Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr auch auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Dienstag, 02. Juni 2020 114,972,327 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » Witzecke » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (8): « previous 1 2 3 [4] 5 6 7 8 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Witzecke  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mforever mforever is a male
Gruenschnabel

Registration Date: 07.12.2011
Herkunft: Germany

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von viktor
SIE SAGT: "Ich muss zum Sport."
Keiner sagt was.
SIE WIEDER: "Ich muss zum Spoooort."
ER: "Was machste denn?"
SIE: "Bauch, Beine, Po!"
ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN! "

autsch
12.12.2011 18:53 mforever is offline Send an Email to mforever Search for Posts by mforever Add mforever to your Buddy List
Ninja PTM Member Ninja is a male
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Registration Date: 24.09.2004
Herkunft: cottage-village/vienna

Thread Starter Thread Started by Ninja
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.

Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen."

Der Polizist fragt: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?"

Der Mann antwortet: "Das wird wohl meine Frau sein."

12.12.2011 23:11 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Maerchenonkel

ein wahrer spruch eines onkologen!

"in der heutigen welt wird fünf mal mehr in medikamente, für männliche potenz und silikon für frauen investiert, als für die heilung von alzheimer- patienten!
daraus folgend haben wir in ein paar jahren, alte frauen mit großen titten und alte männer mit hartem penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist!"
ha?

19.12.2011 16:49 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
viktor viktor is a male
Routinier

Registration Date: 08.08.2007
Herkunft: Wien/Gablitz

Ninja@

der ist guat.... lachen lachen

20.12.2011 10:03 viktor is offline Send an Email to viktor Search for Posts by viktor Add viktor to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Hi viktor.

So lange wir noch wissen, weshalb dieser Witz gut ist, ist noch alles ... verflixt, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte unsicher

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit Protect the Maldives in facebook
20.12.2011 10:21 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
viktor viktor is a male
Routinier

Mungo@
is a guat..... lachen lachen

20.12.2011 10:25 viktor is offline Send an Email to viktor Search for Posts by viktor Add viktor to your Buddy List
Forum Administrator

Hi Freunde.

Apropos gut, diese Kekse sind zwar schon ziemlich alt, sehen aber immer noch lecker aus und wären sicher eine schöne Abwechslung statt der alljährlichen Vanillekipferl lecken

P.S. Hab ich heute erhalten, aber leider nur als jpg-Grafik und nicht im Original schmunzeln

23.12.2011 01:13 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
viktor viktor is a male
Routinier

Ein Türke, ein Schweizer und ein Österreicher werden in Saudi-Arabienbeim beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädigsein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Schweizer!"
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Türke , der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Österreicher und sagt: "Nun Österreicher, da ich ein großer Skifan bin und ihr so gut Skifahren könnt, bin ich bei dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Österreicher: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!".

Der Türke und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Türken auf den Rücken". lachen

04.02.2012 11:23 viktor is offline Send an Email to viktor Search for Posts by viktor Add viktor to your Buddy List
Maerchenonkel

Drei Anstreicher - ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche kommen an den Himmel. Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung wollen.
"400 ? bar auf die Kralle, ohne Rechnung." sagt der Albaner nach kurzer Begutachtung.
Der Deutsche, schon etwas entrüstet über das unkorrekte Angebot des Albaners, will: "1000 Euro" und begründet: "Wegen der Sozialabgaben und der Steuern die ich abführen muss. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung."
Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise: "Sag deinem Chef 3000 cash."
Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwundert, wie er auf diesen himmelhohen Preis kommt. Darauf der Grieche: "1000 für dich, 1000 für mich, 600 für den Deutschen, damit der die Klappe hält und 400 bekommt der Albaner für die Arbeit...

04.02.2012 14:42 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
jane jane is a female
Gruenschnabel

Registration Date: 08.02.2012
Herkunft: Linz

quote:
Original von Ninja
Drei Anstreicher - ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche kommen an den Himmel. Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung wollen.
"400 ? bar auf die Kralle, ohne Rechnung." sagt der Albaner nach kurzer Begutachtung.
Der Deutsche, schon etwas entrüstet über das unkorrekte Angebot des Albaners, will: "1000 Euro" und begründet: "Wegen der Sozialabgaben und der Steuern die ich abführen muss. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung."
Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise: "Sag deinem Chef 3000 cash."
Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwundert, wie er auf diesen himmelhohen Preis kommt. Darauf der Grieche: "1000 für dich, 1000 für mich, 600 für den Deutschen, damit der die Klappe hält und 400 bekommt der Albaner für die Arbeit...

Oh Mann rollen Die Griechen wieder!
Zum Glück gibt's jetzt das hier, da können wir direkt in ne neue Wohnung ziehen anstatt die alte noch neu streichen zu lassen schmunzeln
09.02.2012 11:50 jane is offline Send an Email to jane Search for Posts by jane Add jane to your Buddy List
Maerchenonkel

der aschenbecher ist voll...wir müssen umziehen! :s

09.02.2012 12:33 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Maerchenonkel

Volkszählung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kannst du das glauben … die haben mir mein Formular zur Volkszählung tatsächlich wieder zurückgeschickt !

Als Antwort auf Frage 21 (â€×Erhalten Sie neben sich selbst noch andere Personen?“) habe ich wahrheitsgemäß geantwortet : â€×über 2 Millionen Pensionisten + 185.000 illegale Immigranten + 236.000 Arbeitslose und –unwillige + 42.000 Inhaftierte in über 27 Gefängnissen + letztlich noch all die Idioten in unserem Parlament“.

Scheinbar ist das keine akzeptable Antwort gewesen … wen zum Kuckuck habe ich bloß vergessen ? ? ?

01.03.2012 18:39 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Maerchenonkel

Ein Mechaniker schraubt den Zylinderkopf eines Harleymotors ab, als ein

bekannter Herzspezialist in seine Werkstatt tritt.

Der Mechaniker ruft ihm zu: "Hey Doc, wollen Sie einen Blick darauf

werfen?"

Ein wenig überrascht schreitet der Kardiologe zu dem Mechaniker hinüber.

Der Mechaniker richtet sich auf, wischt sich die Hände ab und sagt: "Sehen

Sie sich diesen Motor an: ich öffne sein Herz, nehme die Ventile heraus,

repariere den Schaden, setze alles wieder zusammen und wenn ich fertig bin,
läuft die Maschine wie neu.! Wie kommt es nun, dass ich 39.675 .- im

Jahr verdiene und sie mindestens 700.000.-, wo wir doch die gleiche Arbeit

tun?

Der Kardiologe schmunzelt und meint: ".........versuche das mal bei

laufendem Motor!"

03.04.2012 15:13 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Maerchenonkel

Ich war mit meiner Frau auf meinem Schultreffen und konnte meinen Blick nicht von einer Frau, die betrunken an einem Nachbartisch saß, abwenden.
Meine Frau fragte mich: "Kennst Du sie?"
"Ja“, seufzte ich, "sie ist meine Ex-Freundin von damals. Nach unserer Trennung hat sie mit dem Trinken angefangen und war seitdem nie wieder nüchtern..."
"Ach du lieber Gott!" sagte meine Frau. "Ich hätte nie gedacht, dass man sooo lange feiern kann…"

verwirrt

21.05.2012 08:05 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Forum Administrator

Manche feiern sogar nach 25 Jahren noch lachen

21.05.2012 08:34 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Maerchenonkel

verwirrt wirklich Fragezeichen Fragezeichen rollen

21.05.2012 12:23 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Maerchenonkel

einfach göttlich! lachen

Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist
die Liebe meines Lebens!
Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er
küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei
legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste
mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein
wunderschönes Gefühl für mich!
Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und
spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein
Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:
Liebe Marie,
eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil
du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du
in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich
erst 4,5 Jahre alt bist!
Hier unser Ratschlag:
Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses
Fläschlein spürst, schüttle es 5 Minuten und
trinke es einfach aus!!

25.05.2012 10:04 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Maledivo Maledivo is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-816.jpg

Registration Date: 19.07.2009
Herkunft: Deutschland

..Ich habe doch nur auf meinen Mann gehört!! Er sagte doch: ZIEHE DAS BOOT INS WASSER!!!

30.05.2012 11:44 Maledivo is offline Send an Email to Maledivo Search for Posts by Maledivo Add Maledivo to your Buddy List
Forum Administrator

Zunge raus! Damenflossen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöchen Zusammen

Deses Bild habe ich in der Zeitschrift im Flieger gesehen.
Die Welt wird doch immer verrückter. Oder was meint Ihr dazu?

Grüässli Mare.

30.05.2012 12:49 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Maerchenonkel

quote:
Original von Maledivo
..Ich habe doch nur auf meinen Mann gehört!! Er sagte doch: ZIEHE DAS BOOT INS WASSER!!!

das gleiche ist einem bekannten passiert! lachen
auf dem rutschigen mit algen bewachsenen slip kam sein wagen ins rutschen!
er stand anders rum!:
zuerst der hänger mit dem boot und dann der zugwagen! als er zurück fuhr und den hänger mit dem boot ins wasser schob, schwamm das boot auf, seine frau wollte mit dem "mercl" samt anhänger rauffahren und gab zuviel gas! statt rauf, rutschte sie runter und der wagen samt hänger soff ab!!

30.05.2012 16:01 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Pages (8): « previous 1 2 3 [4] 5 6 7 8 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » Witzecke