Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Montag, 24. September 2018 105.157.852 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 83 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Reethi Beach » Reethi Beach 2007-02-08 - Reisebericht von 560SEC » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Reethi Beach 2007-02-08 - Reisebericht von 560SEC  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
560SEC 560SEC ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-719.jpg

Dabei seit: 02.01.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Text Reethi Beach 2007-02-08 - Reisebericht von 560SEC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malediven Gemeinde !!

Ich möchte auch einen kleinen Bericht über Reethi Beach beitragen.
Sehr zu Empfehlen ist den Reisebericht von "Happy" zu lesen denn es steht eigentlich alles bis auf einige Kleinigkeiten in diesen Bericht die ich anders gesehen habe.
Und diese wären:

Wetter
Es hat 4 Wochen bis af 2x 15 Minuten nie Geregnet,aber dafür war der Wind sehr stark der erst in der letzten Woche deutlich nachgelassen hat.

Essen
Traumhaft,mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt,und ich denke es ist wirklich für jeden Geschmack täglich was dabei.

Bungi
Ich hatte Nr.182 der liegt ganz hinten bei den Wasserbungis und ist für Leute die Ruhe suchen perfekt.
Roomservice war perfekt.
Ich hatte kein einziges mal die Klimaanlage in Betrieb oder den Deckenventilator und habe sehr gut geschlafen.
Einige Doppelbungis haben sehrwohl seitlich Fenster und haben sogar eine Schauckel vor der Tür.

Strand
Jetzt kommts
Also der Wind und die daraus entstandenen Wellen haben der Insel massiv zugesetzt
Bei den Wasserbungis gibt es überhaupt keinen Strand mehr,alle die einen Wasserbungi hatten mussten sehr weit laufen um zu einen Stück mit Strand zu gelangen und haben sich natürlich dann zu den Gästen bei den normalen Bungis dazugelegt.
Die Segelschule hat auch sehr viel Sandeinbußen und musste schon mit Sandsäcken vor dem "Ertrinken" gerettet werden.
Der Bungi 101 ist zwar jetzt wieder saniert aber nur durch Hilfe des Baggerschiff das unentwegt Sand in diese Richtung pumpt ist er wieder bewohnbar.
Die Sandzunge die von der Segelschule bis zu Bungi 104 gereicht hat ist zu 2 Drittel verschwunden.
Das umrunden der Insel zu Fuß ist also nicht möglich.
Bei Bungi 184 ist eines Tages das Wasser bis vor die Bungitür gelaufen.

Fazit:

Es ist denn noch eine sehr schöne Insel und man kann sie ohne bedenken weiter empfehlen.

Fotos von Reethi Beach 2007

Wenn Ihr fragen habt werde ich sie sehr gerne beantworten.

Viele liebe grüße
Peter

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
09.02.2007 14:04 560SEC ist offline E-Mail an 560SEC senden Beiträge von 560SEC suchen Nehmen Sie 560SEC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 83 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Reethi Beach » Reethi Beach 2007-02-08 - Reisebericht von 560SEC

Powered by Burning Board © 2003-2018 WoltLab GbR


Offenlegung nach dem Medien-Gesetz: Dieses Forum dient ausschließlich zum privaten, nichtkommerziellen Informationsaustausch der Benutzer über die Malediven
Forum-Eigentümer: Gerhard Geyer, A 1220 Wien - www.malediven.at www.maldives.at www.maldive.at

Free counters!

für mehr Details auf die kleine Grafik klicken