Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Mittwoch, 20. März 2019 108.126.995 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Wetter, Klima, Reisezeit, Impfung, Medikamente, Tiere, Sonstiges » Veränderung der Sicht unter Wasser??? » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veränderung der Sicht unter Wasser???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manatee Manatee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2017
Beiträge: 30
Herkunft: Offenbach

Veränderung der Sicht unter Wasser??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren bis zum 23.12.18 auf der Insel Thulhagiri. Die Sicht unter Wasser war so schlecht wie noch nie! Die ersten Tage waren große Schwebeteilchen (wie Schneeflocken) im Wasser. Die letzten Tage am Nachmittag hatte das Wasser gar einen leichten Grünstich.

Ich war schon ca. 30 mal auf den Malediven, aber in dieser Art habe ich es noch nicht erlebt. Ferner waren alle Korallen tot! Vielleicht besteht ein Zusammenhang? Ferner hatte ich den Eindruck, dass es weniger "Fisch" gab.

War jemand im Dezember ebenfalls auf den Malediven? War es in den anderen Atollen ähnlich?
27.12.2018 18:20 Manatee ist offline E-Mail an Manatee senden Beiträge von Manatee suchen Nehmen Sie Manatee in Ihre Freundesliste auf
Freya Freya ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2017
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winken 2 Ich war im November auf Reethi Beach (Baa Atoll), wo das Wasser wunderbar klar war. Ich würde sogar sagen, so gute Sicht hatte ich noch nie. Hoffentlich war es auf Thulaghiri nur ein temporäres Problem!

__________________
Hai-1 Adlerrochen Doktorfisch Schnorchlerin
28.12.2018 19:26 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf
Mailo Mailo ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 200
Herkunft: Von der Insel (Norderney)

RE: Veränderung der Sicht unter Wasser??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch eine Auswirkung der massiven Landgewinnung sein. Da kommen viele Schwebstoffe ins Wasser.
10.01.2019 14:59 Mailo ist offline E-Mail an Mailo senden Beiträge von Mailo suchen Nehmen Sie Mailo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Wetter, Klima, Reisezeit, Impfung, Medikamente, Tiere, Sonstiges » Veränderung der Sicht unter Wasser???

Powered by Burning Board © 2003-2018 WoltLab GbR


Offenlegung nach dem Medien-Gesetz: Dieses Forum dient ausschließlich zum privaten, nichtkommerziellen Informationsaustausch der Benutzer über die Malediven
Dieses Forum verwendet Cookies, denn einige Funktionen sind ohne Cookies nicht möglich, aber es werden keinerlei Daten weitergegeben!
Forum-Eigentümer: Gerhard Geyer, A 1220 Wien - www.malediven.at www.maldives.at www.maldive.at

Free counters!

für mehr Details auf die kleine Grafik klicken