Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr auch auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Mittwoch, 12. August 2020 116,831,178 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Das Forum schließen ? » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Das Forum schließen ?  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Thread Starter Thread Started by Mungo7
RE: Tastatursprache Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Liebe paola22 Rose

Dann geh auf Deinem PC in die Systemsteuerung und dort auf "Region" und stell Tastatur und Zahlen auf Deine Region ein.

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit Protect the Maldives in facebook
13.11.2014 14:32 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
caro089 PTM Member caro089 is a female
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Registration Date: 05.04.2005
Herkunft: München

RE: Tastatursprache Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke DANKE, dass Du weiter machst, lieber Mungo !!!! Rose

Es ist mir vollkommen klar, dass es wirklich echte Arbeit ist und viel Zeit beansprucht, so eine Plattform zu betreiben ...
aber wie Maledivo schon schrieb, hast DU was geschaffen und erreicht.

Liebe Grüße
Caro

P.S. Liebe Paola,
wo ist denn jetzt eigentlich das Problem ?!? schmunzeln
Du musst dich wirklich nicht im Geringsten schämen, dass Du Deutsch nicht absolut fehlerfrei schreibst bitten wo Du doch neben Schweizer Deutsch auch Hochdeutsch einwandfrei sprichst !!!! hüpfen
Dazu Englisch und Französisch und Deine Muttersprache Italienisch.

Halloooooooo !!! WER bitte KANN das alles !!!??!?
Nur der kann sich erlauben, Dich zu kritisieren ...
Also, cara mia, hau in die Tasten, wenn Du das Arabisch wieder rausgekriegt hast schmunzeln Hai-1
(Mir ging´s übrigens auch mal so ... da hatte ich aber selber irgendwas dämlich umgestellt, weil ich auf Griechisch korrespondiert habe --- und wenn Du wissen willst, wie mein Griechisch ist --- frag meine griechischen Freunde ... die sich über jeden meiner vielen Fehler freuen und darüber hinweg sehen, weil sie mich nämlich trotzdem VERSTEHEN ! Hai-2 )

Liebe Grüße
Caro
13.11.2014 21:37 caro089 is offline Send an Email to caro089 Search for Posts by caro089 Add caro089 to your Buddy List
paola22 PTM Moderator paola22 is a female
Koenig

Registration Date: 20.08.2008
Herkunft: Kloten Zh

hüpfen Meine liebe Caro,

Du bist doch aufmunternd.. Ja , ich weiss dass ich schon Einiges sprachlich ziemlich gut erledigen kann .. aber mündlich und sogar nicht so gut wie ich aus mich selber erwarte weinen 2
Dazu habe ich auch gelernt dass, wenn mann nicht sich so perfekt ausdrück, das kann doch zu riesige Missverständnisse und Konflikte führen.. im Wild, Wild, Web vorallem... verwirrt
Das ist sogar mir in meiner Muttersprache passiert!!!!!!!! verwirrt

Werde aber so viel wie möglich hier im Forum present sein! Versprochen lieber Gerhard unschuldig
PS: meine Tastatur ist momentan aus arabischen Power befreit.. momentan..
Ja lachen lachen lachen lachen

15.11.2014 13:44 paola22 is offline Send an Email to paola22 Search for Posts by paola22 Add paola22 to your Buddy List
Lebende Foren Legende

Oh ja, liebe Paola,
da bin ich auch der absolute Meister, in meiner Muttersprache so was zu schreiben, was dann komplett missverstanden wird ... Hai-2

Hihi crazy

Dafür gibt es dann aber den DIALOG - meistens.
Ansonsten muss man es halt stehen lassen. ha?

Liebe Grüße
Caro
16.11.2014 01:14 caro089 is offline Send an Email to caro089 Search for Posts by caro089 Add caro089 to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

images/avatars/avatar-898.jpg

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Hofheim/Ts.

RE: Das Forum schließen ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mungo7
Hi @

Wenn es mit der Beteiligung im Forum so weitergeht, überlege ich ernsthaft das Forum zu schließen. Wozu soll ich ein Forum betreiben, in dem nur die wenigsten User etwas posten und meine Freunde, denen die Malediven schon lange zu teuer geworden sind, überhaupt nichts mehr schreiben? weinen 2

Kann Dich schon verstehen Gerhard

12.03.2016 18:27 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Michael_ Michael_ is a male
Kreativ schaffend

images/avatars/avatar-895.png

Registration Date: 12.03.2016

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Insofern die registrierung wieder "einfach" möglich ist lockt das vielleicht auch ein paar neue Mitglieder an.
Ein bisschen Werbung könnte jedoch vielleicht auch nicht unbedingt schaden. Ich würde ein Portal wie dieses das seit 2003 besteht nicht einfach schließen. :)

Es ist ja auch nicht tot. :)

lg
Michael
12.03.2016 21:15 Michael_ is offline Send an Email to Michael_ Search for Posts by Michael_ Add Michael_ to your Buddy List
captain captain is a female

images/avatars/avatar-897.jpg

Registration Date: 13.03.2015
Herkunft: Deutschland

RE: Das Forum schließen ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich festgestellt habe daß dieser Threat schon 2014 gestartet wurde !
Das liegt wohl auch daran daß die Beiträge nicht in der "normalen" Reihenfolge von oben nach unten sondern umgekehrt erscheinen.
Ist das Absicht ... oder ist das vielleicht nur auf meinem Rechner so unschuldig

Wie dem auch sei:
ich finde es gar nicht sooo wichtig, daß dauernd neue Themen und Postings in einem Forum geschrieben werden ! Am Beispiel Maledivenforum - wo sich zum Schluß nur noch ein paar Forentrolls und ähnliche Heinis verbale Steine an den Kopf ( und manchmal auch unter die Gürtellinie) geworfen haben kann man sehen wohin es führt. Posten nur um des Posten willens - das ist Blödsinn Ja

Laßt es wie es ist .... Qualität vor Quantität ! Ja
13.03.2016 18:16 captain is offline Send an Email to captain Search for Posts by captain Add captain to your Buddy List
Forum Administrator

Hi captain Rose

Dass der neueste Beitrag hier im Gegensatz zum übrigen Forum immer oben steht, ist Absicht, nur frag mich bitte nicht, weshalb ich 2004 das so wollte, als ich dieses Unterforum angelegt hatte. Ich glaube, ich wollte, damit ein neuer Witz gleich oben zu lesen ist unschuldig ( (Nachtrag: Anschließend stell ich die Reihenfolge gleich dem übrigen Forum)

Zum Sinn dieses kleinen versteckten Unterforums: Da es eine Zeit gab, wo auch hier etwas gestritten wurde - manchmal auch unter die Gürtellinie - und sich manche User beschwerten, wenn Witze erzählt wurden und über andere Themen als die Malediven geschrieben wurde, hatte ich die Absicht, diese Themen und Postings hier zu verstecken. Leider war es dann aber so unauffällig, dass sich fast niemand hier herein verirrte schmunzeln

Du hast recht, dass nicht viel gepostet werden muss, andererseits, wenn nicht immer wieder etwas neues geschrieben wird, schaut auch niemand in das Forum, da ja ohnehin nichts los ist Ja

13.03.2016 18:27 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List

Hi mungo,

danke fürs Umstellen ! Jetzt finde auch ich mich wieder zurecht schmunzeln

Nochmal zu der Anzahl der Postings:
dies ist halt ein Forum wo es um die Malediven geht d.h. man guckt hier, wenn man sich informieren will und noch nie dort war oder wieder mal einen Urlaub dort buchen möchte und Fragen dazu hat und Informationen braucht ... denke ich jedenfalls.
Andere Foren in denen es um Computer oder Politik oder was-weiß-ich geht sind halt mehr frequentiert - das liegt in der Natur der Sache !

Laßt es wie es ist - es ist gut so Ja

Eine Anmerkung habe ich trotzdem noch - wenn du willst sogar ein Gemecker qualmen :
leider sind gaaanz viele der links (z.B unter MALEDIVEN + ANDERE LINKS) überhaupt nicht mehr aktuell - die meisten funktionieren nicht mehr. Ich weiß daß das Arbeit macht ... aber sowas sollte schon aktuell sein, dann haben eventuelle neue Mitglieder und Poster nicht von Vorneherin den Eindruck daß hier nichts los ist ....

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by captain on 13.03.2016 18:59.

13.03.2016 18:58 captain is offline Send an Email to captain Search for Posts by captain Add captain to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

malediven.net hin oder her. ihr wisst ja wie sich dort über gerhards forum immer lustig gemacht wurde, nach dem Motto: da wird eh nur zum Geburtstag gratuliert, der neueste beitrag ist 4 Monate alt, die member posten nix mehr.
man müßte das Forum hier neu beleben, denn mir uralt Posts und Geburtstagswünschen kann kein Forum existieren.
vielleicht sollte man etwas von "nur malediven" abgehen und das forum um ein paar Rubriken erweitern??
welche fällt mir oder dem einen oder anderen bestimmt ein.
wäre doch gelacht wenn man hier kein leben rein brächte

PS: auch sollt hier eine plauderecke her die einigermassen öffentlich ist, d.h. ohne lässtige passworteingabe damit man auch mal kontroverse themen diskutieren kann.
ein bissi Zoff muss schon sein (aber alles im bereich des normalen) denn das ist ja das salz in der suppe.
aber hier sind ja die üblichen verdächtigen (ihr wisst wenn ich so meine) aus dem malediven.net nicht vertreten

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by kevin on 13.03.2016 22:27.

13.03.2016 22:15 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Lebende Foren Legende

Lieber Gerhard,

gerade JETZT ist DEIN Forum wahnsinnig wichtig !
In diesen "kruden" Zeiten momentan ...
Bitte gib nicht auf !
So wie auch ich nicht aufgeben mag Nein

Die wunderbaren und einzigartigen Malediven sind es WERT !!!!

Alles Liebe
Caro
13.03.2016 23:17 caro089 is offline Send an Email to caro089 Search for Posts by caro089 Add caro089 to your Buddy List
Forum Administrator

Hi captain Rose
Welche Links? Im Forum finde ich keine, oder meinst Du die Links-Seiten in meiner Homepage?

Hi kevin.
So recht?

Hi caro089 Rose
Keine Sorge, Wiener raunzen halt gerne schmunzeln

14.03.2016 00:48 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List

quote:
Original von Mungo7
Hi captain Rose
Welche Links? Im Forum finde ich keine, oder meinst Du die Links-Seiten in meiner Homepage?...

Ich meine die links unter "malediven.at" - "MALEDIVEN + ANDERE LINKS"
Man guckt ja da gerne mal vom Forum aus um Informationen zu finden ...

Ach ja: ich finde es gut, daß jetzt kein Passwort mehr für die Meckerecke nötig ist ! Ja
Und "Diverses" kann man ja nur einsehen, wenn man Mitglied ist - das paßt schon.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by captain on 14.03.2016 11:48.

14.03.2016 11:45 captain is offline Send an Email to captain Search for Posts by captain Add captain to your Buddy List
dodo1 dodo1 is a female
Foren As

images/avatars/avatar-832.jpg

Registration Date: 04.02.2010
Herkunft: Mannheim, Deutschland

Oh Mungo7 ,
Bitte, bitte mach weiter hüpfen Nur nicht aufgeben weinen 2 ich weis das es nicht immer leicht ist Achtung Aber must nicht dem Andreas nachmachen weinen 2 bestimmt war dein Gedanke nur ein Scherz deiner seitz um uns ein Reiz für mehr Aktivität zu geben laecheln stimmst's Licht aufgehen
Liebe Grüße
dodo1 winken 2
14.03.2016 17:42 dodo1 is offline Send an Email to dodo1 Search for Posts by dodo1 Add dodo1 to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

quote:
Original von caro089
Lieber Gerhard,

gerade JETZT ist DEIN Forum wahnsinnig wichtig !
In diesen "kruden" Zeiten momentan ...
Bitte gib nicht auf !
So wie auch ich nicht aufgeben mag Nein

Die wunderbaren und einzigartigen Malediven sind es WERT !!!!

Alles Liebe
Caro

Stimm ich Dir zu liebe Caro

15.03.2016 22:08 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

Lieber Gerhard, denn ersten Schritt hast Du schon geschafft. Nämlich die zweite Passwortabfrage (netiquette) für dieses Unterthema abzuschaffen danke respekt

15.03.2016 22:12 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Kimba Kimba is a female

Registration Date: 09.03.2016
Herkunft: Andernach

Hallo bin hier neu im Forum und gerade von dem Malediven net Forum hier rüber gewandert.
16.03.2016 15:29 Kimba is offline Send an Email to Kimba Search for Posts by Kimba Add Kimba to your Buddy List
Kimba Kimba is a female

Registration Date: 09.03.2016
Herkunft: Andernach

Nachtrag: ich schreibe zwar nicht viel, aber wenn noch ein paar member ( die richtigen) hier rüber abwandern, könnte ein bischen mehr leben in die " Bude" kommen.
16.03.2016 15:38 Kimba is offline Send an Email to Kimba Search for Posts by Kimba Add Kimba to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

quote:
Original von Mungo7

Hi kevin.
So recht?

danke

17.03.2016 16:14 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Ninja PTM Member Ninja is a male
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Registration Date: 24.09.2004
Herkunft: cottage-village/vienna

wenn du das Forum dicht machst, ist eine Ära zu ende!
leider sind die Males nicht mehr DAS, was sie einmal waren! nämlich "unsere" Inseln!! durch die politische und religiöse Rückentwicklung sind sie für viele uninteressant geworden, denn wer will schon auf einem radikalislamischen Pulverfass Urlauben! dadurch ergibt sich auch das sinkende Interesse in den Foren! meiner Meinung nach, haben die Malediven ihre Zukunft mit der Absetzung des demokratischen Präsidenten MOHAMED NASHEED verspielt!
sie haben nur noch zwei Möglichkeiten: ...entweder abzusaufen! ..oder zu einem IS-Staat zu werden! wobei ich das erste befürworten würde!!

20.03.2016 16:12 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Das Forum schließen ?