Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Dienstag, 25. Februar 2020 113,348,008 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Malediven-Treffen und PTM-Jahrestreffen » 2010 Düsseldorf » Düsseldorf ? » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Düsseldorf ?  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mare PTM Member mare is a female
Routinier

images/avatars/avatar-864.jpg

Registration Date: 01.09.2003
Herkunft: Schweiz

RE: Düsseldorf Hotel? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zusammen

Also ist es nun definitiv oder nicht Fragezeichen Fragezeichen

Habe noch anderes zu tun als immer wieder Flug anschauen etc. Und was das Hotel betrifft: Fragt jemand an? Den Fragen kostet ja nichts! Läuft dieses Jahr alles ein bisschen schleppend. Warum wohl?

Also ich hoffe heute oder morgen buchen zu können.

Gruss

Mare Rose

13.04.2010 12:22 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Spyro2 PTM Moderator Spyro2 is a male
Dampfplauderer

images/avatars/avatar-276.jpg

Registration Date: 25.12.2003
Herkunft: Westerstede

RE: Düsseldorf Hotel? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mungo7
So wie es jetzt aussieht, ist Düsseldorf der klare Favorit.

...lass(t) uns DUS festmachen. Diejenigen, die sich nicht melden, bzw. nicht trauen oder was auch immer haben dann das Nachsehen ggü. den Befürwortern. Festmachen. Hotel und Flug kann doch jeder selbst buchen, dann sind Nägel mit Köpfen gemacht. Bzgl. Tagungsraum (können wir wie erwähnt im Hotel nachfragen) und Programm können wir uns doch dann in Ruhe entscheiden. Ende der Abstimmung und Feierabend...

2017 Bali war genial!!!

13.04.2010 13:23 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Routinier

Hallo Zusammen

Also ich habe jetzt gerade Düsseldorf gebucht!

Gehen wir alle ins gleiche Hotel? Gebt mir noch Bescheid damit ich dort auch reservieren kann. ODER sind wir evtl. allein in Düsseldorf???

Grüässli

Mare Rose

13.04.2010 13:46 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Thread Starter Thread Started by Mungo7

Hi Freunde.

OK, ich hab jetzt auch Düsseldorf gebucht:
Ankunft Freitag 24. September um 10:00 Uhr mit Air Berlin
Abflug Sonntag 26. September um 12:25 mit Air Berlin

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit  PROTECT THE MALDIVES
13.04.2010 16:39 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Forum Administrator

Hi Spyro2.

Welches Hotel? Mir scheint, das habe ich irgendwie übersehen.

P.S. Da sie jetzt keinen Sinn mehr macht, habe ich die Abstimmung mit dem heutigen Tag gestoppt.

13.04.2010 16:41 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
caro089 PTM Member caro089 is a female
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Registration Date: 05.04.2005
Herkunft: München

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe bewusst nicht mitgestimmt, weil ich/wir wie immer arbeitsbedingt nur kurzfristig überhaupt absehen können, ob wir kommen können.
Nach Dresden hätten wir zur Not mit dem Auto hinfahren können ...
und alle anderen Vorschläge sind eh besser Ja

Leider kann ich nur so 2 Wochen vorher sagen, ob wir es schaffen.
Düsseldorf ist gemerkt Ja
Und in Dü-Dorf gibt´s ja auch noch mehrer Hotels und Möglichkeiten hin zu kommen und sich zu treffen ! Ja :)

Liebe Grüße
Caro
13.04.2010 18:32 caro089 is offline Send an Email to caro089 Search for Posts by caro089 Add caro089 to your Buddy List
Routinier

Guten Abend Gerhard und Co.

Das Hotel Düsseldorf-Mitte (siehe Link) ist sicher eine gute Adresse.

http://hotel-duesseldorf-mitte.de/hotel.html

oder was meint Ihr. Schaut mal bei Spyros Vorschlag nach auf Malediventreffen 2010.

Es wäre schon schön wenn wir wieder beisammen sind und nicht jeder in eine andere Windrichtung verschwindet nach unseren Treffen am Freitag und Samstag!

Wir kommen am 24. September um 12.05 in Düsseldorf an mit Air Berlin
Heimflug ist dann wieder am Sonntag um 12.35

@ mungo und Spyro

Soll ich mal ein Mail starten bei dem Hotel Düsseldorf Mitte betreffend Zimmer und Preise?

Grüässli

Mare Rose

Grüässli

13.04.2010 19:14 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Dampfplauderer

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...prima, dass wir jetzt einen besser zu erreichenden Ort noch gefunden haben. Gerhard, es ist das Hotel, welches mare in ihrem Post gelinkt hat. Der Tipp kam von yvostef. Ich habe mir die HP angesehehen, macht auf mich einen guten Eindruck. Preise sind ebenfalls ersichtlich, mare. Gern kannst Du eine Anfrage starten. Ich denke, dass ein jeder dann auch fix reservieren sollte. Mungo7, ich kann das Hotel wegen der Versammlung anmailen. Der Veranstaltungsraum fasst bis zu 25 Personen. Ich glaube nicht, dass die Meute größer wird...

...zum Ablauf meine Gedanken: Freitagnachmittag vllt. ein Bummel durch die Altstadt bzw. was in der Nähe vom Hotel ist. Samstagvormittag eine Stadtrundfahrt, der Nachmittag vllt. zur individuellen Verfügung (wer z.B. shoppen will), Samstag späten Nachmittag eine Brauereiführung und abends das Malediven-Treffen in einem der Räumlichkeiten von der Brauerei. Und Sonntag? Mal schauen. Leute, das wird was! Ich werde im MT die Änderung des Veranstaltungsortes schreiben. Guido kann es im MN veröffentlichen...

P.S.: Mungo7, evtl. auch den Thread bzgl. DD aus DUS aktualisieren.

2017 Bali war genial!!!

13.04.2010 19:37 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
majo PTM Member majo is a male
Eroberer

Registration Date: 22.06.2008
Herkunft: Münsterland, NRW

hallo leute,

ich finde auch das das hotel einen sehr guten eindruckt macht.

@mare - da hast du völlig recht, das es echt blöde wäre wenn alle ein anderes hotel hätten, und ich denke das die preise dort auch ok sind.

@sypro2 - dein vorschlag hört sich gut an, denke auch das es wieder super werden wird.

und düsseldorf liegt halt zentraler wieder dresden.

schönen abend und noch eine gute restliche woche. winken

martin
13.04.2010 19:55 majo is offline Send an Email to majo Search for Posts by majo Add majo to your Buddy List
Forum Administrator

Hi Freunde.

Ich habe soeben beim Hotel Düsseldorf-Mitte per e-mail wegen einer Zimmerreservierung angefragt. Ich weiß zwar noch nicht, wieviele Zimmer wir brauchen werden, aber fragen kostet ja nichts.

13.04.2010 20:23 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Routinier

Hotelpreise Hotel Düsseldorf Mitte Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Mungo7 winken

Danke das hast Du super gemacht. Jetzt geht endlich etwas.

Warte auf dein Mail betreffend Zimmer. Werde dann auch umgehend buchen.

Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüässli aus der Schweiz

Mare Kavalier

13.04.2010 20:27 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Dampfplauderer

...prima; wir werden dann ebenfalls das Hotel morgen buchen... schmunzeln

2017 Bali war genial!!!

13.04.2010 20:50 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Dampfplauderer

...aufgrund des frischen Nordostwindes hat sich die neue "Ortsbestimmung" etwas verzögert bitten . Habe Nachsicht und komm(t) bitte auch nach DUS... Ja schmunzeln Prost!

2017 Bali war genial!!!

13.04.2010 20:51 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Ninja PTM Member Ninja is a male
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Registration Date: 24.09.2004
Herkunft: cottage-village/vienna

hi michael

du hast post! winken

14.04.2010 07:37 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Forum Administrator

RE: Hotelpreise Hotel Düsseldorf Mitte Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi mare Rose

Das Hotel hat heute früh schon angefragt, was wir für eine Gruppe sind, da sie mit der letzten Gruppe nur schlechte Erfahrungen gemacht hätten. Ich habe nun versucht, ihnen die Angst vor uns zu nehmen und erklärt, dass wir ja gar keine Reisegruppe sind, sondern dass ich nur bis Ende Mai ein paar Zimmer für die einzelreisenden Teilnehmer reservieren möchte unschuldig ... und warte jetzt auf die Antwort.

14.04.2010 11:01 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Forum Administrator

hier geht's weiter! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Freunde.

Damit wir nicht zweigleisig schreiben, in diesem Thread geh's weiter ...

16.04.2010 07:21 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Forum Administrator

RE: Hotelpreise Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Freunde.

Ich hatte am 14. März im Hotel Düsseldorf-Mitte angefragt, aber von der Antwort war ich doch etwas geschockt, denn die Preise sind um einiges teurer, als in der Hotel-Seite:
quote:
Sehr geehrter Herr Geyer,

Können Sie uns bitte mitteilen um was es sich für eine Gruppe handelt? Wir hatten in den letzten Jahren sehr schlechte Erfahrung mit Gruppen daher die Frage.

zunächst möchten wir uns recht herzlich für die freundliche e-Mail vom heutigen Tag und dem damit verbundenem Interesse an unserem Hause bedanken. Wir freuen uns, Ihnen folgendes Angebot unterbreiten zu können:

24.09 - 27.09.2010 05 Einzelzimmer á € 89,00 und 05 Doppelzimmer á € 99,00

Die Raten verstehen sich pro Nacht und Zimmer inklusive dem Service des Hause sowie der gesetzlich festgelegten Mehrwertsteuer. Ferner ist die Nutzung des VRR (Verkehrsbund Rhein/Ruhr/ DB 2.Klasse) während des gesamten Aufenthaltes im Zimmerpreis enthalten.
Für die Teilnahme am Frühstücksbuffet berechnen wir € 9,00 pro Person und Tag.

Daraufhin hat Spyro2 noch die günstig gelegenen und (laut Internet) preiswerten 3 Hotels Madison, Monopol und Kastens herausgesucht und ich habe vorgestern Nacht angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

16.04.2010 07:29 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Forum Administrator

RE: Hotelpreise Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Freude.

Da ich seit dem 14. April noch immer keine Antworten von den 3 Hotels Kastens, Madison und Monopol erhalten habe, habe ich soeben alle 3 Hotels nochmals angeschrieben. Ich weiß nicht, sind diese Hotelangestellten nur zu faul, oder zu ... , wegen "nur" cà 15 Zimmern zu antworten teuflisch

Nachtrag am 17.4. um 17:52:
Das Hotel Monopol hat mich soeben vertröstet, dass bei Gruppenreisen die Geschäftsleitung entscheidet, ob sie Zimmer reservieren, bzw. vermieten und das dauert angeblich noch ein paar Tage ...

17.04.2010 12:36 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Routinier

Hallo Gerhard und Co.

Wenn die alle so dumm tun bei Gruppenreisen dann buchen wir halt einzeln alle im gleichen Hotel. Wird bestimmt möglich sein. ODER?

Grüässli und schönen Sonntag noch!

Mare Rose

18.04.2010 15:03 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Dampfplauderer

...lass(t) uns mal noch den Anfang der Woche wegen einer Antwort abwarten. Vielleicht liegt dann ja schon Positives vor. Ansonsten müssten wir uns dann nur noch auf ein gemeinsames Hotel einigen; das wird schon...

2017 Bali war genial!!!

18.04.2010 15:14 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Malediven-Treffen und PTM-Jahrestreffen » 2010 Düsseldorf » Düsseldorf ?