Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr auch auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Mittwoch, 12. August 2020 116,830,779 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Willkommen in der Meckerecke » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (11): « previous 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Willkommen in der Meckerecke  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Penguin
deleted user!
RE: Keiner meckert in der Mecker Ecke !? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
[i]
so nach dem motto:
§1.) DER KAPITÄN HAT IMMER RECHT!
§2.) HAT DER KAPITÄN EINMAL NICHT RECHT; TRITT AUTOMATISCH §1.) IN KRAFT!
Licht aufgehen

Da gehört auch noch dazu:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !
Der Kapitän salutiert und geht mit unter !

Penguin

p.S. Während die Mannschaft einen Saufen geht !

God save the RUM...... ääääh..... the Queen !
23.03.2004 14:14
Penguin
deleted user!
Was ist los hier ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da ist ja gar nix mehr los !

Die letzten hoch-interessanten Themen waren "Badetücher auf ???? Insel"
Bar schon umgebaut auf ???? Insel ?

Kein Wunder ! Bei dem Licht !

Penguin
25.03.2004 14:12
Gaby Gaby is a female
Koenig

images/avatars/avatar-646.jpg

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Strasshof-NÖ

RE: Was ist los hier ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Penguin
Kein Wunder ! Bei dem Licht !
Penguin

Penguin - im Dunkeln ist gut munkeln unschuldig

Und wennst es dabei lieber heller hast, musst Du das Licht aufdrehen Licht aufgehen

Walhai Turtle Manta
25.03.2004 18:50 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Penguin
deleted user!
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Genau ! Rose
Das Auge geniesst doch schliesslich mit ! lecken

Penguin (MEHR LICHT !) Licht aufgehen
25.03.2004 20:29
Gaby Gaby is a female
Koenig

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

estoy contigo Ja

enciendo la luz Licht aufgehen e

pongo la radio

Gaby schmunzeln

Walhai Turtle Manta
25.03.2004 20:55 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Schnorchler PTM Moderator Schnorchler is a male
PTM Team

images/avatars/avatar-785.jpg

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Strasshof / Österreich

Gaby:

na sehr lustig teuflisch , wollt ihr unter euch bleiben Fragezeichen

urlaubs-paradiese.at

25.03.2004 21:10 Schnorchler is offline Send an Email to Schnorchler Homepage of Schnorchler Search for Posts by Schnorchler Add Schnorchler to your Buddy List
Gaby Gaby is a female
Koenig

NEIN Helmut !!! ;og

Woll ma nicht lachen
War ein Scherz, weil ich mich grad mit Spanisch beschäftige, ist aber ziemlich verwirrend, das Ganze.....

Penguin wird mich eh gleich wieder ausbessern weinen 2

Walhai Turtle Manta
25.03.2004 21:38 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Penguin
deleted user!

quote:
Original von Gaby
NEIN Helmut !!! ;og

Woll ma nicht lachen
War ein Scherz, weil ich mich grad mit Spanisch beschäftige, ist aber ziemlich verwirrend, das Ganze.....

AUSBESSERN Fragezeichen Wie ?
Ist irgendwo der LACK AB bei DIR Fragezeichen

@Helmut

Du kannst doch auch Spanisch mit Gaby üben ! Das geht doch schon ganz gut !

Penguin
25.03.2004 21:49
scampi
deleted user!

@Gaby
Ich glaub, du willst dich nur bei Penguin reinhaun!
Aber so viel spanisch versteh ich auch noch.

lg
scampi winken 2
25.03.2004 22:08
Penguin
deleted user!

Bittte bitte Scampi,

Klär mich mal auf: Was bedeutet:

"Bei Penguin REINHAUEN !" Für mich hört sich das nicht so nett an !

Penguin
25.03.2004 22:13
scampi
deleted user!

Sich "reinhauen" heißt auf gut-wienerisch, dir Honig um den Mund schmieren - sich bei jemanden beliebt machen. Also durchaus nichts böses!

rollen k
scampi winken 2
25.03.2004 23:11
PTM Team

quote:
Original von Penguin
quote:
Original von Gaby
NEIN Helmut !!! ;og

Woll ma nicht lachen

AUSBESSERN Fragezeichen Wie ?
Ist irgendwo der LACK AB bei DIR Fragezeichen

@Helmut

Du kannst doch auch Spanisch mit Gaby üben ! Das geht doch schon ganz gut !

Penguin

@ Penguin:
spanisch könnte ich mit tochter üben, sie studiert spanisch ( germanistik ) also auch die geschichte.
aber nein danke

urlaubs-paradiese.at

25.03.2004 23:18 Schnorchler is offline Send an Email to Schnorchler Homepage of Schnorchler Search for Posts by Schnorchler Add Schnorchler to your Buddy List
PTM Team

quote:
Original von Penguin
Bittte bitte Scampi,

Penguin

da muss ich scampi recht geben, da ist keine spur böses dran Achtung Achtung Achtung Achtung

urlaubs-paradiese.at

25.03.2004 23:26 Schnorchler is offline Send an Email to Schnorchler Homepage of Schnorchler Search for Posts by Schnorchler Add Schnorchler to your Buddy List
Penguin
deleted user!

quote:
Original von Schnorchler
quote:
Original von Penguin
Bittte bitte Scampi,

Penguin

da muss ich scampi recht geben, da ist keine spur böses dran Achtung Achtung Achtung Achtung

Klar Doch ! iDAS hatte ich auch nicht angenommen !
"REINHAUEN" klingt ja als Wort nicht gerade nett !

Aber vom Zusammenhang her, hatte ich mir schon gedacht, dass es was
"Neckisches" sein muss !

Penguin

@Helmut

Du MUSST natürlich nicht Spansich lernen, aber da Du Dich beschwert hast, dass Du aussen vor gelassen wirst, war das die logischste Lösung.

Gaby sabbelt mich sowie seit tagen mit irgendwelchen spanischen
"Wort-Creationen" voll, die ihr merkwürdiger Sprach-EDV was weiss ich, ausspuckt.
Und ich soll dann erraten, was gemeint ist !

Wie würdest du "Warum werden Sie gebohrt" interpretieren !!!!! rollen
(Nur ein Beispiel !) Licht aufgehen

Penguin
26.03.2004 10:54
Gaby Gaby is a female
Koenig

quote:
Original von Penguin

Gaby sabbelt mich sowie seit tagen mit irgendwelchen spanischen
"Wort-Creationen" voll
Wie würdest du "Warum werden Sie gebohrt" interpretieren !!!!!

Penguin

Mein Translator ist schuld !!!!!!

Gaby

Walhai Turtle Manta
26.03.2004 20:23 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Robert Robert is a male
Jungspund

images/avatars/avatar-339.jpg

Registration Date: 06.03.2004

quote:
Original von Schnorchler
Gaby:

na sehr lustig teuflisch , wollt ihr unter euch bleiben Fragezeichen

interessant, interessant.... schmunzeln lachen

26.03.2004 20:50 Robert is offline Send an Email to Robert Search for Posts by Robert Add Robert to your Buddy List
Penguin
deleted user!

quote:
Original von Gaby
[quote][i]

Mein Translator ist schuld !!!!!!
Iss ja KLAR ! ist immer ein Mann, der die Schuld hat !
Gaby
26.03.2004 20:50
Nömix Nömix is a female
Foren As

Registration Date: 14.01.2004

Noch nie anders erlebt. rollen schmunzeln

Ich gebe Tieren gerne ein Zuhause (220 Grad, ohne Umluft!)
26.03.2004 20:59 Nömix is offline Send an Email to Nömix Search for Posts by Nömix Add Nömix to your Buddy List
ninja
deleted user!

@ gaby!
ACHTUNG! feind liest mit lachen jetzt musst ein bisschen aufpassen da ja dein göttergatte mit liest unschuldig lachen *lol*
26.03.2004 21:03
Gaby Gaby is a female
Koenig

ui ui ... nichts wie weg hier ...

Walhai Turtle Manta
27.03.2004 08:39 Gaby is offline Send an Email to Gaby Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Pages (11): « previous 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Willkommen in der Meckerecke