Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Samstag, 22. September 2018 105.133.019 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » OFFIZIELLES PROTECT THE MALDIVES FORUM » PTM Berichte und Aktionen » unterwasser-Bericht über PTM » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unterwasser-Bericht über PTM  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Lampe unterwasser-Bericht über PTM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Malediven-Fans und Mitglieder und Freunde von Protect the Maldives.

Steter Tropfen höhlt den Stein. Spyro2 hat schon oft mit den Redakteuren der Tauchzeitschriften gesprochen und im Märzheft von unterwasser ist es endlich soweit, es wurde ein Bericht von Joern und Spyro2 über Protect the Maldives gedruckt, ebenso wie mein Foto von der ITB, auf dem Spyro2 mit dem gestürzten Präsidenten Mohamed Nasheed zu sehen ist. Heute haben wir von unterwasser endlich das OK für die Veröffentlichung des Berichtes erhalten.

Den Bericht könnt Ihr als PDF-Datei lesen. Mit einem Mausklich auf das kleine Bild wird die 3,5 MB große PDF-Datei geöffnet.

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
19.02.2013 21:53 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpfen Fantastico. Danke Spyro Kavalier

(ups! unschuldig kleinen Fehler bei Anni unschuldig )

19.02.2013 21:58 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Joern PTM Moderator Joern ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, Gerhard ist mir zuvorgekommen. Wollte das auch gerade posten.

Habe das PDF auch auf der Homepage integriert (bei "Freunde") und bei Facebook veröffentlicht.

Michael, danke für Deine Hartnäckigkeit! Prost!

Immerhin sind von den 8 Fragen und den entsprechend ausgearbeiteten 8 Antworten 5 veröffentlicht worden. Ich möchte auch der Unterwasser danken, dass sie über ihren Schatten gesprungen sind und uns endlich mal veröffentlicht haben. Michaels Versuche waren nun wirklich sehr zahlreich und ich schulde ihm mehrere Biere, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe. Von daher erneut: Prost!

Bin jetzt für 2 Wochen offline. 1 Woche davon auf Asdu. Taucher

Ahoi
Jörn
20.02.2013 21:23 Joern ist offline E-Mail an Joern senden Homepage von Joern Beiträge von Joern suchen Nehmen Sie Joern in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Themenstarter Thema begonnen von Mungo7

Hi Joern.

Da kannst Du wenigstens einigermaßen zufrieden Urlaub machen. Ich wünsch' Dir eine wunderschöne Zeit auf Asdu!

Ich bin leider nicht so zufrieden. Flug und Zimmer für die ITB in Berlin habe ich schon im Dezember gebucht, aber wie ich jetzt von Peter erfahren habe, hat er bis jetzt auch noch keine Genehmigung von den Malediven für den Messestand erhalten und so weiß ich nicht, ob ich am Mittwoch und Donnerstag in das Messegelände komm, denn die ersten 3 Tage sind immer nur für Aussteller reserviert und da bekommt man "firmenloser" Besucher leider keine Eintritskarten. Na vielleicht geschieht doch noch ein Wunder und der maledivische Tourismusverband wacht auf und beginnt doch noch zu arbeiten. Bei minus 7,6 Prozent Touristen im Januar sollten sie sich doch ein wenig anstrengen!

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
21.02.2013 01:17 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Spyro2 PTM Moderator Spyro2 ist männlich
Dampfplauderer

images/avatars/avatar-276.jpg

Herkunft: Westerstede

...Moin Freunde, thx für euer Lob. Ja, es waren viele Gespräche und Mails notwendig. Und ich bin dem Chefredakteur wirklich sehr dankbar. Schaun mer mal, was jetzt "Phase 2" bringt schmunzeln . Toll wäre noch gewesen, wenn unser Logo platziert worden wäre. Jörn, dann werden wir in Wien wohl an einem Tisch sitzen bzgl. der Biere... Prost! lachen schmunzeln

2017 Bali war genial!!!

24.02.2013 23:39 Spyro2 ist offline E-Mail an Spyro2 senden Beiträge von Spyro2 suchen Nehmen Sie Spyro2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » OFFIZIELLES PROTECT THE MALDIVES FORUM » PTM Berichte und Aktionen » unterwasser-Bericht über PTM