Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Mittwoch, 14. November 2018 105.956.938 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Preise, buchen, Flug, Transfer und Nebenkosten » Transfer von einer Insel zur nächsten » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfer von einer Insel zur nächsten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mone1202 mone1202 ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: deutschland

Transfer von einer Insel zur nächsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, ich fliege im januar 2019 ,dass erste mal auf die malediven. wir wohnen in einem gasthaus in meedhoo. mit der unterkunft ist der transfer klar, wir werden von male abgeholt. da ich in der zeit geburtstag habe, wollte ich mir den luxus mal gönnen,für 3 tage in einer wasservilla zu verbringen.alles gebucht über booking. tja nun ist meine frage ,die insel heisst filaidhoo. ich habe über sämtliche website versucht die entfernung herauszufinden von meedhoo nach filaidhoo. --aber nix. nun komme ich zu meiner frage, meine erste unterkunft würde mich auf die insel filaidhoo bringen. aber wie komme ich von dort wieder nach male? das hotel in filaidhoo bietet transfer an, aber für 360 doller p.P.!! das finde ich echt übertrieben ,für 2 personen 720 dollar zu nehmen. gibt es eine möglichkeit um an ein privates boot oder einen preiswerteren transfer zu kommen? und machen dass die hotels mit, wenn fremde boote bei ihnen anlegen? vielleicht kann mir jemand helfen,dass wäre sehr nett. und vielleicht weiss jemand wie weit die inseln entfernt sind(google earth usw-alles probiert). vielen dank im vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mone1202 am 15.07.2018 12:45.

15.07.2018 12:43 mone1202 ist offline E-Mail an mone1202 senden Beiträge von mone1202 suchen Nehmen Sie mone1202 in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Um welchen Atoll sind beide Inseln?

17.07.2018 12:42 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Freya Freya ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben mal zum Spaß beide Inseln gegoogelt und siehe da - sie liegen beide im Raa Atoll und ganz dicht nebeneinander - fast Nachbarinseln. Filaidhoo läuft auch unter dem Namen "Reethi Faru" und deswegen, war es vielleicht nicht so einfach auffindbar. Ich denke es wäre völliger Quatsch nach Male zurückzukehren um dann Meedhoo anzusteuern. Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung, wie man einen privaten Bootstransfer organisieren könnte. Am Besten Du mailst oder telefonierst vorab mit dem Reethi Faru Resort, was die dazu sagen. Viel Erfolg und einen schönen ersten Maledivenurlaub! …. und infizier Dich nicht mit dem Malediven-Virus

17.07.2018 19:54 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf
mone1202 mone1202 ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von mone1202

oh vielen lieben dank für deine info. jetzt weiss ich wenigstens, dass die inseln nicht weit voneinander entfernt sind.na mal sehen, wie wir das mit dem transfer geregelt bekommen.hab das zweite hotel angeschrienen, bisher nur eine standartauskunft. hab über booking gebucht. wie gesagt, es ist das erste mal malediven.
18.07.2018 12:10 mone1202 ist offline E-Mail an mone1202 senden Beiträge von mone1202 suchen Nehmen Sie mone1202 in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

unschuldig Also, Mone1202, aus meiner Erfahrung und falls beide Inseln wirklich die 2 im Raa Atoll sind, würde ich so vorgehen: Transfers alle bei Meedhoo organiesieren lassen. Sie bringen Dich schon nach Filaidhoo/ Reethi Faru, genau so konnten sie Dich wieder abholen und zurück zu Male' transfern.

NB: Guest Haüser kriegen tieferen Preise bei Inlandsflügen/Wasserflügen Ja es bleibt Du musst den privaten Boattransfer zu den Resort selber bezahlen und den Resort darüber informieren.

Für deine Erste Malediven hast Du gerade etwas komplizierter ausgesucht verwirrt schmunzeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paola22 am 20.07.2018 11:49.

20.07.2018 11:47 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Preise, buchen, Flug, Transfer und Nebenkosten » Transfer von einer Insel zur nächsten