Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Mittwoch, 20. November 2019 111,747,021 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Bücher, Video, Elektro(nik), TV-Tipps, News ... » Malediven bei eBay... ;-) » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Malediven bei eBay... ;-)  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
veggie veggie is a female
Gruenschnabel

Registration Date: 09.02.2004
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

großes Grinsen Malediven bei eBay... ;-) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bieten, bieten, bieten... winken

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...MESSE%3AIT&rd=1

KOMPLETT durchlesen nicht vergessen, es gibt was zu lachen....

lachen
09.02.2004 15:18 veggie is offline Send an Email to veggie Search for Posts by veggie Add veggie to your Buddy List
yvostef
deleted user!
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

09.02.2004 15:32
Schnorchler PTM Moderator Schnorchler is a male
PTM Team

images/avatars/avatar-785.jpg

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Strasshof / Österreich

RE: Malediven bei eBay... ;-) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

erworben auf der Malediven-Insel Fesdu (Ari-Atoll) im Dezember 2003. Abfülldatum = 06.11.2003.

das wäre doch was für ninja unseren fesdoo freund lachen lachen lachen

urlaubs-paradiese.at

09.02.2004 17:10 Schnorchler is offline Send an Email to Schnorchler Homepage of Schnorchler Search for Posts by Schnorchler Add Schnorchler to your Buddy List
Heinz Heinz is a male
Haudegen

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Opfikon (Switzerland)

RE: Malediven bei eBay... ;-) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von veggie
Bieten, bieten, bieten... winken

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...MESSE%3AIT&rd=1

KOMPLETT durchlesen nicht vergessen, es gibt was zu lachen....

lachen

Mensch veggie ;og
jetzt hab ich mir echt die Malediven gebucht um wieder einmal zu so einer Cola zu kommen Achtung
Hättest Du den Link nich früher reinstellen können Fragezeichen unschuldig
Jetzt kommt mich die Cola sauteuer rollen rollen rollen

Aber ich glaube die haben mich auf den Males eh immer reingelegt mit der Cola.
Die haben mir immer versichert es sei eine "Original-Abfüllung" unsicher
Dabei stand immer auf dem Ettikett "TIGER" :s

Hab ich da was falsch gemacht unsicher

In 2 Wochen werde ich mich mal schlau machen Ja . Und wenn die mir wieder so ein Cola mit dem "TIGER-Etti" andrehen bestelle ich halt bei Ebay ein Original lachen lachen

LG,
Heinz

09.02.2004 17:43 Heinz is offline Send an Email to Heinz Homepage of Heinz Search for Posts by Heinz Add Heinz to your Buddy List
ninja
deleted user!

wAUuuW! lachen
jetzt ist mir klar, warum mir mein hals so weh tut
09.02.2004 18:27
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Bücher, Video, Elektro(nik), TV-Tipps, News ... » Malediven bei eBay... ;-)