Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Dienstag, 25. Februar 2020 113,348,193 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Malediven-Treffen und PTM-Jahrestreffen » 2010 Düsseldorf » Düsseldorf ? » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Düsseldorf ?  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Spyro2 PTM Moderator Spyro2 is a male
Dampfplauderer

images/avatars/avatar-276.jpg

Registration Date: 25.12.2003
Herkunft: Westerstede

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...prima!!! Dann sind wir schon fünf. Ich habe gestern Abend noch einige member per Mail über unsere Buchung informiert; nicht, dass es dann für den einen oder anderen zu spät wird...

2017 Bali war genial!!!

23.04.2010 09:53 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Thread Starter Thread Started by Mungo7
Re: Buchung Hotel Sorat Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Freunde.

Ein paar Tipps zur Buchung im Hotel Sorat (Auszeit Hotel Düsseldorf):
  1. Der Sparprei ist NUR bei Online-Buchung möglich
  2. Bei der Online-Buchung ist normalerweise KEIN Storno möglich
  3. Bei der Online-Buchung wird automatisch eine Stornoversicherung hinzugerechnet. Wer diese Stornoversicherung nicht will, muss vor der endgültigen Buchung den entsprechenden Radio-Button deaktivieren!
  4. Bei der Online-Buchung wird KEINE Diners-Club Karte akzeptiert (obwohl auch sie im Buchungsformular steht)

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit  PROTECT THE MALDIVES
23.04.2010 10:50 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
majo PTM Member majo is a male
Eroberer

Registration Date: 22.06.2008
Herkunft: Münsterland, NRW

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mitteilen, das ich gerade vor ein paar Minuten im Hotel Auszeit Düsseldorf gebucht habe.

Also nun ist das auch in trockenen Tüchern.

Wird bestimmt wieder eine tolle Sache in Düsseldorf. Freue mich schon auf die Zeit.

Euch allen einen erholsamen und schönen Start ins Wochenende. Es soll ja recht schön werden. Prost! Bier Blumen Also dann genießt es.

Viele Grüße. winken
23.04.2010 17:29 majo is offline Send an Email to majo Search for Posts by majo Add majo to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

images/avatars/avatar-898.jpg

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Hofheim/Ts.

Na wird doch noch alles gut. Wünsche Euch allen einen guten Erfolg Eures Treffens. Ist zwar noch was hin, aber dennoch Prost!

23.04.2010 18:14 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Dampfplauderer

...inzwischen hatte ich einige Korrespondenz mit dem Hotel. Short facts:

- wer mit dem eigenen PKW anreist und nicht in der Tiefgarage (kostenpflichtig) parken möchte, kann sein Vehicle in der Seitenstraße (Redinghovenstraße) abstellen

- einen Konferenzraum kann man uns nicht bieten; ggf. aber bei der Suche behilflich sein

- zwei empfehlenswerte Lokale liegen in ca. 10 min Fußweg vom Hotel entfernt:
==> ein Grieche namens â€×Auf´m Hennekamp“ in der Witzelstrasse 18 (leider keine HP)
==> ein Italiener namens Nero D'avola

- die von mir vorgeschlagene Brauerei soll auch sehr empfehlenswert sein und ist in ca. 5-7 Autominuten vom Hotel entfernt

...tbc... winken 2 Prost!

2017 Bali war genial!!!

23.04.2010 20:24 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Schnorchelfan Schnorchelfan is a female
Haudegen

images/avatars/avatar-779.jpg

Registration Date: 18.06.2004
Herkunft: Hamburg

schade hab`s zu spät gelesen, hätte natürlich für HH gestimmt. Düsseldorf geht nicht, kommen gerade dann erst nach Hause.

schnorchelfan
24.04.2010 18:07 Schnorchelfan is offline Search for Posts by Schnorchelfan Add Schnorchelfan to your Buddy List
Dampfplauderer

...Hi Mungo7, bzgl. eines Raumes für die Versammlung müssten wir uns noch Gedanken machen. Wollen wir denn die Brauerei-Besichtigung machen und dann vor Ort direkt im Restaurant einkehren? Wie denken die anderen Teilnehmer über diesen Vorschlag? Gibt es Alternativen? In sechs Wochen sind wir schon in DUS... Ja

==> Brauerei Schumacher Bier

2017 Bali war genial!!!

14.08.2010 11:06 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Thread Starter Thread Started by Mungo7

Hi Spyro2.

Hört sich gut an!

Ist nicht Guido in DÜ zuhause? Sicherheitshalber eine Frage an Alle: Wer ist in Düsseldorf zu Hause und könnte das für uns für Samstag von 15 Uhr bis Mitternacht (15-19 Uhr PTM-Jahresversammlung und 19-24 Uhr Malediventreffen) so einen Raum organisieren?

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit  PROTECT THE MALDIVES
15.08.2010 08:04 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Dampfplauderer

...Guido kommt nicht aus DUS Nein . Alternative wäre die Brauerei anzumailen. Denke das geht am Schnellsten. Bräuchten dann aber auf jeden Fall eine ungefähre Teilnehmerzahl...

2017 Bali war genial!!!

16.08.2010 14:25 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
mare PTM Member mare is a female
Routinier

images/avatars/avatar-864.jpg

Registration Date: 01.09.2003
Herkunft: Schweiz

Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Abend Zusammen

Gibt es schon News betreffend evtl. Brauereibesichtigung etc.

Also Albi und Ich sind dabei egal wo wir am Schluss ( landen.)

Es ist überall lustig mit euch allen!!!!! Bier Hai-2 Hai-2 Hai-2

Wir freuen uns Euch alle bald wieder zu sehen huepfen huepfen huepfen huepfen

Hoffe bald was zu hören.

Liebe Grüässli aus der Schwyz

Mare Rose

22.08.2010 19:04 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Dampfplauderer

...Hallo mare; auf der HP vom Italiener habe ich gesehen, dass dort am Wochenende nur bis 22:30 Uhr geöffnet ist; ist ein bißchen "früh, finde ich. Ich werde jetzt noch die Brauerei anmailen, obwohl die online keine Platzreservierungen vornehmen. Schaun mer mal; wir werden mit der Truppe irgendwie irgendwo irgendwann landen... Ja (die spontanen Entscheidungen sind meist die besten; denke da nur an Nürnberg schmunzeln )

2017 Bali war genial!!!

30.08.2010 21:29 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Dampfplauderer

Achtung Brauereibesichtigung!!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...da der Italiener nur bis 22:30 Uhr geöffnet hat, habe ich gestern noch die Brauerei kontaktiert und ab 18:30 reserviert. Nun die Frage an alle Teilnehmer mit der Bitte schnell zu antworten. Wer hat Lust zu einer Brauereibesichtigung?

Brauereibesichtigungen

Brauereibesichtigung im Stammhaus. In kleinen Gruppen kann die Brauerei besichtigt werden. Zum Kennenlernen gibt's Schumacher Alt, anschließend können Sie von der rheinischen Biertafel schlemmen, inkl. 5 Schumacher Alt. Pro Person 30,00 EUR ohne Getränke. Termin nach Vereinbarung!

Meine Idee: Brauereibesichtigung (ich denke, dass das so eine Stunde dauert), dann die Hauptversammlung, im Anschluss das Treffen. Man hätte alles in einer "Räumlichkeit". Bitte schnell antworten, dass ich mich ggf. mit dem Braumeister in Verbindung setzen kann. Danke...

...hier noch einmal der Link zur Brauerei ==> Brauerei Schumacher (5 - 7 Autominuten vom Hotel; den Fußweg erfrage ich noch)

2017 Bali war genial!!!

31.08.2010 13:20 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Dampfplauderer

...Danke euch allen für eure schnellen Antworten. Somit wären wir mindestens 9 Personen. Morge rufe ich den Braumeister an und hoffe auf einen freien Termin. Die Versammlung sollten wir dann auch gleich vor Ort machen, dann sparen wir uns den Weg zurück ins Hotel. Ich kümmere mich morgen um den Ablauf. Achja; Fußweg vom Hotel zur Brauerei ca, 2,5 km. Wir müssten dann sehen - wird natürlich auch vom Wetter abhängen - ob wir laufen oder mit 'nem Taxi fahren. Fahrzeit 5 - 7 min, Kosten ca. 7 EUR)...

P.S.: Mungo7, kannst Du bitte versuchen mascherl und Christian zu informieren? Thx...

2017 Bali war genial!!!

31.08.2010 21:42 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Dampfplauderer

Moin Leute,

leider wird es nichts mit einer Brauereiführung. Ich habe heute vormittags mit dem Braumeister telefoniert. Führungen finden nur werktags von Montag bis Freitag statt. In Ausnahmefällen samstags. An "unserem" Samstag sind a) ein Großteil der Brauer on Tour und b) ist schon eine Besichtigung gebucht.

Ab 18:30 Uhr habe ich Plätze für uns im Brauhaus reservieren lassen. Frage an alle: wollen wir die Tagung im Hotel austragen oder schon am Nachmittag ins Brauhaus fahren. Bei letzterer Variante müsste ich den Termin noch vorverlegen. Ich würde sagen, dass Jörn den Ort festlegt und denke, damit wären alle einverstanden.

2017 Bali war genial!!!

01.09.2010 14:50 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Routinier

Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöchen zusammen

Nun geht es nicht mehr lange bis wir uns alle wieder sehen. huepfen huepfen huepfen

Kann mir jemand vielleicht noch Infos geben betreffend Mehrtagesfahrtenkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel. gibt es so was auch in Düsseldorf und brauchen wir das. Ich weiss kommt ganz darauf an was wir unternehmen. Aber ich nehme an wir werden mehr oder weniger doch fast alles zusammen anschauen. Oder.

Danke für Eure Hilfe und Tipps

Habe gerade noch gesehen in Düpsseldorf gibt es etwas ähnliches zum Essen gehen wie in Hamburg siehe Link:
www.tucans.de

Aber dort müsste man bestimmt reservieren. Wäre das etwas für Freitag Abend?
(Essen, soviel Sie mögen! Pro Person EUR 24,90)

Grüässli

Mare Rose

06.09.2010 14:51 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Dampfplauderer

...Hallo mare, jouhhh, noch gute zwei Wochen. Wo ist nur das Jahr geblieben. Düsseldorf hat eine Düsseldorf WelcomeCard. Die werden wir uns wohl holen. Vielleicht gibt es die auch im Hotel. Samstagvormittag könnte man eine HopOn HopOff City Tour machen; so wie in Berlin letztes Jahr. Das Tucans erinnert mich an vor vier Jahren in Hamburg...

2017 Bali war genial!!!

08.09.2010 15:47 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Routinier

Rose Hallo Spyro

Für wieviele Tage löst Ihr die Düsseldorf-Card? Und können wir die auch schon am Flughafen lösen?
Treffen wir Euch dann iim Hotel? Wir werden so gegen 13 Uhr im Hotel sein schätze ich. Wir landen um 12 Uhr und es ist laut Hotel nicht all zu weit vom Flughafen aus.

Also dann machts gut bis bald

Liebe Grüässli

Mare Rose

09.09.2010 10:23 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Dampfplauderer

...Hallo mare Rose , ich denke, dass wir eine Karte für 48 Stunden lösen werden. Kommen am Freitag auch so gegen 13 Uhr im Hotel an. Je nachdem, wie voll die Autobahn ist. Die Karte könnt ihr garantiert auf dem Flughafen kaufen. Ich würde zur Information gehen... LG auch an Albi Prost!

2017 Bali war genial!!!

09.09.2010 10:40 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Routinier

Düsseldorf-Card Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöchen Zusammen Rose

Schon bald sehen wir uns alle wieder! Juhuiiiiiiiiiiii huepfen huepfen

Zur Info für alle:

Düsseldorfcard kann man nur am Hauptbahnhof und Altstadt kaufen.

2 Tage 14 EUR / 3 Tage 19 EUR

Da aber alle die mit dem Flieger anreisen diese schon für den Sky-Train (Flughafen zu Zug) und Zug zum HB brauchen können kann man diese auch per Post bestellen.
Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte möglich. Gratisversand.
Habe aber nur für 48 Std. (2 Tage) bestellt da es vom Hauptbahnhof zum Flughafen inkl. Sky-Train nur EUR 2.60 kostet rendiert die 3 Tageskarte nur für diejenigen welche bis am Abend oder nächsten Tag bleiben.

So das wars wieder mal von meiner Seite.

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüässli aus der Schweiz

Mare und Albi

PS wir sind am 24.09. ca. um 13 hr im Hotel Auszeit können uns ja dort treffen oder aufeinander warten! Tscghüssssssss....

11.09.2010 11:31 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Malediven-Treffen und PTM-Jahrestreffen » 2010 Düsseldorf » Düsseldorf ?