Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Donnerstag, 21. September 2017 97.301.439 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 80 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Bodu Hiti » Bodu Hithi 2006-12-15 - Reisebericht von Ziggi » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bodu Hithi 2006-12-15 - Reisebericht von Ziggi 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziggi Ziggi ist männlich
Gruenschnabel

Herkunft: Marl

Text Bodu Hiti 2006-12-15 - Reisebericht von Ziggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sind seid gestern Nacht von Boduhiti zurück. Wir waren nur 8 Tage dort. Wir dachten wir probieren es erstmal mit 8 Tagen, nicht das wir uns nachher zerfleichen. Ein Urlaub nur Relaxen Relaxen. Aber wir leben und lieben uns weiterhin und beim nächsten mal werden es 14 Tage oder mehr.

Wir hatten einen Wasserbungi. Einfach Klasse. Die Terasse ist riesiger als bei den Escape Villen (auch fertig). Tagesbett im Schatten (super bequem wir wollten nicht mehr runter), 2 Liegen, Essecke, Pool. Achtung hier aber die ungeraden Nummern wählen (Sonnenseite) , die geraden hatten schatten. Die Bungis sind mit Pool und entgegen der Beschreibung mit Holzleitern ausgestattet. Außendusche, im raumstehende Badewanne, Bad, Dusche, Flat-TV (nicht benutzt/DW-TV), Wasserkocher, Kaffee, Tee.

Bilder (ich hab meine DIGI vergessen) musste also auf Quicksnap umsteigen. Bin mal gespannt kommen am Dienstag.

Boduhiti wir allerdings keine Inselwerden die man kompl. umrunden kannkann. Pool und Aquarestaurant sind im Weg.

Der Trend dieser Anlage ist klar auf den Luxus der Villen abgestellt. Wird auch so von der TUI Dame vor Ort und vom Management bestätigt.

Die Island Villen sind ein Traum. Badewanne wird vom Boden mit Blaulicht angestrahlt mitten im Raum stehend. Sind auch die größten.

Bauarbeiten:
Die Bauarbeiten dauern noch an. Mich hats nicht gestört. Wir hatten Vollverpflegung mit Spa und Schorcheln wir habens kaum geschaft spazieren zu gehen...

Wie bereits berichtet sin 1/3 der Insel nicht fertig (neuer Spa-Bereich, Escape Water Suites mit Rstaurant) sind nicht fertig. Aber man hört keinen Baulärm. Weiterhin wichtig von der ungeraden Wasserbungis ist diese auch nicht zu sehen.

Nicht nur ich, auch die Angestellten denken, dass die Baurbeiten mind. bis Feb. dauern.

Preise:
Spa: Fussbad, Balinesische Massage, Gesichtsmaske p.P 110,-- $ (Dauer ca 2 Std.)
kompl. Massage dauer 80 min 100,-- $

Essen:
Wein ab 20 $ Flasche nach oben offen (aber wir hatten immer einen zwischen 20-30 $)
frischer gepresster Saft 5 $
Bier gezapft San Miguel 0,3 3,5$
Wasser Evian still 1,0 L 5,-- $
Cocktail z. B. Mochito 10,--$

Also ich würde gerne wieder auf Boduhiti urlauben (als Malediven-Anfänger) mich haben die Malediven überzeugt ......
16.12.2006 15:20 Ziggi ist offline E-Mail an Ziggi senden Beiträge von Ziggi suchen Nehmen Sie Ziggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 80 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Bodu Hiti » Bodu Hithi 2006-12-15 - Reisebericht von Ziggi