Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Dienstag, 23. Juli 2019 110,100,693 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » (Nicht nur) technische Fragen und Tipps zum Forum und zur Homepage » seid ihr alle in urlaub? » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page seid ihr alle in urlaub?  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
1999 1999 is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-256.gif

Registration Date: 14.10.2003
Herkunft: Niederösterreich

seid ihr alle in urlaub? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo @

seid ihr alle auf den Malediven, oder noch immer im winterschlaf? oder was ist los, dass hier niemand mehr postet oder online ist? unschuldig

24.06.2019 13:37 1999 is offline Send an Email to 1999 Search for Posts by 1999 Add 1999 to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

RE: seid ihr alle in urlaub? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi 1999.

Ich weiß auch nicht, weshalb seit meiner Ankündigung, dass ich meine Domaine's verkaufen will, niemand mehr in's Forum kommt unsicher

Nur weil jemand in Pension geht, begräbt man ihn ja auch nicht gleich hüpfen

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
25.06.2019 07:33 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
coolpix05 coolpix05 is a female
Routinier

images/avatars/avatar-501.jpg

Registration Date: 23.08.2004
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hmmm, vielleicht spreche ich da für den einen oder anderen..... ich habe gedacht, das war es jetzt! Sorry, das habe ich dann auch wohl falsch verstanden.... laecheln
28.06.2019 16:53 coolpix05 is offline Send an Email to coolpix05 Homepage of coolpix05 Search for Posts by coolpix05 Add coolpix05 to your Buddy List
seerose seerose is a female
Foren As

Registration Date: 25.12.2016
Herkunft: deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich hab auch gedacht,dass es das war und das Forum geschlossen wird.
Hab mich gewundert,dass es immer noch da ist.
Ich verstehe es nicht-natürlich würde ich gerne wieder einen Beitrag schreiben
wenn ich im Dezember die Malediven besuche.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by seerose on 28.06.2019 20:47.

28.06.2019 20:42 seerose is offline Send an Email to seerose Search for Posts by seerose Add seerose to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Sorry, aber da war ich mit dem Domaine-Verkauf wohl etwas zu optimistisch. Ich dachte, dass sich schneller Käufer finden, aber das geht doch nicht so schnell, wie ich dachte.

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
29.06.2019 08:02 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » (Nicht nur) technische Fragen und Tipps zum Forum und zur Homepage » seid ihr alle in urlaub?