Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Donnerstag, 21. September 2017 97.301.049 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 80 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Bandos » Bandos 1976-??-?? - Fotos von anno dazumal » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bandos 1976-??-?? - Fotos von anno dazumal 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danschu
gelöschter User!
Text Bandos 1976-??-?? - Fotos von anno dazumal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmunzeln Ich mach jetzt mal ein crossposting schmunzeln

winken 2
An alle Nostalgiker und auch andere interessierte unter Euch.

habe von einer Kundin ein Fotoalbum von Ihrer Reise von 1976 auf die Insel Bandos zur Ansicht erhalten um darin rumzuschmöckern. Mit Ihrer Erlaubnis habe ich eine kleine Galerie mit den schönsten und interessantesten Bildern eingestellt.
Sie hat auch noch Texte über Male und die Malediven abgelegt.
Unteranderm war zu lesen das es auf den gesammten Malediven 1976 nur verwirrt 38 Autos und in Male nur 15000 Einwohner Ja gab.
Ich habe mich noch nicht durch alle Texte gelesen. Werde es aber noch tun.

Die Galerie findet Ihr unter Malediven 1976 - Bandos

winken Grüße Danschu
14.03.2009 09:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 80 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Bandos » Bandos 1976-??-?? - Fotos von anno dazumal