Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Montag, 24. September 2018 105.157.935 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 83 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Reethi Beach » Reethi Beach 2007-07-21 - Reisebericht von Palme » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Reethi Beach 2007-07-21 - Reisebericht von Palme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palme Palme ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Linz

Text Reethi Beach 2007-07-21 - Reisebericht von Palme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach all den vielen überaus positiven Berichten von Reethi Beach möchte ich hier kurz meine persönlichen Eindrücke bekanntgeben:

Standard Bungalows: sind fast auf allen Inseln ziemlich gleich einfach ausgestattet; wir hatten einen renovierten, ist jedoch ziemlich klein, Kasten eher dürftig; Meine zwei Töchter hatten einen nicht renovierten und in der ersten Nacht vielen gleich nicht zu kleine Kakerlaken von einem Spalt unter dem Dach auf das Bett - postiv daran war, dass sie mitten in der Nacht wechseln durften in einen Wasserbungi

Personal: habe ich im Vergleich zu den anderen Malediven Inseln, die ich kenne nicht wirklich freundlich empfunden. Die deutschen Gästebetreuerinnen, z. B. wissen nicht einmal wie groß die Insel ist (60 x 200 m!!!!!) und sie fragen dich auch nie an den Tagen nach der Ankunft wie es dir gefällt. An der Hauptbar sind bei einigen Gästen und auch bei uns etwas mehr Getränke draufgestanden als wir hatten, und das öfters. Sehr nett war der Hausmeister der Bungalows im Bereich 169.

Essen: AUSGEZEICHNET - im Hauptrestaurant- man wollte wirklich alles essen, nicht nur eine Nachspeise - am liebsten jede- ein ganz großes Lob an den neuen Koch - Hervorragend

Strand - Hausriff: da waren wir eher enttäuscht; der starke Wellengang macht das Schwimmen nicht angenehm und auch die angeschwemmten Korallenstücke sind beim Hineingehen sehr hinderlich. Auch das Hausriff hat mich nicht umgehauen, wir hatten auf Meeru und auf Palm Beach kein Hausriff - haben aber auch all das gesehen - ohne Probleme mit Einstieg usw.
Außerdem sind auf allen Strandabschnitten viel zu viele Leute nebeneinander- bin das nicht gewöhnt von anderen Inseln - bei unserem Bungi waren insgesamt 8 Liegen nebeneinander - das ist für mich nicht das Maledivenflair-

Flora und Fauna: mir fehlte das Blumenmeer, das ich von anderen Inseln her kenne, und auch Palmen, viel zu wenig Vögel, die kleinen Haie bei der Fütterung waren schon eine Sensation, auf Meeru umkreisen den ganzen Tag unzählige Haie und Rochen in Ufernähe die Insel

Preise: meiner Meinung nach und im Vergleich mit den uns bekannten Inseln ist Reethi etwas überteuert und zu hoch gelobt.

Schlussbemerkung: kein Vergleich mit Palm Beach und Meeru Island, wir haben Reethi gebucht weil es im Forum soo gelobt wird- waren etwas enttäuscht nur das Essen hat es halbwegs aufgehoben
alles das, das wir so toll gefunden haben an den Maledivenínseln - gab es auf Reethi nur sehr spärlich

mfg
Palme
21.07.2007 20:16 Palme ist offline E-Mail an Palme senden Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Palme: Urlaub
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 83 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Reethi Beach » Reethi Beach 2007-07-21 - Reisebericht von Palme