , nix ist mit westlich! lachen ) deutschen nachbarn!
wenn wer ein problem mit einer aussage eines anderen hat; BITTE mit PN oder mail mit der/ dem in verbindung treten , dann klährt sich meistens alles auf!!!!

ich hoffe dass jetzt ALLGEMEINE entspannung angesagt ist!unschuldig

sie lasen: " das wort zum sonntag!" :-r

PS: im übrigen decken sich meine gedanken und überlegungen mit denen von heinz !: es gibt so viel elend und sch..e auf unserer kugel, das/die, wir nicht verhindern können!!! (es lebe die politik!) wir brauchen uns daher nicht selbst bemühen, UNS gegenseitig die köpfe einzuschlagen; DAFÜR sorgen schon andere!

wir bemühen uns für ein "vereintes europa" und sind selber nicht imstande mißverständnisse abzuklähren, :-r
schmunzeln ob man für das "süsse zeug "marmelade oder konfitüre sagen darf/soll/muß ;og DAS SIND DIE WAHREN PROBLEME die wir haben!!! wie sollte es dann in einem forum funktionieren ? rollen rollen rollen

ich kann nur hoffen das es HIER besser läuft; als in unserer politik unsicher
04.04.2004 16:46
Monika Monika is a female
Routinier

images/avatars/avatar-406.jpg

Registration Date: 16.09.2003
Herkunft: Oberbayern

RE: Moderatoren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von ninja
warum haben wir nur einen moderator? ;og wenn der nicht online ist, kann er in das geschehen nicht eingreifen ! wie beim letzten krach! es wäre vieles zu verhindern gewesen, wenn der / die threads sofort gesperrt oder gelöscht worden wären! es hätte sicher nicht solche formen angenommen! laut liste gibt es einige mods aber nur für PTM ? wir brauchen HIER MEHR mods als im PTM - forum!! lasst euch bitte etwas einfallen!!!! Licht aufgehen

winken 2

Hallo ninja

habe mich über Deinen Beitrag schon sehr gewundert lachen Du möchtest einen Mod.
der eingreift wenn Du mit jemanden streitest Fragezeichen lachen lachen rollen Besser wäre es nicht
gleich zu antworten (da ist die Wut ja noch frisch und man schreibt Sachen die man hinterher bereut Ja ) sondern einige Zeit zu warten, dann ist meistens die Wut
auch verraucht Ja
Naja Dein letzter Beitrag gelobt ja Besserung schmunzeln

Rose Monika Prost!
05.04.2004 11:27 Monika is offline Send an Email to Monika Search for Posts by Monika Add Monika to your Buddy List
kuredu31 kuredu31 is a male
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-356.jpg

Registration Date: 24.03.2004
Herkunft: swiss

RE: Moderatoren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@ninja

du willst mehr moderatoren ? das nenn ich harakiri ...
05.04.2004 11:33 kuredu31 is offline Send an Email to kuredu31 Search for Posts by kuredu31 Add kuredu31 to your Buddy List
ninja
deleted user!

schmunzeln hai ! nanana... so arg ist's ah wieder net! :-r

trotz einer gegenteiligen meldung, wächst die user- zahl! die threads werden mehr! da ist ein mod einfach zu wenig!
05.04.2004 13:15
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Hi ninja

Wenn nicht meine Festplatte mit 40 GB Daten und Programmen den Geist aufgegeben hätte und ich mir beim neu installieren auf dem neuen Laufwerk 3 Viren mit eingebaut hätte, die ich erst 3. April wieder entfernen konnte, dann hätte ich auch Zeit gehabt, nach dem Rechten zu sehen.

Hi Freunde

Theoretisch gibt es hier viele Moderatoren, praktisch wurden aber nur die Gründungsmitglieder des Vereines "Protect the Maldives" als PTM Moderatoren eingetragen, die allerdings gleichzeitig ein paar der Moderatorenrechte besitzen, allerdings nicht so viele, wie ich und teilweise haben sie auch etwas Angst, etwas zu ändern, oder zu löschen, das dann nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Ich werde vor dem Urlaub gar nicht mehr mit der Neuinstallation aller Programme und Daten fertig werden, also bleibt bitte alle friedlich, dann hab ich mehr Zeit für meinen PC und muss nicht immer hier im Mistkübel wühlen lachen

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit Protect the Maldives in facebook
05.04.2004 14:31 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Dany
deleted user!

quote:
Original von Mungo7
Theoretisch gibt es hier viele Moderatoren, praktisch wurden aber nur die Gründungsmitglieder des Vereines "Protect the Maldives" als PTM Moderatoren eingetragen...

weinen 2 Wieso hab ich denn dann kein PTM-Zeichen? weinen 2
05.04.2004 18:40
ninja
deleted user!

dany! schmunzeln
gründungsMITglieder!!! schmunzeln schau genau!!! obs daran liegt? Licht aufgehen
05.04.2004 19:35
Schnorchler PTM Moderator Schnorchler is a male
PTM Team

images/avatars/avatar-785.jpg

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Strasshof / Österreich

also bleibt bitte alle friedlich, dann hab ich mehr Zeit für meinen PC und muss nicht immer hier im Mistkübel wühlen

ja, so soll es sein, denn so ein kübel kann ganz schön stinken lachen

urlaubs-paradiese.at

05.04.2004 20:04 Schnorchler is offline Send an Email to Schnorchler Homepage of Schnorchler Search for Posts by Schnorchler Add Schnorchler to your Buddy List
Forum Administrator

Hi Dany Rose

Dir kann man auch keine schnelle Ausrede unterjubeln lachen

Genau gesagt ist alles nicht ganz richtig:
Bei der Installation des Forums habe ich Joern, Peter, Elena und Schnorchler als Moderatoren eingetragen. Als dann die Vereinsgründung langsam näher rückte, brauchten wir einen Platz, wo wir alles rund um diesen Verein intern besprechen konnten, um dann den anderen Forum-Mitgliedern öffentlich nur mehr "Nägel mit Köpfen" zu präsentieren. Bei der Vereinsgründung kam dann der Rest des PTM Vereiunsvorstandes dazu und bei der Diskussion um die Antragsformulare noch ein paar andere.

Teilweise sind es Moderatoren, teilweise haben sie diesen Status nur, um in einem internen Forum für den Vereinsvorstand mit diskutieren zu können. Das PTM Symbol habe ich bei den Moderatoren eigentlich nur versuchsweise eingeführt, denn das ist kein offizieller Bestandteil des Forums, sondern ein so genannter "Hack". Derzeit gibt es außer, Admin, Moderatoren, Usern und Gästen auch noch die Gruppe der PTM-Mitglieder, in die ich jeden User händisch eintrage, sobald ich vo Joern höre, dass der Mitgliedsantrag ordnungsmemäß eingelangt ist und vom Kassenwart der Mitgliedsbeitragseingang auf dem PTM-Konto bestätigt wurde. Ab diesem Zeitpunkt trägt jedes dieser PTM-Mitglieder auch das PTM Symbol bei seinem Nickname und ab dann kann er auch das bisher ungenutzte Forum für PTM-Mitglieder betreten.

Genaugenommen gibt es nur einen Moderator, mich (deshalb hat man mich hier und in anderen Foren auch schon als Hitle.r bezeichnet, aber mein Fell ist dick), aber Schnorchler und Elena haben manchmal auch schon fest beim Beiträge verschieben, bzw Löschen mitgeholfen Achtung

Wie Du siehst, ist die Gruppe der Moderatoren aus einem Provisorium entstanden und in Österreich wird eigentlich fast jedes Provisorium zu einer Dauereinrichtung. Ist das in Deutschland nicht so schmunzeln

06.04.2004 08:52 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Dany
deleted user!

@ninja

Na, dann lies mal bei PTM, wer da unter weiteren Gründungsmitgliedern steht... schmunzeln

@Mungo7

Alles klar, diese Begründung lass ich gelten. Ja schmunzeln
06.04.2004 10:19
ninja
deleted user!

winken 2
quote:
Hallo ninja

habe mich über Deinen Beitrag schon sehr gewundert lachen Du möchtest einen Mod.
der eingreift wenn Du mit jemanden streitest Fragezeichen lachen lachen rollen Besser wäre es nicht
gleich zu antworten (da ist die Wut ja noch frisch und man schreibt Sachen die man hinterher bereut Ja ) sondern einige Zeit zu warten, dann ist meistens die Wut
auch verraucht Ja
Naja Dein letzter Beitrag gelobt ja Besserung schmunzeln

Rose Monika Prost!

hallo monika! schmunzeln
bekanntlich kann einer alleine nicht streiten! dazu gehören schon zwei oder mehrere!!! Ja
also: nicht nur auf EINEN
06.04.2004 12:09
Monika Monika is a female
Routinier

images/avatars/avatar-406.jpg

Registration Date: 16.09.2003
Herkunft: Oberbayern

Hallo ninja

bekanntlich kann einer alleine nicht streiten! dazu gehören schon zwei oder mehrere!!!
also: nicht nur auf EINEN

Hab doch auf dich gar nicht eingeschlagen weinen 2 da tust Du mir jetzt unrecht schmunzeln
Ich fand das nur sehr witzig das Du an einen Streit beteiligt warst, den ein
Mod für Dich hätte beenden sollen lachen Habe ich das so richtig verstanden?
Meine Meinung dazu ist, das man es selber in der Hand hat wie weit ein Streit
geht u. in auch jederzeit selber beenden kann. Manche Streits habe ich bestimmt
schon verhindert indem ich *nicht gleich geantwortet habe*
Ist mir auch klar das zu einen Streit immer zwei od. mehrere gehören lachen lachen
meine Devise lautet inzwischen *der/die Klügere gibt nach* Ja

LG Monika
06.04.2004 13:07 Monika is offline Send an Email to Monika Search for Posts by Monika Add Monika to your Buddy List
ninja
deleted user!

hi monika Rose

...und ich hab schon geglaubt, ich bekomm einen prügel über den plutzer von dir :-r
na ,ja ....! im nach hinein gesehen, war der schmarrn (TEILWEISE) unnötig! :s

lachen anscheinend dürft ich dann NIE gleich antworten lachen
06.04.2004 13:34
Forum Administrator

Re: ... gleich antworten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi ninja

3 Minuten reichen vollkommen und alles sieht gleich ein wenig anders aus lachen

06.04.2004 19:43 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
ninja
deleted user!

lass einen pfeifenden druckkochtopf 3 minuten länger auf dem herd stehen!
was ist dann? er explodiert erst recht! lachen lachen lachen
07.04.2004 10:31
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Moderatoren