Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Dienstag, 25. Februar 2020 113,348,088 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Malediven-Treffen und PTM-Jahrestreffen » 2010 Düsseldorf » Düsseldorf ? » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Düsseldorf ?  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
kevin kevin is a male
Routinier

images/avatars/avatar-898.jpg

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Hofheim/Ts.

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Ninja
hallo! ihr "oberen 10 000"!!!
wo gehts jetzt hin? DÜ oder DE Fragezeichen

leute ! :s
bis ende der woche (10.4.) könnt ihr euch entscheiden, dann ist bei mir der ofen aus, da ich auch andere interessen habe! unschuldig

Moin Willi, nach dem was ich hier so gelesen habe, auch wegen dem Hotel in DUS kann ich Deine Entscheidung schon verstehen, Es sieht ja fast so aus das dieses blöde Hotel in DUS erst die Geschäftsleitung fragen muss ob es mehrere Zimmer vermieten darf...Was Ist denn das???für eine Geschäftspraktik???
Macht Eure Versammlung irgendwo und pfeift auf das Treffen, viele werden (so glaub ich) eh nicht kommen. Aber dennoch für Eurer Vorhaben viel Glück und Kopf hoch

Euer Kev

18.04.2010 18:07 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Thread Starter Thread Started by Mungo7
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi kevin.

Das erste Hotel hat wenigstens innerhalb 12 Stunden gefragt, WAS wir für eine Reisegruppe sind und auf meine Anbtwort haben sie dann am nächsten Morgen schon die Preise und die Reservierungsmöglichkeit geschickt, ABER die angebotenen Preise waren wesentlich teurer, als in der Hotel-Homepage teuflisch

Die anderen 3 angefragten Hotels haben erst einmal 2 Tage lang nicht geantwortet und nach meiner 2. Anfrage hat dann wenigstens ein Hotel geschrieben, dass nur das Hotelmanagement über Reservierungen für unsere Gruppe entscheiden kann und das ist erst nächste Woche möglich, während die 2 anderen Hotels auch meine 2. Anfrage noch nicht beantwortet haben teuflisch

Da wird immer von Wirtschaftskrise geredet und doch kümmern sich einige Hotels einfach nicht um ihr Geschäft teuflisch

Ich bin sauer Achtung

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit  PROTECT THE MALDIVES
18.04.2010 18:29 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Forum Administrator

Hi Freunde.

Genau! Ich warte noch bis Dienstag früh und wenn dann noch immer nichts Positives vorliegt, dann einigen wir uns auf ein günstiges Hotel und buchen einzeln. Allerdings müssten dann alle relativ rasch buchen, damit noch alle im gleichen Hotel ein Zimmer bekommen, bzw. damit das Hotel dann nicht mit den Preisen hinaufgeht, wenn es merkt, dass da mehrere Zimmerbestellungen für den gleichen Zeitraum einlangen.

18.04.2010 18:35 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Ninja PTM Member Ninja is a male
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Registration Date: 24.09.2004
Herkunft: cottage-village/vienna

der hotelbranche gehts noch viel zu gut! :s

18.04.2010 19:14 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
mare PTM Member mare is a female
Routinier

images/avatars/avatar-864.jpg

Registration Date: 01.09.2003
Herkunft: Schweiz

Hotel in Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Mungo7

Falls es soweit kommt, dass wir einzeln buchen schaut Euch doch mal das Hotel
Auszeit an. Da sind im Holidaycheck Preise ab EUR 100.-- Pro Person für 2 Tage
aufgeführt und die Bewertung ist viel besser als die 3 vorgeschlagenen.

Könnte man doch auch noch aufführen als in Frage kommend oder?

Grüässli

Mare Rose

19.04.2010 15:52 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

quote:
Original von Mungo7

Ich bin sauer Achtung

Kann ich gut verstehen und nachvollziehen teuflisch

19.04.2010 18:03 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

RE: Hotel in Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

will das blöde Hotel in D'dorf Zimmer vermieten oder nicht??? Ehrlich ich versteh das ganze nicht. Weicht doch auf kleine, aber feine Pensionen aus!!!

19.04.2010 18:05 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Forum Administrator

RE: Hotel in Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Freunde.

Heute habe ich endlich vom Madison Hotel Antwort erhalten. Die Preise sind etwas günstiger, als beim Düsseldorf-Süd, aber auch nicht berauschend, allerdings warte ich noch auf die Antwort vom Monopol und vom Kastens ...

Hier die Antwort vom Hotel Madison, wobei ich allerdings noch keine Reservierungsdauer weiß:
quote:
Sehr geehrter Herr Geyer,

vielen Dank für Ihre Anfrage im Madison Hotel Düsseldorf, leider haben wir keinen "Tagungsraum" bei uns im Hotel sodass ich Ihnen keine Gruppenraum für evtl. Gespräche anbieten kann. Zimmer könnte ich Ihnen inkl Frühstück im Einzelzimmer zu 74€ inkl anbieten und Doppelzimmer zu 99€ inkl Frühstück.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Buresch

Reservierung
Madison Hotel Düsseldorf
Graf Adolf Strasse 94
40210 Düsseldorf

19.04.2010 19:19 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Forum Administrator

RE: Holidaycheck Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Mare Rose

Leider stimmen die "Preis ab" nirgends - auch nicht bei Holidaycheck - sobald man um einen Termin anfragt. Diese Billigstpreise sind leider nur Lockangebote weinen 2

19.04.2010 23:23 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Routinier

RE: Holidaycheck Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zusammen

Diese beiden Hotel könnte man über Holidaycheck.de sofort buchen mit den angegebenen Preisen: Gefunden 20.04.2010 heute 22.10 Uhr

Düsseldorf Mitte

Bewertung bei : 5.2 von 6

Fr. 24.09. 2 Tage
Kataloginfos Doppelz. Standard
Übernachtung mit Frühstück € 88.00 pro Nacht
Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge: € 176.00 Zur Buchung

Auszeit Hotel Düsseldorf - Partner of SORAT Hotels

Bewertung bei 5.2 von 6

Standard Zimmer - nicht erstattbar
Maximale Personenanzahl: 2 (entspricht € 50.00 pro Person bei Vollbelegung)
Zimmeranzahl auswählen 0 1 2 3 4 5
pro Zimmer € 100.00 = 2 Nächte (+ Frühstücksbuffet kostet EUR 15,00 pro Person pro Nacht.

Ausstattung: Kaffee- und Teekocher,
Minibar, Dusche, Pay-TV, TV, Telefon, Haartrockner, Schreibtisch, WC, Badezimmer

Im Preis enthalten: Mehrwertsteuer

Spezieller Tarif "nicht erstattbar":

Stornierung: Alle Stornierungen, Änderungen oder Nichtanreisen werden mit dem vollen Preis berechnet.

Anzahlung: Die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme ist am Tag der Buchung erforderlich und ist nicht erstattbar.

Schaut es euch doch auchmal an.

Grüässli

Mare Kavalier

20.04.2010 21:27 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Spyro2 PTM Moderator Spyro2 is a male
Dampfplauderer

images/avatars/avatar-276.jpg

Registration Date: 25.12.2003
Herkunft: Westerstede

Monopol
Oststr. 135, 40210 Düsseldorf - Zentrum

Ihre Reisedaten
Anreise: Fr. 24.09.10
Abreise: So. 26.09.10
Nächte: 2
Zimmer: 1 Doppelzimmer (DZ)
Personen: 2 Erwachsene

Ihre Zimmerauswahl Zimmer-
typ Zimmerart Preis (pro Zimmer / Nacht) Verpflegung
(pro Person / Nacht) Zimmer-Gesamtpreis
(2 Nächte)
Nr. Fr. Sa.
1. DZ Standardzimmer: HRS Bestpreis 77,00 77,00 inkl. Frühstück 154,00 EUR
Buchungsbedingungen Preis-Details

Gesamtpreis: 154,00 EU

Ihr ausgewähltes Hotel
Kastens Hotel
Jürgensplatz 52, 40219 Düsseldorf - Zentrum

Ihre Reisedaten
Anreise: Fr. 24.09.10
Abreise: So. 26.09.10
Nächte: 2
Zimmer: 1 Doppelzimmer (DZ)
Personen: 2 Erwachsene

Ihre Zimmerauswahl Zimmertyp Zimmerart Preis (pro Zimmer / Nacht) Verpflegung
(pro Person / Nacht) Zimmer-Gesamtpreis
(2 Nächte)
Nr. Fr. Sa.
1. DZ Standardzimmer: HRS Bestpreis 77,00 77,00 inkl. Frühstück 154,00 EUR
Buchungsbedingungen Preis-Details

Gesamtpreis: 154,00 EUR

...im HRS gesehen; das Kastens hat eine höhere Bewertung, gefällt mir auch besser. Beim Madison kostet das Doppel 69,- + 14,- für's Frühstück. Mare, was sagst Du zum Kastens?

==> Hotel Kastens (Konferenzraum ist auch vorhanden)

2017 Bali war genial!!!

21.04.2010 16:34 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Routinier

Hotel in Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Spyro Kavalier

Das Kastens Hotel ist in Holidaycheck nicht all zu gut bewertet nur 33 %

Im Vergleich mein vorschlag das Auszeit ist mit über 80 % bewertet.

Jetzt seid Ihr wieder dran!

Werden doch wohl nicht auf der Strasse schlafen müssen !

Grüässli

Mare Rose

21.04.2010 22:07 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Dampfplauderer

...Hallo mare Rose , habe mir gerade das "Auszeit" im Internet angesehen. Ist auch nicht schlecht. Allerdings ist dann der Weg zur Brauerei weiter schmunzeln . Ich habe soeben eine Anfrage bzgl. der Preise bzw. Zimmer gestellt. Ich hoffe, dass die Preise wie angegeben auch stimmen. Standard-DZ für zwei Nächte 100,- EUR, Komfort-DZ für zwei Nächte 120,- EUR. Frühstück geht bestimmt extra. Sollten die Zahlen stimmen, können wir eigentlich zuschlagen. Vorausgesetzt, unsere anderen Teilnehmer wollen dort auch nächtigen. Das wird schon... Prost! Ja

2017 Bali war genial!!!

22.04.2010 13:33 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Dampfplauderer

...so Leute; hier kurz die Zeilen meiner Anfrage, und die der Antwort. Das ging ja fix. Ich bin zufrieden. Ergo, wir sollten - ein jeder selbst - dann buchen. mare, Dein Vorschlag ist angenommen... Drink

Meine Anfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am letzten September-Wochenende möchte unser kleiner Malediven-Verein
sein Treffen in Düsseldorf abhalten. Über das Internet sind wir auf Ihr Hotel
gestoßen. Anreise wäre am Freitag, den 24.09., Abreise am Sonntag, den
26.09.2010. Zimmer würden die Vereinsmitglieder individuell bei Ihnen reser-
vieren.

Meine Frage; ich habe etwas von Sparpreisen bei Buchung über das Internet
gelesen (auch die Voraussetzungen dazu). Lt. Anzeige würde ein Doppelzimmer
für zwei Nächte insgesamt wie folgt kosten:

Standardzimmer: 100,- EUR (Doppel für zwei Nächte)
Komfortzimmer: 120,- EUR (Doppel für zwei Nächte)

Kommt da noch der Preis für das Frühstück hinzu? Wenn ja, in welcher Höhe?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Herzliche Grüße, Spyro2

Antwort vom Hotel:

Sehr geehrter Herr Spyro2,

Vielen Dank erstmal für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Auszeit Hotel.
Das mit den Sparpreisen im Internet haben Sie richtig gehört. Diese können Sie aber auch nur im Internet buchen und die Sparpreise sind auch nicht mehr erstattbar bzw. Stornierbar.
Frühstück kommt noch separat dazu und würde 15,00 Euro pro Person/Tag kosten.

Bei weiteren fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Auszeit Hotel

...Mungo7, kannst Du eventuell die Info in den Ticker schreiben? Oder separat die Info oben anpinnen? Danke Dir...

==> Hotel Auszeit

2017 Bali war genial!!!

22.04.2010 15:02 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Routinier

Hotelpreise Hotel Auszeit Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Abend Spyro und Gerhard. winken

Also kann ich buchen? Und vielelicht sollte man in den Ticker noch schreiben, dass man eingeben muss :

holidaycheck.de und dann das Hotel suchen. dort ist am Anfang dieser Spezialpreis.

So nun warte ich nur noch auf dein OK $Spyro, dann buche ich.

Das Hotel ist wirklich super bewertet. Kannst ja mal unter den Bewertungen nachschauen.

Liebe Grüässli

Mare Rose

9. Mai - 18 Mai Komandoo again Schnorchlerin Moray huepfen huepfen huepfen

22.04.2010 19:33 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Routinier

RE: Hotelpreise Hotel Auszeit Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zusammen

Also Ich habe gebucht!

Wenn Ihr auf den Link unten klickt und rechts bei Frühbucherrabatt anklickt und dort bucht gibts noch einen Getränkegutschein Drink

Also jetzt habe mal ich "Nägel mit Köpfen" gemacht!

Grüässli

Mare Rose

22.04.2010 19:49 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Dampfplauderer

...Hallo mare, auf deren HP kannst Du auch den Frübucherrabatt bekommen. Was hast Du gebucht? Standard oder Komfort? Tippel mal schnell; ich werde dann auch gleich buchen... huepfen

2017 Bali war genial!!!

22.04.2010 20:24 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Routinier

Hotel Auszeit Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Spyro

Ich habe auf der Homepage gebucht welche unten am Text mit Link kam.
Da kommt dann rechts Frühbucherrabatt. Und wenn man online bucht gibts noch einen Getränkegutschein. Ich habe Standard gebucht.Wollen ja dort nur schlafen.Und wenn ich die Augen zu habe sieht sowieso alles gleich aus.

Auch die Versicherung kannst Du rausnehmen! Sind EUR 11.-- extra.
Hast Du die super Bewertungen gelesen auf Holidaycheck.de?

Habe gerade die Buchugnsbestätigung per Mail bekommen.

Also dann ran an den Speck. Es hat sollange es hat!!!

Liebe Grüässli

Mare

22.04.2010 20:28 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Dampfplauderer

...Hallo mare; so, wir haben auch gebucht; auch Standard. Na bitte; geht doch. Wenn jetzt noch die anderen nachziehen, wird's wieder 'ne lustige Runde... Prost!

(die Bewertungen lese ich morGÄHN) schmunzeln

2017 Bali war genial!!!

22.04.2010 20:56 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Forum Administrator

Hi mare Rose und Spyro2.

Ich hab auch soeben online im Hotel Sorat = Auszeit Hotel Düsseldorf für den 24. bis 26. September 2010 gebucht. Das Einzelzimmer kostet 40 Euro pro Nacht (Komfortzimmer) und das Frühstück (wie bei Euch) 15 Euro, also zusammen 55,- Euro pro Nacht.

Ãœbrigens, meine Flugzeiten sind:
Ankunft am 24.09. um 10:00 Uhr mit Air Berlin AB8181
Abflug am 26.09. um 12:25 Uhr mit Air Berlin AB8180

22.04.2010 22:24 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Malediven-Treffen und PTM-Jahrestreffen » 2010 Düsseldorf » Düsseldorf ?