Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Seit dem 1. Mai findet Ihr die Malediven-News, TV-Tipps, Malediven-Links und Anderes auch auf
members.chello.at/malediven, members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Montag, 19. August 2019 110,580,831 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Wetter, Klima, Reisezeit, Impfung, Medikamente, Tiere, Sonstiges » Veränderung der Sicht unter Wasser??? » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Veränderung der Sicht unter Wasser???  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Manatee Manatee is a female
Mitglied

Registration Date: 15.07.2017
Herkunft: Offenbach

Veränderung der Sicht unter Wasser??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wir waren bis zum 23.12.18 auf der Insel Thulhagiri. Die Sicht unter Wasser war so schlecht wie noch nie! Die ersten Tage waren große Schwebeteilchen (wie Schneeflocken) im Wasser. Die letzten Tage am Nachmittag hatte das Wasser gar einen leichten Grünstich.

Ich war schon ca. 30 mal auf den Malediven, aber in dieser Art habe ich es noch nicht erlebt. Ferner waren alle Korallen tot! Vielleicht besteht ein Zusammenhang? Ferner hatte ich den Eindruck, dass es weniger "Fisch" gab.

War jemand im Dezember ebenfalls auf den Malediven? War es in den anderen Atollen ähnlich?
27.12.2018 19:20 Manatee is offline Send an Email to Manatee Search for Posts by Manatee Add Manatee to your Buddy List
Freya Freya is a female
Mitglied

Registration Date: 25.08.2017
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

winken 2 Ich war im November auf Reethi Beach (Baa Atoll), wo das Wasser wunderbar klar war. Ich würde sogar sagen, so gute Sicht hatte ich noch nie. Hoffentlich war es auf Thulaghiri nur ein temporäres Problem!

28.12.2018 20:26 Freya is offline Send an Email to Freya Search for Posts by Freya Add Freya to your Buddy List
Mailo Mailo is a male
Foren As

images/avatars/avatar-865.jpg

Registration Date: 27.12.2011
Herkunft: Von der Insel (Norderney)

RE: Veränderung der Sicht unter Wasser??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kann auch eine Auswirkung der massiven Landgewinnung sein. Da kommen viele Schwebstoffe ins Wasser.
10.01.2019 15:59 Mailo is offline Send an Email to Mailo Search for Posts by Mailo Add Mailo to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Wetter, Klima, Reisezeit, Impfung, Medikamente, Tiere, Sonstiges » Veränderung der Sicht unter Wasser???