Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Mittwoch, 19. Dezember 2018 106.472.138 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » OFFIZIELLES PROTECT THE MALDIVES FORUM » PTM Berichte und Aktionen » PTM zwei wichtige Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTM zwei wichtige Nachrichten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joern PTM Moderator Joern ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Hamburg

PTM zwei wichtige Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

zunächst noch mal alles Gute und viele Maledivenbesuche in 2013!

1. Wir drucken die neuen Broschüren auf den Malediven. Ich habe eine Druckerei aufgetan und mit ihr verhandelt.
+ Preis, weil keine Transportkosten und keine Zölle, Steuern, Hafengebühren
+ Schnelligkeit, weil die 6 Wochen Seetransport wegfallen
+ eingesparte Transportemissionen
+ wir unterstützen lokales Gewerbe
- Qualität wahrscheinlich nicht auf derzeitigem Niveau
- ökologische Standards sicher nicht auf europäischem Niveau
- Wegfall unserer Ökologos auf der Broschürenrückseite
- 50% Vorkasse

Wir gehen also wieder einmal ein gewisses Risiko ein. Aber wir haben das sehr ausführlich diskutiert und auch Verena, die in Male lebt, konnte eine sehr gute Reputation dieser Druckerei bestätigen. Ich finde es spannend und wenn es klappt, haben wir wieder ein wichtige Hürde überwunden.

2. Spenden und Mitgliedsbeiträge per Paypal bezahlbar
Auf Anregung von Paola haben wir uns als gemeinnützigen Verein bei Paypal angemeldet, wodurch die Gebühren auf 1,2 statt 1,9% pro Transaktion sinken. Der Vorteil ist, dass wir so unproblematisch vor allem international Zahlungen empfangen können. Das italienische Mitglied, die maledivische Insel oder der schweizer Spender können so schnell und sicher Geld an uns übertragen. Auf der Homepage sind entsprechend an verschiedenen Stellen Logos untergebracht.

Viele Grüße aus dem eisigen Hamburg
Jörn
16.01.2013 10:37 Joern ist offline E-Mail an Joern senden Homepage von Joern Beiträge von Joern suchen Nehmen Sie Joern in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

RE: PTM zwei wichtige Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Mitglieder und Freunde von "Protect the Maldives", sowie an alle Malediven-Fans

Nachdem Joern gestern ein Spendenkonto bei PayPal eingerichtet den direkten Link dazu in der Protect the Maldives Homepage eingebaut hat, habe ich diesen Direkt-Link auch in meiner Seite mit den PTM-Broschüren eingebaut und damit Ihr auch hier im Forum spenden könnt, habe ich Euch diesen Spenden-Link auch hier eingefügt:

DIREKT-LINK ZUR "PROTECT THE MALDIVES e.V." SPENDEN-SEITE:

Dam man mit dem Link von PayPal wieder in das Forum zurück kommt, muss man nach dem Spenden und Ausloggen eventuell die "Zurück"-Taste des Browsers benutzen, falls die PayPal-Seite im Forum und nicht in einer neuen Seite geöffnet wurde!

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
16.01.2013 13:30 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpfen Alles fantastico!! Prost!

Ich habe bei mir, im It Forum Nonsolomaldive, auch alle informiert..

Gerhard ist es kompliziert so etwas im Forum zu einbauen? Braucht mal viel Arbeit und Informazionen? Sonst könnte ich meine Admis fragen das auch zu tuen? Ja

16.01.2013 16:54 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi paola22 Rose

Es ist eigentlich nicht so schwierig, das Problem ist nur, man darf den Quellcode nur mit einem Text-Editor bearbeiten, aber keinesfalls mit einem html-Editor! Ich schick Dir ein Mail!

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
16.01.2013 20:41 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Koenig

Hi Gerhard schmunzeln
Ok.. ich vesuche schon zu erklären im Staff Area die Idee ;) Wir haben ein Webmaster, er sollte schon verstehen was zu tuen ist schmunzeln hoffe mindenstens lachen

17.01.2013 09:45 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Koenig

Liebe Gerhard,
Mail bekommen! Wie auf arabisch geschiebe für mich weinen 2 aber ich hoffe mein 'Webmaster' wird es verstehen danke

17.01.2013 21:28 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » OFFIZIELLES PROTECT THE MALDIVES FORUM » PTM Berichte und Aktionen » PTM zwei wichtige Nachrichten