Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Dienstag, 18. Dezember 2018 106.466.134 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » (Nicht nur) technische Fragen und Tipps zum Forum und zur Homepage » komische Meldung » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komische Meldung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napoleonfisch Napoleonfisch ist weiblich
Routinier

Herkunft: München

komische Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mungo7,
ich wollte mich gerade im Forum einloggen als ich folgende Meldung bekam:
"Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

Der Link, den ich als Ankündigung eines neuen Beitrags bekam, lautet:
http://forum.malediven.at/thread.php?postid=86285#post86285

LG Napoleonfisch
19.08.2018 20:06 Napoleonfisch ist offline E-Mail an Napoleonfisch senden Beiträge von Napoleonfisch suchen Nehmen Sie Napoleonfisch in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

RE: komische Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Napoleonfisch Rose

Solche Meldungen werden angezeigt, wenn der Beitrag zu dem der Link führt gelöscht oder verschoben wurde. Genaues kann ich Dir nur sagen, wenn ich weiß, in welchem Posting Du auf diesen fehlerhaften Link geklickt hattest.

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
19.08.2018 20:23 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Napoleonfisch
RE: komische Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mungo7
das ist der Post - ganz aktuell von heute:
Hallo Napoleonfisch,

es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Summer island
Dieser Beitrag wurde erstellt von: Mungo7

Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
http://forum.malediven.at/thread.php?postid=86285#post86285

Die Benachrichtigung zu diesem Thema können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
http://forum.malediven.at/usercp.php?action=favorites

LG Napoleonfisch - gute Nacht!
19.08.2018 22:44 Napoleonfisch ist offline E-Mail an Napoleonfisch senden Beiträge von Napoleonfisch suchen Nehmen Sie Napoleonfisch in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Guten Morgen Napoleonfisch Rose

Ach so, dieser fehlende Beitrag hüpfen

Da ich seit einiger Zeit ständig Meldungen erhielt, dass die E-Mail Adresse von "HoladieWaldfee" angeblich nicht existiert, hatte ich auf ihr Posting bei "Summer Island" in einer Antwort geschrieben, dass sie in 3 Tagen gelöscht wird, wenn sie ihre E-Mail Adresse nicht auf eine gültige andert. Da ein neues Posting ohne Empfangernamen wäre, hatte ich meinen Text zuerst als Antwort an diesen User geschrieben und danach diesen Beitrag in den Mülleimer kopiert und das Original in "Summer Island" wieder gelöscht.

Die automatische Beitrags-Nummerierung des Forums hat Dich verständigt, dass es das neue Posting Nr. 86285 gibt. Da diese Kopie in den Mülleimer aber die neue Nummer 86289 bekam und das alte Posting 86285 in Summer Island inzwischen gelöscht war, hattest Du eine Verständigung zu einem Posting erhalten, das nicht mehr existiert. Wie Du siehst, ist das kein richtiger Fehler, denn da war nur die automatische Verständigung an Dich etwas schneller, als das Forum dem kopierten Posting eine neue Beitragsnummer gegeben hatte schmunzeln

P.S. Allerdings wirst Du noch einige solcher Meldungen erhalten, denn bei jedem neuen Posting in diesem Thema erhältst Du eine Benachrichtigung, die aber alle noch diesen gleichen Nummerierungsfehler enthalten.

20.08.2018 07:19 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

danke Mungo7 für die ausführliche Erklärung. Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn ich Meldungen bekomme, die ich nicht so richtig verstehe. Bin kein EDV-Profi Nein .
Aber bei Nachrichten aus dem Forum sollte ich eigentlich immer ganz entspannt sein.......
LG Napoleonfisch winken 2
20.08.2018 11:41 Napoleonfisch ist offline E-Mail an Napoleonfisch senden Beiträge von Napoleonfisch suchen Nehmen Sie Napoleonfisch in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Hi @

Seit ein paar Tagen werden Erpresser-Mails mit solchem oder ähnlichem Text verschickt.

Die bluffen nur und spekulieren mit der Angst von Leuten, die zufällig wirklich einmal auf einer Sex-Seite ware.

Nicht auf solche Mails reagieren, sondern einfach sofort löschen!

Zitat:
Hi there.

Expect u do not really mind my english language sentence structure, because i'm from Indonesia. I toxified your device with a trojan and now have all your private data out of your computer system.

It was set up on an adult internet page after which you've selected the online video and viewed it, my software quickly got into your computer.

Next, your web-camera recorded you playing with your stuff, in addition i captured a vid that you've seen.

After a short while in addition, it pulled out your device contacts. In case u need me to clear off your all that i have - transfer me 550 dollars in btc its a cryptocurrency. It is my account transfer address: ...

Now you will have 26hr s. to decide Immediately after i will receive the deal i will eliminate this video and every little thing thoroughly. If not, please remember that your evidence will be submitted to your friends.

20.08.2018 16:51 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hallo Mungo7,
ich habe zwar mit Sex-Seiten nichts am Hut, aber trotzdem danke für die Warnung unschuldig . Inzwischen bekam ich 3 Benachrichtigungen vom System - wieder mit derselben komischen Meldung, wie schon beschrieben. Irgendwo ist da der Wurm drin hüpfen .
LG Napoleonfisch
20.08.2018 18:39 Napoleonfisch ist offline E-Mail an Napoleonfisch senden Beiträge von Napoleonfisch suchen Nehmen Sie Napoleonfisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » (Nicht nur) technische Fragen und Tipps zum Forum und zur Homepage » komische Meldung