Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr auch auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Mittwoch, 12. August 2020 116,830,821 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Willkommen in der Meckerecke » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (11): « previous 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Willkommen in der Meckerecke  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Penguin
deleted user!
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Irgendwie hab ich mal wieder das Gefühl, ich hab irgendwas verpasst ! Ja unsicher verwirrt teuflisch
Penguin
29.03.2004 19:28
Gaby Gaby is a female
Koenig

images/avatars/avatar-646.jpg

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Strasshof-NÖ

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Penguin, was denn?

Ich kenn mich auch nicht immer aus, ich glaube jetzt ICH hab was versäumt verwirrt verwirrt
Von welcher Idee ist da die Rede?

Gaby

Walhai Turtle Manta
29.03.2004 19:59 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Schnorchler PTM Moderator Schnorchler is a male
PTM Team

images/avatars/avatar-785.jpg

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Strasshof / Österreich

Gaby & Penguin:
ihr solltet beide besser lesen was geschrieben wird lachen lachen lachen lachen
dann kennt ihr euch auch aus lachen lachen :s

urlaubs-paradiese.at

29.03.2004 20:22 Schnorchler is offline Send an Email to Schnorchler Homepage of Schnorchler Search for Posts by Schnorchler Add Schnorchler to your Buddy List
Penguin
deleted user!

quote:
Original von Schnorchler
Gaby & Penguin:
ihr solltet beide besser lesen was geschrieben wird lachen lachen lachen lachen
dann kennt ihr euch auch aus lachen lachen :s

Also Schnorchler !

habs jetzt zum X-ten mal durchgelesen !
Irgendwie ist mir beim Zusammenhang der "Faden gerissen"

Bin genauso schlau wie vorher !

Gehts um:

A) Spanisch ??

B) Frauen ?

C) Männer ?

D) Was Nettes ?

E) Was nicht so Nettes ?

F) Was zu Essen ?

G) Was zu trinken ?

H) Irgendwas anderes, was ich noch GAAAR NICHT mitgekriegt hab ?

Ich befürchte, es handelt sich mal wieder um typisch wienerischen "Kuddelmuddel"
(Das - letztere - ist eher Hamburgisch !)

Penguin
29.03.2004 21:27
ninja
deleted user!

weinen 2 verratet ihr mir um was es hier geht! ich blick nicht mehr durch verwirrt verwirrt verwirrt
29.03.2004 22:07
Penguin
deleted user!

Seht Ihr ! ICH bin nicht der EINZIGE ! unschuldig Ja

Penguin
30.03.2004 11:06
scampi
deleted user!

@Penguin:
Also einen "Kuddelmuddel" gibt's auch in Wien.
Aber so weit ich das ganze Geschreibsel beuteilen kann, geht es hier ein bißchen um Frauen, um Spanisch, um was Nettes, um was weniger Nettes, um Männer, um von allem etwas...
Wir Wiener meckern ja an allem herum. plappern

winken 2
30.03.2004 12:00
Penguin
deleted user!

Also: Ich fasse zusammen !

Im Prinzip sind wir uns ja alle einig, ist zwar "Kuddelmuddel" aber
ein gemeinschaftliches !

Penguin
30.03.2004 12:43
ninja
deleted user!

du hast es wieder einmal auf den punkt gebracht! :wir sind uns einig, endlich sind alle klarheiten beseitigt lachen
30.03.2004 13:34
Gaby Gaby is a female
Koenig

Ein gemeinschaftliches "Kuddelmuddel" lecken

Ist ja doch was Nettes Ja

Walhai Turtle Manta
30.03.2004 19:34 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
rob rob is a male
Foren As

images/avatars/avatar-270.jpg

Registration Date: 23.10.2003
Herkunft: Wien

ja und auch wir sind drin ...
respekt
lachen

30.03.2004 20:09 rob is offline Send an Email to rob Search for Posts by rob Add rob to your Buddy List
Gaby Gaby is a female
Koenig

Hi Rob !!

Willkommen im Chaos ;og lachen

Walhai Turtle Manta
30.03.2004 20:34 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
rob rob is a male
Foren As

images/avatars/avatar-270.jpg

Registration Date: 23.10.2003
Herkunft: Wien

Guckuck Gabi Blumen

walum Chaos .... (habe die vorigen Seiten ned gelesen ...)

Prost!

30.03.2004 20:47 rob is offline Send an Email to rob Search for Posts by rob Add rob to your Buddy List
ninja
deleted user!

holla Lob lachen
hat diL sandLa die zandeLln einghaut lachen Fragezeichen lachen lachen

waLum? weil du kein "L" schLeibst Achtung lachen lachen
31.03.2004 09:17
Bärbel Bärbel is a female
Dampfplauderer

images/avatars/avatar-773.jpg

Registration Date: 24.08.2003
Herkunft: komme aus D, lebe in Wien

Hallo !!!!!

...jetzt darf ich auch meckern!!!!!

HIER komme ich jedenfalls hinein.......

Bis bald !!!!
Bärbel winken 2
01.04.2004 19:28 Bärbel is offline Send an Email to Bärbel Homepage of Bärbel Search for Posts by Bärbel Add Bärbel to your Buddy List
Doras Doras is a female
Eroberer

images/avatars/avatar-386.jpg

Registration Date: 07.02.2004
Herkunft: Karlsruhe

Hai Bärbel,

und ich hab mich schon gewundert das Du meckern willst, kenn ich Dich doch eigentlich als Anti-Meckerer. verwirrt OK - Weltbild wieder in Ordnung. winken 2

--- Obwohl - ein unnütz für teures Geld erstandenen Kreiselkompass zu Hause? Eigentlich könntest Du schon meckern.

Viel Spass beim Bierschnorcheln und Fingertauchen. lachen - ich glaub die Sportarten gefallen mir schmunzeln .

Liebe Grüße
Dorthe
02.04.2004 13:59 Doras is offline Send an Email to Doras Search for Posts by Doras Add Doras to your Buddy List
Gaby Gaby is a female
Koenig

quote:
Original von Doras

Viel Spass beim Bierschnorcheln und Fingertauchen. lachen - ich glaub die Sportarten gefallen mir schmunzeln .

Liebe Grüße
Dorthe

Hi Doras winken 2

Also DARÜBER würde ich gern mehr erfahren !!!
Bierschnorcheln ?? verwirrt Fingertauchen ?? plappern

Hört sich ja höchst interessant an? Macht man das auch zu zweit?

winken 2 ciao

Walhai Turtle Manta
02.04.2004 14:32 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
ninja
deleted user!

hi gaby
das alles wird uns bärbel am 9.4. vorführen!!! schmunzeln

ps. zu deiner frage.: alleine!!!!!, was würdest den du sagen wenn ein anderer in dein bierglas seine finger taucht (grusel)
02.04.2004 14:39
Gaby Gaby is a female
Koenig

quote:
Original von ninja

ps. zu deiner frage.: alleine!!!!!, was würdest den du sagen wenn ein anderer in dein bierglas seine finger taucht (grusel)

Moment mal .... ich dachte der Schnorchel kommt ins Bierglas??
Wo so ein Schnorchel überall hinkommt verwirrt verwirrt
Ins Bierglas, in Strapsen von Frauen .... wo noch Fragezeichen

Walhai Turtle Manta
02.04.2004 14:44 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Doras Doras is a female
Eroberer

images/avatars/avatar-386.jpg

Registration Date: 07.02.2004
Herkunft: Karlsruhe

Hallo Gaby,

ich bin leider nicht so firm da drin, denke aber schon dass mans auch zu zweit machen kann. Und wenn man dann ganz extrem veranlagt ist, gibts auch noch Gruppenbierschnorcheln (siehe unten) und Formationsfingertauchen. lachen

Wie es ausschaut wird wird Bärbel am 9.4. ziemlich sportlich unterwegs sein.
Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bier . Bier . Bier . Bier . Bier . Bier . Bier . Bier Bier . Bier

cu in 02/10 zum sportlichen Wettkampf.
Doras
02.04.2004 14:46 Doras is offline Send an Email to Doras Search for Posts by Doras Add Doras to your Buddy List
Pages (11): « previous 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Willkommen in der Meckerecke