Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Montag, 18. Juni 2018 103.497.797 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Malediven Inseln » Rihiveli » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rihiveli  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado Tornado ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-921.jpg

Herkunft: Germany

Rihiveli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all Roomers,

gestern erhielt ich einen Anruf meines Reisebüro`s das TUI die Verträge mit Rihiveli aufgekündigt hat, aufgrund von Qualitätsvorstellungen crazy
Die mail mit der zustimmung das es auf Makunudu gehen sollte, habe ich schon bestätigt.
Das ließ mich dann heute nacht nicht richtig schlafen und ich kam darauf, das Rihiveli eventuell überbucht worden ist. Da wollte ich heute morgen doch glatt mal nachhaken.... so impulsiv, eeeeh was soll das und so...... mit dieser Vorstellung konnte ich doch wieder einschlafen.

Doch so heute morgenfrüh , also gegen 10 Uhr, ging ich nochmals die Reiseunterlagen für Rihiveli durch.
Ahaaaa, keine Klima, nur Deckenventilator, mmmmmmmmmmh ich glaube das lasse ich doch mal mit dem Anruf hüpfen

Anstelle gleich eine mail an Makunudu abgeschickt, ob wir nicht den Bungi wie 2015 erhalten könnten.
Die Antwort war heute morgen auch schon da. rollen Man tut was man kann.

Dann bin ich die Reiseangebote für Rihiveli im Netz durch, siehe da, ich fand keine mögliche Buchung für Rihiveli, was mag da wohl vorgefallen sein? Die Insel wurde eigentich immer wieder empfohlen unsicher

Grüße
Angela und Ralph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado am 06.05.2018 12:10.

06.05.2018 12:09 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
seerose seerose ist weiblich
Foren As

Herkunft: deutschland

RE: Rihiveli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tornado

habe kürzlich auch gelesen, dass dieTauchschule mitsamt Crew relativ plötzlich Rihiveli unschön verlassn musste und die Touris, die Tauchpakete gebucht hatten ohne tauchschule dastanden. Rihiveli war auch immer in meiner engeren Wahl obwohl kein Hausriff-wobei es im Moment ja eh keine so grosse Rolle spielt. Nein

Rose

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seerose am 06.05.2018 16:08.

06.05.2018 16:07 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Deutsch

RE: Rihiveli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tornado, Hallo Seerose,

habt Ihr den zufällig mehr Informationen bzw. welche Hotelkette den Hotelbetrieb übernehmen wird?

Wir haben ebenfalls über TUI gebucht, allerdings noch keine Info erhalten...
Wir sind nun schwer am zweifeln und überlegen TUI zu kontaktieren. Was tun?

Viele Grüße
Kathrin
16.05.2018 10:28 Kathrin ist online E-Mail an Kathrin senden Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Tornado
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

interessant wäre für uns zu wissen, ob Ihr Rihiveli als Insel gewählt habt und wann der Termin ist.
Wir haben nur die Info das aufgrund von Qualitätsmangel der Vertrag mit Rihiveli aufgekündigt worden ist.

Der Veranstalter der Reise ist bei uns x-Tour.

Grüße Ralph

16.05.2018 17:42 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Gruenschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tornado,

im Spätherbst diesen Jahres...
Ich denke es ist wohl am besten, dass wenn ich bis Mitte Juni keine Info erhalten habe bzw. Rihiveli und dessen neuer Betreiber noch nicht im Internet erreichbar ist, mein Reisebüro kontaktiere.

Für welchen Zeitraum hätten Sie ursprünglich gebucht?

Ein ungutes Gefühl so in der Luft zu hängen...

Schöne Grüße
Kathrin
17.05.2018 07:19 Kathrin ist online E-Mail an Kathrin senden Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Also unter Maldives Times gibt es einen Beitrag zum Geschehen Rihiveli.
Mahal Tours hatte Rihiveli an castaway untervermietet und ihnen eben im April diesen Jahres gekündigt. Aber wie es weitergeht steht da auch nicht.

Rose
17.05.2018 20:44 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Hallo,

erstmal Grüße aus Dubai. Ich hatte Mittwochabend auch noch einen Versuch unternommen um dahinter zu kommen Licht aufgehen
was die Umverteilung bewirkt hat. Anruf bei irgendeinem Reiseveranstalter und der fand heraus: Rihiveli hat Buchungsstop bis September, vorerst.

Grüße Ralph

18.05.2018 00:54 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Gruenschnabel

Guten Morgen,

vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und Auskunft! Hätte nicht gedacht dass ich im Forum so liebe Unterstützung bekomme danke !
Ich vermute mal dass wir bisher keine Info erhalten haben, da wir erst nach dem Buchungsstopp anreisen würden. Wir haben uns von Anfang an in die Insel verliebt, da sie nicht dem Massentourismus entspricht, nicht besonders viele Zimmer hat, mit den beiden zugehörigen Inseln einen individuelleren und weitläufigeren Eindruck gemacht hat.
Schade... aber vielleicht ist die Insel doch bald unter neuer Leitung und alles wird gut?!

Aber trotzdem werde ich mich nun nach einer schönen Alternative umsehen um für den Notfall gerüstet zu sein schmunzeln , falls doch eine Stornierung folgt...

Hättet ggf. Ihr noch einen Tipp für eine Alternative?

Lieben Dank
Kathrin
18.05.2018 08:25 Kathrin ist online E-Mail an Kathrin senden Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hi Kathrin-also für Rihiveli gibt es keinen Ersatz-da dort schon besonders ist,dass man zu einer kleinen unbewohnten Insel laufen kann.
Da kenn ich keine andere Insel.
Das hätte mir auch immer gut gefallen und überhaupt die Insel.
Aber Du findest wenn es sein muss bestimmt etwas, was Deinen Vorstellungen entspricht. Spontan fällt mir Gangehi ein-aber es ist nur ein Gedanke.

Liebe Grüsse Seerose Rose
18.05.2018 20:43 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

RE: Just in time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein erneuter Versuch eine Nachricht zu verfassen. ha?

Wir finden das Makunudu ein vollwertiger "Ersatz" für Rihiveli ist.

Das Essen verdient drei Sterne a`Michelin oder vier Mützen von Gault Millau Wein .

Zur Zeit herrscht der Südwest-Monsun der für kräftige, kurze Niederschläge und erhöhten Wellengang verantwortlich ist. Das ist für reine Schnorchel-Freunde natürlich nicht so erquickend.

Doch schafft es die Sonne für einige Stunden sich durchzukämpfen. Engerl

Grüße Angela und Ralph

20.05.2018 18:41 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Foren As

RE: Just in time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das freut mich dass Euch Makunudu gefällt.
Ist das Essen da echt so lecker?
Wegen Rihiveli habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich hatte gemeint so eine Insel wo es eben noch so eine 2. kleine Insel gibt, die man per Kajak oder zu Fuss watend durchs Wasser erreichen kann-kenn ich keine andere. Aber Makunudu habe ich mir auch schon mal angeschaut.
Wäre schön,wenn Ihr etwas berichten könnt von Makunudu.
Ich wünsche Euch Sonne, gute Sicht und viele Fischis.

Liebes Grüssle Seerose Doktorfisch Turtle winken 2
21.05.2018 22:03 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Guten Morgen (+5 Stunden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

diese habe ich gerade gefunden:

https://taucher.net/diveinside-extra_div...lossen_-kaz7411

Einen Reisebericht von mir über Makunudu 2015 gibt es schon Pinzettfisch

Grüße Ralph

22.05.2018 05:30 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Gruenschnabel

RE: Guten Morgen (+5 Stunden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern eine neue Entdeckung gemacht... Rihiveli hat wieder eine neue Internetseite, sowie einen neuen Facbook-Auftritt hüpfen und scheint wieder erreichbar zu sein...
https://rihivelithedream.com/en/

Ich werde die Damen und Herren kontaktieren und unsere Buchung separat nochmal bestätigen lassen um ganz sicher zu gehen.

Habt einen schönen Tag und nochmals vielen Dank danke
Kathrin
23.05.2018 11:26 Kathrin ist online E-Mail an Kathrin senden Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

RE: Guten Morgen (+5 Stunden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Freunde.

Maldives Insider schreibt heute über Rihiveli ...

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
27.05.2018 22:24 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

.. besser gesagt: "Maldives Insider klaut mein Photo und kopiert mein Text" lachen

28.05.2018 10:39 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Malediven Inseln » Rihiveli