Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr auch auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer


Samstag, 06. Juni 2020 115,023,622 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » Die Top Five zum Auswandern » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Die Top Five zum Auswandern  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
forsberg forsberg is a male
Gruenschnabel


Registration Date: 06.04.2010
Posts: 1
Herkunft: Wiesbaden

Die Top Five zum Auswandern Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hier gibt’s eine Site über die TOP FIVE der Länder zum Auswandern …

http://1a26.webs.com/

Über die Malediven steht leider nix drin …
06.04.2010 22:40 forsberg is offline Send an Email to forsberg Search for Posts by forsberg Add forsberg to your Buddy List
Napoleonfisch Napoleonfisch is a female
Routinier


Registration Date: 26.07.2009
Posts: 460
Herkunft: München

RE: Die Top Five zum Auswandern Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Forsberg,

in jungen Jahren habe ich schon öfters in Erwägung gezogen, auf die Malediven auszuwandern.
Aber dann hätte ich zum Islam konvertieren und vielleicht einen Malediver heiraten müssen - eigentlich doch keine Perspektive Nein .

Und so schlecht lebt es sich in good old Germany auch wieder nicht mit Rente und ordentlicher Krankenversicherung, auch wenn immer alle auf diesen Staat und seine Politiker schimpfen; es kommen doch erstaunlich viele Auswanderer wieder zurück, weil sie merken, dass man von blauem Himmel und Sonne allein nicht leben kann :)

Lg
Napoleonfisch
25.04.2010 13:55 Napoleonfisch is offline Send an Email to Napoleonfisch Search for Posts by Napoleonfisch Add Napoleonfisch to your Buddy List
Flaschülee Flaschülee is a female
Gruenschnabel


images/avatars/avatar-859.jpg

Registration Date: 18.07.2011
Posts: 5
Herkunft: Hamburg,Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So schön die Malediven auch sind, ob ich dort den Rest meines Lebens verbringen könnte??? Ich glaube eher nicht. Ich denke ,die meisten verwechseln auch das , was sie im Urlaub erleben mit dem wahren Leben im Anschluss und kommen, wie Napoleonfisch schon sagte, ganz fix wieder zurück nach good ol´germany...;)
Ich für meinen Teil bin ein großer Österreich Fan und sowas hier wäre schon eher was für mich...;)))
http://www.atraveo.de/objekte/10623.php

Ich schreibe das weil ich grad mit meinem Freund dort war.....Traumhaft schön und sehr nette Menschen...und der Weg in die Heimat ist auch nicht so weit weg.
Tanja
18.07.2011 14:57 Flaschülee is offline Send an Email to Flaschülee Search for Posts by Flaschülee Add Flaschülee to your Buddy List
Napoleonfisch Napoleonfisch is a female
Routinier


Registration Date: 26.07.2009
Posts: 460
Herkunft: München

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Flaschülee,

also wenn ich mir noch einmal die Top 5 so anschaue, so würde ich in keines dieser Länder auswandern wollen - höchstens vielleicht nach Italien, aber nur wenn Berlusconi bald die Fliege macht.unschuldig

Österreich ist ja eigentlich meine zweite Heimat und ich könnte mir gut vorstellen dort zu leben.

Leider regnet es dort genauso viel wie in Deutschland. weinen 2
18.07.2011 17:14 Napoleonfisch is offline Send an Email to Napoleonfisch Search for Posts by Napoleonfisch Add Napoleonfisch to your Buddy List
Honigbienchen Honigbienchen is a female
Gruenschnabel


Registration Date: 16.11.2011
Posts: 4
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hm, ich glaube auch, dass das viele verwechseln. Urlaub machen und tatsächlich dort zu leben, wo man gerade urlaubt, das sind immer zwei paar Stiefel. Irgendwann schleicht sich leider immer der Alltag ein. Un wenn man dann arbeitet, bleibt einem auch nicht mehr so viel Zeit ständig am Strand zu liegen und das schöne Wetter zu genießen oder sonst irgendwas. Aber es ist natürlich schon mal ein Reiz nicht nur in Deutschland gelebt zu haben :)
16.11.2011 13:09 Honigbienchen is offline Send an Email to Honigbienchen Search for Posts by Honigbienchen Add Honigbienchen to your Buddy List
mforever mforever is a male
Gruenschnabel


Registration Date: 07.12.2011
Posts: 4
Herkunft: Germany

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also meine Top 5 wären das sicher nicht. Dann lieber Malediven oder Canada
12.12.2011 18:47 mforever is offline Send an Email to mforever Search for Posts by mforever Add mforever to your Buddy List
Siriwal Siriwal is a male
Gruenschnabel


Registration Date: 20.02.2012
Posts: 3
Herkunft: Italien

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So toll die Malediven auch sind, möchte ich doch nicht den Rest meiner Tage dort verbringen.

__________________
Ich liebe es in Schenna Urlaub zu machen
20.02.2012 13:14 Siriwal is offline Send an Email to Siriwal Search for Posts by Siriwal Add Siriwal to your Buddy List
Male-Diva Male-Diva is a male
Gruenschnabel


Registration Date: 24.02.2012
Posts: 7
Herkunft: Germany

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich würd auch nicht auswandern wollen. Ich mag die Malediven sehr, aber man muss ja auch an den Job denken und so. Ich flieg lieber mal lastminute hin und genieß die Zeit. Aber mich interessieren so viele andere Länder auch und ich gleub es ist einfacher Städtreisen aus Europa zu unternehmen, als von der Insel.
27.02.2012 14:19 Male-Diva is offline Send an Email to Male-Diva Search for Posts by Male-Diva Add Male-Diva to your Buddy List
jesebel jesebel is a male
Gruenschnabel


images/avatars/avatar-873.jpg

Registration Date: 28.05.2013
Posts: 6
Herkunft: Süddeutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also, auch wenn mich hier vieles nervt, aber auswandern würde ich auch nicht. Von allen schlechten Möglichkeiten finde ich Deutschland noch die beste. Ich glaube, viele machen sich nicht klar das im Regelfall im Auswanderungsland genauso arbeiten müssten wie hier auch. Die Malediven (oder ähnliche Ziele) mögen toll sein. Aber bei über 30° arbeiten? Nee....
31.05.2013 08:23 jesebel is offline Send an Email to jesebel Search for Posts by jesebel Add jesebel to your Buddy List
Goldfisch Goldfisch is a female
Gruenschnabel


Registration Date: 29.10.2013
Posts: 7
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, ein Bekannter von mir ist vor gut 10 Jahren auf die Malediven ausgewandert und hat es letztendlich nach einem großen Auf und Ab dort auch "geschafft". Heute betreibt er ein kleines aber feines Hostel und Hotel, für welches ich ihm bald eine eigene Internet-Seite basteln werde. Zwei Domains, eines mit der landesspezifischen Endung .mv und eines mit der web domain .hotel, habe ich bereits über 1und1 registrieren lassen. In zwei bis drei Wochen, wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mit dem Design der Webpage beginnen. Doch auch wenn sich auswandern für viele erst einmal sehr attraktiv ist, so ist sein Beispiel das Einzige, wo es ein Auswanderer wirklich geschafft hat. Vor etwas längerer Zeit sind auch zwei meiner Freunde in die USA ausgewandert, jedoch nach ein bzw. zwei Jahre zurückgekehrt. Auswandern ist also bei weitem nicht so einfach, wie immer angenommen wird. Ich jedenfalls bin ganz froh, hier in Deutschland geblieben und einen guten Beruf erlernt zu haben. Mein Fernweh stille ich halt etwa einmal im Jahr mit einer größeren Auslandsreise. Nächsten Februar stehen wieder die Malediven auf dem Programm, nachdem ich die Inseln schon mal im Jahre 2008 besucht habe.
04.11.2013 18:16 Goldfisch is offline Send an Email to Goldfisch Search for Posts by Goldfisch Add Goldfisch to your Buddy List
Ninja PTM Member Ninja is a male
Maerchenonkel


images/avatars/avatar-435.gif

Registration Date: 24.09.2004
Posts: 3,716
Herkunft: cottage-village/vienna

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich habe freunde aus deutschland, die vor einigen jahren nach italien ausgewandert sind! der grund: sie waren mit der deutschen politik und einigem mehr, nicht einverstanden!
als die EU gebohren wurde, hat sie das ganze schlamassel wieder eingeholt!! weinen 2

fazit: egal wo man hinn will, es ist überall gleich besch..issen!!
im eigenem land kennt man wenigstens die stärken und auch schwächen!!

__________________
Flugstatistik
05.11.2013 14:55 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Entdecker Entdecker is a male
Gruenschnabel


Registration Date: 14.06.2017
Posts: 9
Herkunft: Innsbruck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich bin immer im Reisefieber und ich habe auch schon einige wunderschöne und traumhafte Orte gesehen, doch bis jetzt hat mich noch kein Platz in der Welt so sehr begeistert, dass ich wirklich auf die Idee gekommen wäre, all meine Zelte hier abzubrechen und auszuwandern.
Vielleicht bin ich da auch eher so ein Kontrollfreak, also so einfach ins Ungewisse zu starten, macht mir schon Angst, aber ich bewundere immer alle die diesen Schritt wagen, manche ja auch komplett unvorbereitet.
21.06.2017 11:24 Entdecker is offline Send an Email to Entdecker Search for Posts by Entdecker Add Entdecker to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » Die Top Five zum Auswandern

Powered by Burning Board © 2003-2018 WoltLab GbR


Offenlegung nach dem Medien-Gesetz: Dieses Forum dient ausschließlich zum privaten, nichtkommerziellen Informationsaustausch der Benutzer über die Malediven
Dieses Forum verwendet Cookies, denn einige Funktionen sind ohne Cookies nicht möglich, aber es werden keinerlei Daten weitergegeben!
Forum-Eigentümer: Gerhard Geyer, A 1220 Wien - www.malediven.at www.maldives.at www.maldive.at

Free counters!

für mehr Details auf die kleine Grafik klicken