Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Mittwoch, 18. Juli 2018 103.885.346 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 83 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Reethi Beach » Reethi Beach 2013-03-13 - Reisebericht von creativpoint » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Reethi Beach 2013-03-13 - Reisebericht von creativpoint 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
creativpoint creativpoint ist weiblich
Gruenschnabel


Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Text Reethi Beach 2013-03-13 - Reisebericht von creativpoint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laecheln Hallo an alle verunsicherten, die gerne Reethi buchen möchten!

Gestern, nach 16 Tagen Reethi Beach, wieder wohlbehalten in Österreich gelandet, möchte ich nun men Versprechen einlösen und eine Bewertung abgeben.

Vorweg: Wr sind 2 Ehepaare die Reeth buchen wollten und wir haben in den letzten beiden Monaten sehr mit uns gehadert - nach all den sehr negativen Bewertungen seit Dezember 2012 - doch noch umzubuchen oder gar zu storneren. Man möchte seinen wohlverdienten Urlaub ja genießen und gesstresst und verärgert nach Hause kommen schmunzeln

Wr haben dann beschlossen, dass wir es einfach drauf ankommen lassen und die Reise nach Reethi antreten.
und... wir haben es nicht bereut!

Herzlicher Empfang von Franzi (danke Franzi - konnt mich leider nicht mehr von dir verabschieden), wunderschöne Beachvilla (unsere Freunde hatten eine tolle Wasservilla), sehr gutes Essen, spitzen SPA-Bereich, "Aquariumfeeling" - wenn auch nicht so lebendiges Korallenriff, wirklich sehr zuvorkommendes Personal - sei es Denise (die immer nachfragte ob eh alles in Ordnung sei) oder der Roomboy, die Kellner an den div. Bars.... Prost!

Wir hatten Anfang der 2. Wochen Kakerlaken, ich denke das kam davon das das es geregnet hat und durch die extreme Schwüle! Da ich diese Viecher überhaupt nicht mag, habe ich unseren rommboy sofort verständigt und der hat uns dann einen Spray gg. die Kakerlaken gegeben und am darauf folgenden Tag kam jemand mit einer Sprühpumpe und sprühte unsere gesmte Villa damit aus! Und siehe da wir hatten Ruhe für den Rest unserer Tage. Ich würde jedem empfehlen, sofort zu melden wenn Kakerlaken da sind, dann kann man die Vermehrung im Zimmer rechtzeitig stoppen!! In den Tropen muss man halt damit rechnen!

Über die Fischwelt wurde ja eh schon genügend berichtet!

Auch über die Strandsituation. Wobei ich hier noch bemerken möchte, dass es (für mich) in dem Bereich der Beachvillen 101-106 unmöglich wäre zu wohnen, denn da gibt es vor den Villen viell. noch 2m Sand, wo gerade die Liegen Platz haben, und eine nicht so schöne Aussicht wg. der großen Sandsäcke! Ich denke, nach Aussagen vom Personal, dass dies in diesem Jahr extrem ist! Wir hatten das Glück am schönsten Strandabschnitt zu sein, wofür ich sehr dankbar bin.

Wer möchte kann auch einiges unternehmen, Freizeitgestaltung auf der Insel sowie verschiedenste Ausflüge!

Rsümee: Lasst euch im Vorfeld nicht närrisch machen und folgt einfach eurem Instinkt! Würde allen hier Reethi empfehlen, denn keine Insel kann richtig perfekt sein. Wenn man sucht findet man überall Kritikpunkte! Genießt es einfach , Meer Sand, Fische.. und sagt DANKE, dass ich das erleben kann!

Wer Fragen hat bitte gerne!

glg Adele
14.03.2013 08:47 creativpoint ist offline E-Mail an creativpoint senden Homepage von creativpoint Beiträge von creativpoint suchen Nehmen Sie creativpoint in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 83 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Reethi Beach » Reethi Beach 2013-03-13 - Reisebericht von creativpoint

Powered by Burning Board © 2003-2018 WoltLab GbR


Offenlegung nach dem Medien-Gesetz: Dieses Forum dient ausschließlich zum privaten, nichtkommerziellen Informationsaustausch der Benutzer über die Malediven
Forum-Eigentümer: Gerhard Geyer, A 1220 Wien - www.malediven.at www.maldives.at www.maldive.at

Free counters!

für mehr Details auf die kleine Grafik klicken