Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Dienstag, 25. Februar 2020 113,347,918 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Malediven-Treffen und PTM-Jahrestreffen » 2010 Düsseldorf » Düsseldorf ? » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): [1] 2 3 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Düsseldorf ?  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
waljue waljue is a male
Gruenschnabel

Registration Date: 07.01.2007
Herkunft: Deutschland, Saarland,

Daumen runter! Düsseldorf ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Prost! Licht aufgehen

Wie wäre es mit Düsseldorf.

Da gibt es zur Zeit noch Flüge mit Air Berlin ab Wien oder Zürich

für ca. 170 € ( 2 Personen )

Wir sind vom 05.05.2010 bis 24.05.2010 auf Koh Samui respekt
31.03.2010 18:10 waljue is offline Send an Email to waljue Search for Posts by waljue Add waljue to your Buddy List
mare PTM Member mare is a female
Routinier

images/avatars/avatar-864.jpg

Registration Date: 01.09.2003
Herkunft: Schweiz

Malediventreffen Düsseldorf statt Dresden? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Rose Hallo Zusammen

War grad mal schauen bei Airberlin.

Ab Zürich:

ZRH–DUS AB8125 Fr. 24.09. 10:45 2010-09-24 10:45 12:05
DUS–ZRH AB8142 So. 26.09. 17:05 2010-09-26 17:05 18:20
kostet inkl. aller Taxen heute : EUR 119.90

Und ab Wien:
VIE–DUS AB8181 Fr. 24.09. 08:30 2010-09-24 08:30
DUS–VIE AB8812 So. 26.09. 18:20 2010-09-26 18:20

kostet inkl aller Taxen heute: EUR 94.90

das wäre doch ein guter Preis! Also Leute entscheidet euch!

Grüässli

Mare Rose

31.03.2010 21:08 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Spyro2 PTM Moderator Spyro2 is a male
Dampfplauderer

images/avatars/avatar-276.jpg

Registration Date: 25.12.2003
Herkunft: Westerstede

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...Hallo mare; also mit DUS können wir auch leben. Da die Zeit "rennt" sollte in der Tat schnell eine Entscheidung getroffen werden...

2017 Bali war genial!!!

01.04.2010 14:38 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
yvostef yvostef is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-749.jpg

Registration Date: 17.03.2004
Herkunft: REMSCHEID

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

schaut euch mal das hotel düsseldorf mitte an , liegt sehr zentral , preise sind OK , mit im preis öffentliche verkehrsmittel dort ( VRR und DB;2 klasse ) ..preise ab 59 euro einzelzimmer/frühstück und 79 fürs doppelzimmer ! altstadt und , einkaufstraße und bahnhof sind zu fuß erreichbar ...auch die â€×königsallee" :s ist zu fuß erreichbar ; nimmt genug geld mit lachen

http://hotel-duesseldorf-mitte.de/hotel.html

02.04.2010 19:11 yvostef is offline Homepage of yvostef Search for Posts by yvostef Add yvostef to your Buddy List
Ninja PTM Member Ninja is a male
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Registration Date: 24.09.2004
Herkunft: cottage-village/vienna

was iss' jetzt??? verwirrt :s

06.04.2010 11:25 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Routinier

Abstimmen für Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Rose Hallöchen Zusammen ha?

Könnte man nicht eine Abstimmung machen mit Ablauffrist.

Bin leider ein Computerbanause.Aber Gerhard kann das bestimmt aufschalten. Oder was meint Ihr???

Hauptsache wir haben die Flüge. Hotel können wir anschliessend beschliessen.

Also dann mal los ...... die >Preise für die Flüge steigen und steigen und steigen!!

Wir wären in Düsseldorf auf jeden Fall dabei!!

Grüässli

Mare Rose

06.04.2010 20:14 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Maerchenonkel

hallo! ihr "oberen 10 000"!!!
wo gehts jetzt hin? DÜ oder DE Fragezeichen

leute ! :s
bis ende der woche (10.4.) könnt ihr euch entscheiden, dann ist bei mir der ofen aus, da ich auch andere interessen habe! unschuldig

07.04.2010 08:50 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Fragezeichen Düsseldorf ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Malediven-Fans.

Nachdem Dresden von den meisten Teilnehmern nur schwer oder nur mit relativ teuren Flügen erreichbar ist, suchen wir eine neue Stadt für die PTM-Jahresversammlung und für das Malediven-Treffen 2010. Ich habe deshalb hier eine kleine Umfrage mit den von Euch vorgeschlagenen Städten angelegt.

• Wien war bereits 2 mal der Treffpunkt und die meisten von Euch kennen wahrscheinlich schon das Meiste. Für das Treff-Lokal würden sich Ninja, Schnorchler und ich umsehen.
  • Hamburg war zwar der Gründungsort von Protect the Maldives, aber ein allgemeines Treffen fand erst einmal dort statt. Für das Treff-Lokal würde sich Jörn schlau machen.
  • Düsseldorf war noch nie der Treffpunkt und deshalb würde es mich persönlich interessieren, aber ich weiß nicht, ob yvostef so viel Zeit hat, dort für uns die Lokalitäten zu organisieren - mir fällt sonst niemand aus dem Forum ein, der dort zu Hause ist ...

Ãœber das Abstimmungsergebnis werden wir dann noch diskutieren, bevor der Treffpunkt festgelegt wird.

Nachtrag 18. April 2010 19:42
Und das ist das Ergebnis der Umfrage:

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit  PROTECT THE MALDIVES
09.04.2010 07:35 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
yvostef yvostef is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-749.jpg

Registration Date: 17.03.2004
Herkunft: REMSCHEID

hi , zeit habe ich nie unschuldig , düsseldorf liegt nicht direkt bei mir in der nähe ..deshalb kann ich mich vor ort nicht kümmern ; sorry ( mal davon ab das mir die zeit fehlt neben job und kind aufpassen wenn frau arbeitet ( und das ist täglich so ) ) ..das hotel was ich geschrieben habe kenne ich persönlich ..hatte es deshalb hier gepostet weil mare düsseldorf ins gespräch gebracht hat ..dazu kommt das am treffen das wochenende mein dienstwochenende ist ..da ist es nicht sicher das ich selber kommen könnte auch wenn düsseldorf nur nee stunde zu fahren ist für mich ...düsseldorf ist schon nee nette stadt ..sollte auch per telefon für einen der zeit hat zu schaffen sein hotel und lokal zu finden ...

09.04.2010 10:06 yvostef is offline Homepage of yvostef Search for Posts by yvostef Add yvostef to your Buddy List
Maerchenonkel

da dieses treffen einen sooo berauschenden zuspruch findet, werden wir dieses jahr nicht dabei sein, und nach süden düsen!

11.04.2010 11:25 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Forum Administrator

Thread Starter Thread Started by Mungo7
Re: welche Stadt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi @

Bis jetzt steht es unentschieden und eine Einigung ist noch nicht in Sicht ... unsicher

11.04.2010 11:48 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Routinier

RE: welche Stadt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöchen Zusammen Kavalier

Also Hamburg ist zwar gut zu erreichen aber mit Airberlin ab Zürich auch bereits bei Eur 200.-- / Person. Wenn wir noch lange warten werden auch die anderen Destinationen relativ teuer!

Also entscheidet Euch doch bitte endlich!!

Grüässli aus der Schweiz Mare Rose

09. Mai - 18. Mai Komandoo again huepfen huepfen huepfen Manta Grundel Schnorchlerin Moray Trigger Wimpelfisch huepfen huepfen huepfen huepfen

11.04.2010 12:38 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Dampfplauderer

...ich habe jetzt auch für DUS gestimmt. Das Hotel macht einen guten Eindruck, auch vom Preis her. Ein Zimmer kann sicherlich jeder selbst buchen, so war es in der Vergangenheit auch. Bzgl. eines Veranstaltungsraumes könnte man sich doch direkt beim Hotel erkundigen. Die Leute werden sicherlich genug Tipps haben. Frage ist jetzt, wann Abstimmungsschluss ist...

2017 Bali war genial!!!

12.04.2010 12:51 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Dampfplauderer

...auf der HP vom Hotel gerade gelesen:

==> •Tagungsraum (klimatisiert mit W-Lan Zugang) für 5 bis 25 Personen

==> Freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Zimmerausweis berechtigt Sie zur freien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb des VRR (Verkehrsverbund Rhein Ruhr/ DB 2. Klasse) während Ihres gesamten Aufenthaltes.

2017 Bali war genial!!!

12.04.2010 13:12 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Dampfplauderer

...in der gleichen Straße nicht weit vom Hotel entfernt:

==> Brauerei Schumacher (mit guten Räumlichkeiten und - auch buchbar - eine Brauereiführung) Prost!

2017 Bali war genial!!!

12.04.2010 13:21 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
Dampfplauderer

...hier etwas zum Einlesen; da finden wir sicherlich etwas; bspw. eine Stadtrundfahrt...

==> Düsseldorf Sightseeing

==> Rund um Düsseldorf

2017 Bali war genial!!!

12.04.2010 13:33 Spyro2 is offline Send an Email to Spyro2 Search for Posts by Spyro2 Add Spyro2 to your Buddy List
majo PTM Member majo is a male
Eroberer

Registration Date: 22.06.2008
Herkunft: Münsterland, NRW

hallo zusammen,

also ich würde sagen das dann wohl düsseldorf am besten für alle zu erreichen ist. würde mich dann für düsseldorf entscheiden. winken 2

momentan habe ich voll stress im job, so das ich sehr wenig zeit habe hier rein zu schauen.

dann euch alles gute und noch eine erfolgreiche woche. winken

martin
12.04.2010 15:35 majo is offline Send an Email to majo Search for Posts by majo Add majo to your Buddy List
Routinier

Düsseldorf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zusammen

Was is nun Düsseldorf zum 1. zum 2. und zum........... wann ist es definitiv???

Die Flüge werden auch nicht billigerUnd in Düsseldorf scheint es alles zu haben was wir brauchen BRAUEREIBESICHTIGUNG WÄRE DOCH SCHON MAL WAS oder??? Bier

Also Stab macht vorwärts !!!! Damit wir buchen können.

Grüässli Mare Rose

09. Mai - 18. Mai KOMANDOO AGAIN zum 5ten Mal huepfen huepfen huepfen Hai-1 :D Schnorchlerin huepfen huepfen

12.04.2010 20:30 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Routinier

Düsseldorf Hotel? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Falls es Düsseldorf werden sollte......

Man könnte doch anfragen wegen Rabatt. Gibt bestimmt etwas wenn wir mehrere Zimmer reservieren.

Grüässli

Mare Rose

12.04.2010 21:06 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Forum Administrator

Thread Starter Thread Started by Mungo7
RE: Düsseldorf Hotel? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Freunde.

So wie es jetzt aussieht, ist Düsseldorf der klare Favorit.

Bei den Zimmerpreisen habe ich in der Vergangenheit festgestellt, dass viele Hotels überhaupt keine Gruppenreisen wollen und nur manche Hotels einen Preisnachlass geben.

12.04.2010 22:27 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Pages (4): [1] 2 3 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Malediven-Treffen und PTM-Jahrestreffen » 2010 Düsseldorf » Düsseldorf ?