Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Mittwoch, 14. November 2018 105.953.697 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » OFFIZIELLES PROTECT THE MALDIVES FORUM » PTM Berichte und Aktionen » ITB 2012 - kleine Erfolge » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ITB 2012 - kleine Erfolge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja PTM Member Ninja ist männlich
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: cottage-village/vienna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO macht es auch sinn! respekt

wenn die broschüren irgendwo unterm tisch vergammeln, bringt es nichts!

22.03.2012 12:56 Ninja ist offline E-Mail an Ninja senden Homepage von Ninja Beiträge von Ninja suchen Nehmen Sie Ninja in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ninja
SO macht es auch sinn! respekt

wenn die broschüren irgendwo unterm tisch vergammeln, bringt es nichts!

Ja Ninja!! Der Typ ist wirklich effizient, innert paar Stunden hat er alles im Stand gebracht und mit Foti bewiesen!! Ja Ich bin auch tot begeistert und positiv überrascht.. endlich jemand der aktiv mitarbeitet und nicht nur auf die Lieferung wartet verwirrt

22.03.2012 13:43 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Themenstarter Thema begonnen von Mungo7

Hi Freunde.

Vaibhav Garg ist wirklich flink. Dürfte ein Inder sein, denn die Malediver sind lange nicht so flott! Ich habe heute 2 Mails mit Fakten und einem Link zum Foto-Download für meine total veraltete Seite von Hembadoo (jetzt Vivante by Taj - Coral Reef), sowie 4 mal eine Antwort auf meine Mails erhalten und das alles an einem einzigen Tag!

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
22.03.2012 20:30 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Koenig

Genau Gerhard schmunzeln Er ist ein Inder und 'bis zum Tot' Fan von the absolute beauty of...

..and Louis Vuitton Design. Ein bisschen Gossip aus unserem Chit-Chat hüpfen
Hat er dich auch die Links zum Korallen Reabilation Programm von Vivanta geschickt? oder soll ich dir weiterleiten? Rose

23.03.2012 08:31 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Joern PTM Moderator Joern ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Hamburg

Hi zusammen!

Das sind nicht nur kleine Erfolge. Ich finde es toll, Gerhard, dass Du wieder den Weg nach Berlin genommen und dort für unseren Verein geworben hast!

Den Stand finde ich riesig, aber genau: wo ist denn das Branding? Haha, so viel Geld für einen Riesenstand und kein Mensch weiß, wen er repräsentiert.

Unsere Broschüren verteilen wir im Moment wirklich sehr erfolgreich und mit dem Lager in Male ist das alles ein Klacks. Ich werde mich schon mal auf die Suche nach einer günstigen Nachdruckmöglichkeit machen.

Ninja: Wir haben einen ziemlich großen "please don't take away"-Störer auf der Rückseite. Dazu ein riesiges Symbol mit einer Broschüre, die in einem Koffer verschwindet und das im Verkehrsschildstil druchgestrichen. Wie alle allgemeinen Informationen gibt es auch das nur in englisch. Die Italiener wären ziemlich beleidigt, wenn da plötzlich der Text noch in ihrer Sprache wäre ... von wegen Unterstellung.

Wir haben keine Ahnung, wie viele geklaut werden. Aber nichts und auch keine weitere Sprache wird die Leute davon abhalten.

Danke nochmals, Gerhard, und natürlich auch Danke an Dich, Paola, für Deine unnachgiebige Werbung in Deinem riesigen Netzwerk. Kavalier

Ahoi
j.
23.03.2012 13:33 Joern ist offline E-Mail an Joern senden Homepage von Joern Beiträge von Joern suchen Nehmen Sie Joern in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Liebe paola22 Rose

Wow! Die sieht ja fast so gut aus wie Du Achtung

Nein, über das Korallenprogramm von Vivanta habe ich noch nichts. Bitte schreib mir den Link.

23.03.2012 14:05 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Koenig

Zitat:
Original von Mungo7
Liebe paola22 Rose

Wow! Die sieht ja fast so gut aus wie Du Achtung

Nein, über das Korallenprogramm von Vivanta habe ich noch nichts. Bitte schreib mir den Link.

Nein ... deine Erinnungen an mich sind 'was falsch Gerhard!! weinen 2
lachen lachen lachen lachen
Alle links und Beilage sollten schon bei dir gelandet sein Küsschen

23.03.2012 14:46 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Maledivo Maledivo ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-816.jpg

Herkunft: Deutschland

..zur Kenntnis, die Broschüren sind von den neuen General Managern von Kuredu und Komandoo sehr begeistert aufgenommen worden und werden mit Freude in die Bungis verteilt.
23.03.2012 15:19 Maledivo ist offline E-Mail an Maledivo senden Homepage von Maledivo Beiträge von Maledivo suchen Nehmen Sie Maledivo in Ihre Freundesliste auf
Joern PTM Moderator Joern ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Hamburg

Cool, danke für die Rückmeldung, Maledivo. Dann hat Mirela ja ihr Versprechen gehalten. Ich hatte ihr gesagt, dass Du vor Ort bist und sie Dich anquatschen soll, wenn sie weitere Infos braucht. Hat sie?
23.03.2012 16:58 Joern ist offline E-Mail an Joern senden Homepage von Joern Beiträge von Joern suchen Nehmen Sie Joern in Ihre Freundesliste auf
Maledivo Maledivo ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-816.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich habe mit dem neuen Manager KEN eingehendst über PTM gesprochen und Ihm die Entstehung und Geschichte von PTM erklärt.Er war sehr angetan und wird unser Konzept zu 100% auch umsetzen. Angesprochen wurde ich aber nicht.
24.03.2012 09:42 Maledivo ist offline E-Mail an Maledivo senden Homepage von Maledivo Beiträge von Maledivo suchen Nehmen Sie Maledivo in Ihre Freundesliste auf
Bärbel Bärbel ist weiblich
Dampfplauderer

images/avatars/avatar-773.jpg

Herkunft: komme aus D, lebe in Wien

Übrigens:
Als wir jetzt auf Vakarufalhi waren, wurden alle Bungis mit niegelnagelneuen
PTM-Broschüren bestückt.
LG
Bärbel
25.03.2012 06:51 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Homepage von Bärbel Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-763.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hi Bärbel,
wie hat es euch denn auf Vakarufalhi gefallen - speziell im Vergleich zum "alten Vakarufalhi"?
lG
Julia
26.03.2012 08:53 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
Bärbel Bärbel ist weiblich
Dampfplauderer

images/avatars/avatar-773.jpg

Herkunft: komme aus D, lebe in Wien

Reisebericht folgt - gehört auch nicht in diesen Thread.
LG
Bärbel schmunzeln
26.03.2012 12:51 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Homepage von Bärbel Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

smile PTM für Dusit Thani Maldives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Freunde.

Jörn weiß es ja schon, aber Ihr noch nicht: Dusit Thani Maldives (das neue Resort auf Mudhdhoo in der Nähe von Reethi Beach, Kihaad und Royal Island im Baa Atoll) hat heute ebenfalls Broschüren bestellt. Damit hat die ITB diesmal 4 neue Inseln gebracht schmunzeln

02.04.2012 12:44 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Ninja PTM Member Ninja ist männlich
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: cottage-village/vienna

die insel mudhdhoo ist eine seltene erscheinung! keine lagune oder riffe! verwirrt
(auf den seekarten ist nix verzeichnet!)

02.04.2012 15:23 Ninja ist offline E-Mail an Ninja senden Homepage von Ninja Beiträge von Ninja suchen Nehmen Sie Ninja in Ihre Freundesliste auf
Koenig

RE: PTM für Dusit Thani Maldives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerhard... ist das sicher aus ITB? Habe auch ein Kontakt eingeschaltet..
Will nur sicher sein dass ich nicht zu diesem Person ein 'Thank you email' senden muss.. ;)

02.04.2012 16:18 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

RE: PTM für Dusit Thani Maldives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi paola22 Rose

Ich hatte auf der ITB mit Frau Victoria Hilley gesprochen, die in Bangkok als Director of Sales & Marketing für Dusit Thani arbeitet und nach der ITB hatte ich sie 2 mal per e-mail kontaktiert und nach dem 2. mal kam die Bestellung für die Insel Mudhdhoo, allerdings von Mr. Tasara Taksinapan, der als Public Relations Manager in Bangkok arbeitet. Mit Ms. Rifaa Saeed, die auf Dusit Thani Maldives als Sales Manager arbeitet, hatte ich keinen Kontak. Der wurde mir nur aus Bangkok als Empfänger auf den Malediven genannt. Sich zu oft zu bedanken ist allerdings besser, als um einmal zu wenig schmunzeln

02.04.2012 22:57 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Koenig

huepfen alles klar Gerhard ,bei Vic und Rifaa habe mich schon herzlich bedankt.
Vic ist eine unglaubliche powervolle Frau hüpfen Vielleicht durch Sie konnte man auch noch per Aquum gewinnen, sie arbeitete zwar nicht mehr dafür, aber Sie hat sicher noch die richtige Namen zu kontaktieren... unschuldig
PS Rifaa ist auch eine Dame Rose

03.04.2012 06:51 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Guten Morgen paola22 Rose

Wahrscheinlich hattest Du Victoria schon so weich geklopft, dass sie bei mir dann nicht mehr nein sagen konnte unschuldig

P.S. Rifaa Saeed hab ich soeben auf ein Mädchen umgebaut lachen

03.04.2012 07:01 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Koenig

................. Gerhard aber.. bei Mr. Tasara Taksinapan, kann ich dich leider nicht helfen lachen lachen lachen

03.04.2012 20:15 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » OFFIZIELLES PROTECT THE MALDIVES FORUM » PTM Berichte und Aktionen » ITB 2012 - kleine Erfolge