Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Sonntag, 16. Dezember 2018 106.441.580 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » UW-Fotos, UW-Videos und UW-Kameras » Fotos vom Adlerrochen » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos vom Adlerrochen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viktor viktor ist männlich
Routinier

Herkunft: Wien/Gablitz

Fotos vom Adlerrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Bungi Nachbar auf Angaga hatte einige Unterwasser Aufnahmen von Adlerrochen Adlerrochen Adlerrochen gemacht die wir gesehen haben. Er hat mir versprochen einige Fotos zu mailen. Ich glaube der hat auf mich vergessen huepfen oder die Mailadresse verloren.
Hat jemand vielleicht ein kleines Video oder ein Paar Fotos??

Ich weis das nächste mal fliege ich nicht mehr ohne Unterwasser Kamera Nein

11.12.2011 15:27 viktor ist offline E-Mail an viktor senden Beiträge von viktor suchen Nehmen Sie viktor in Ihre Freundesliste auf
lumpi lumpi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-452.gif

Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://skydrive.live.com/?sc=photos&cid...11408&sc=photos

23.12.2011 06:51 lumpi ist offline E-Mail an lumpi senden Beiträge von lumpi suchen Nehmen Sie lumpi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von viktor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank für die Fotos Lumpi Ja Ja

Das sind ja Fotos von Velidhu, war ich 2X 2009+2010 Wein Wein

Liebe Grüße aus Wien Umgebung!!Santaclaus

23.12.2011 08:11 viktor ist offline E-Mail an viktor senden Beiträge von viktor suchen Nehmen Sie viktor in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Siehe in deiner BN-Box nach,

konnte die Fotos nicht downloaden teuflisch

Gruß Viktor winken

23.12.2011 17:30 viktor ist offline E-Mail an viktor senden Beiträge von viktor suchen Nehmen Sie viktor in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Hi viktor.

Klicke mit der RECHTEN Maustaste auf das untere Drittel des gewünschten Bildes, dann wird unter Deinem Kontextmenü ein kleines Fenster mit den beiden Optionen "Herunterladen" und "Original anzeigen" eingeblendet und klick dann mit der LINKEN Maustaste auf die gewünschte Option.
Bei "Herunterladen" wird das Bild in der angezeigten Größe auf Deinen Rechner gespeichert, während das Bild bei "Original anzeigen" auf die Originalgröße geöffnet wird und dann klickst Du mit der RECHTEN Maustaste irgendwo auf das Bild und klickst dort im Kontextmenü mit der LINKEN Maustaste auf "Grafik speichern unter..."

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
23.12.2011 17:44 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hi Mungo Danke, funktioniert bei mir leider nicht, bin möglicherweise zu Blö...... weinen 2

Lumpi hat per Mail geandwortet, wird Fotos mailen Ja

24.12.2011 13:57 viktor ist offline E-Mail an viktor senden Beiträge von viktor suchen Nehmen Sie viktor in Ihre Freundesliste auf
Routinier

lumpi@
Hier mit möchte ich mich auch im Malediven Forum für deine Hilfe und Übermittlung der Fotos Adlerrochen Adlerrochen Adlerrochen bedanken

30.12.2011 18:39 viktor ist offline E-Mail an viktor senden Beiträge von viktor suchen Nehmen Sie viktor in Ihre Freundesliste auf
FlorianSchu FlorianSchu ist männlich
Gruenschnabel

Herkunft: Wien

Hallo Leute! Könnt ihr mir Artikel mit Ratschlägen für Unterwasserfotografie empfehlen? fixthephoto.com/blog/photo-tips/underwater-photography-tips.html Etwas zu diesem Artiel ähnlich. Danke im Voraus!
07.06.2018 19:56 FlorianSchu ist offline E-Mail an FlorianSchu senden Beiträge von FlorianSchu suchen Nehmen Sie FlorianSchu in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Hi FlorianSchu.

Weshalb liest Du nicht die Foto-Tipps der Zeitschrift tauchen? Den Link dazu findest Du hier im Forum: http://forum.malediven.at/thread.php?postid=83915#post83915 unschuldig

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
08.06.2018 06:26 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » UW-Fotos, UW-Videos und UW-Kameras » Fotos vom Adlerrochen