Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Montag, 24. September 2018 105.157.928 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » tauchen » Apnoetaucher verunglückt! » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apnoetaucher verunglückt!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja PTM Member Ninja ist männlich
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: cottage-village/vienna

Apnoetaucher verunglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weltrekordversuch endet im Krankenhaus
In 244 Meter Tiefe wollte Apnoetaucher Herbert Nitsch am Mittwoch ohne Sauerstoffgerät tauchen und für einen neuen Weltrekord im Freitauchen sorgen. Doch der Rekordversuch des Wieners vor der griechischen Insel Santorin endete tragisch.

BERICHT

06.06.2012 19:30 Ninja ist offline E-Mail an Ninja senden Homepage von Ninja Beiträge von Ninja suchen Nehmen Sie Ninja in Ihre Freundesliste auf
Napoleonfisch Napoleonfisch ist weiblich
Routinier

Herkunft: München

RE: Apnoetaucher verunglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut das Krankenhaus-Personal leid, das solche Verrückte behandeln muß. Einfach nur abartig weinen 2
09.06.2012 19:01 Napoleonfisch ist offline E-Mail an Napoleonfisch senden Beiträge von Napoleonfisch suchen Nehmen Sie Napoleonfisch in Ihre Freundesliste auf
Mailo Mailo ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-865.jpg

Herkunft: Von der Insel (Norderney)

RE: Apnoetaucher verunglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin von der Insel-
Ein Kandidat für den Darwin Award

Heiko
10.06.2012 17:29 Mailo ist offline E-Mail an Mailo senden Beiträge von Mailo suchen Nehmen Sie Mailo in Ihre Freundesliste auf
caro089 PTM Member caro089 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es ein selbst verschuldetes Unglück ist, ist es für mich nicht in Ordnung sich so abfällig und auch makaber zu äußern. verwirrt

Caro
12.06.2012 18:50 caro089 ist offline E-Mail an caro089 senden Beiträge von caro089 suchen Nehmen Sie caro089 in Ihre Freundesliste auf
Mailo Mailo ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-865.jpg

Herkunft: Von der Insel (Norderney)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin von der Insel

und hallo caro089,

Was war den da abfällig?
Lies dir bitte mal durch, was der Darwin Award ist.

Genau das was du sagst.
"Das hab ich ganz allein gekonnt"

Solche Meschen haben meinen vollsten Respekt für ihre wissentschafliche und evolutionäre Leistung.
Posthum natürlich.
respekt
Heiko

Edit:
Sollte es mich auch mal bei sowas erwischen, dürfen alle herzlich darüber lachen, mich stört es dann eh nicht mehr.
12.06.2012 19:08 Mailo ist offline E-Mail an Mailo senden Beiträge von Mailo suchen Nehmen Sie Mailo in Ihre Freundesliste auf
Maerchenonkel

Themenstarter Thema begonnen von Ninja

mein bedauern hält sich bei so etwas in grenzen! das selbe bei 'nen sprung aus einem flieger ohne fallschirm!
oder der kommende sprung aus x-tausend meter mit dem ziel im freien fall die schallmauer zu durchbrechen!
lauter wahnsinnsunternehmen für die der mensch nicht geschaffen ist!

12.06.2012 22:01 Ninja ist offline E-Mail an Ninja senden Homepage von Ninja Beiträge von Ninja suchen Nehmen Sie Ninja in Ihre Freundesliste auf
traumtester traumtester ist männlich
Routinier

Herkunft: Deutschland

Wer entscheidet, was normal ist und was nicht?
z.B. Wer noch nie auf Ski gestanden ist, für den ist das Ski-fliegen nicht so normal.
Für mich ist es ein sehr toller Sport, wenn auch nicht ungefährlich.
Ist das Rasen im Kreis bei Autorennen normal??? Für mich Dummheit.
Auch das Tauchen ist nicht Menschensache, aber viele tun es- usw.
Wir reden sooooo oft von Toleranz, wo ist sie geblieben?
Letztlich möchte ich noch bemerken, wenn wir alle immer so normal wären,
gäbe es keine Flugzeuge, die uns auf die Malediven bringen.
Auch das Fliegen galt mal als Dummheit.
Fazit: wenn wir immer normal bleiben, entwickeln wir uns nie weiter.

Nur ein Problem bleibt, das Streben nach immer mehr, höher, weiter,
besser; und das alles ohne Rücksicht auf den Mitmenschen.
Das ist in meinen Augen nicht normal und unmenschlich.

13.06.2012 07:26 traumtester ist offline Beiträge von traumtester suchen Nehmen Sie traumtester in Ihre Freundesliste auf
Maerchenonkel

damit hast du recht! wer bestimmt was, was ist? :)
aber toleranz hat (für mich) auch seine grenzen!!
wenn ein pseudo-alpinist aus holland (ist nur ein beispiel für viele andere!!!) in schlapfen auf den großglockner geht, oder einer aus 36 000 meter abspringt und mit einer geschwindigkeit von über 1000 kmh zur erde stürzt oder wie oben der 244 meter tief abtaucht, kann ich beim besten willen keine normalität erkennen!! verwirrt

13.06.2012 13:55 Ninja ist offline E-Mail an Ninja senden Homepage von Ninja Beiträge von Ninja suchen Nehmen Sie Ninja in Ihre Freundesliste auf
traumtester traumtester ist männlich
Routinier

Herkunft: Deutschland

Hallo Ninja

Du weißt doch genau
Die Wahrheit gibts nicht ohne Lüge
und ohne Hass gibts keine Liebe
usw...........
Und ohne Dumme keine Kluge

Wenn ich aber lese, wer sich so in den Foren
und überhaupt als normal fühlt und bezeichnet,
da möchte ich eigentlich nicht zu den Normalen gehören lachen

13.06.2012 20:09 traumtester ist offline Beiträge von traumtester suchen Nehmen Sie traumtester in Ihre Freundesliste auf
Maerchenonkel

rollen grins!! schmunzeln

14.06.2012 12:05 Ninja ist offline E-Mail an Ninja senden Homepage von Ninja Beiträge von Ninja suchen Nehmen Sie Ninja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » tauchen » Apnoetaucher verunglückt!