Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Dienstag, 14. August 2018 104.377.214 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Kleine Malediven-Treffen, Geburtstage und andere Feste » Happy Birthday caro089 !!! » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday caro089 !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Daumen hoch! Happy Birthday caro089 !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe caro089 Rose

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Drink

Renate und Gerhard

malediven.at maldives.at maldive.at
visit  PROTECT THE MALDIVES
09.12.2017 09:37 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
caro089 PTM Member caro089 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke laecheln

So große Freude hast Du mir schon vorher beim Gratulationsthread von coolpix gemacht schmunzeln
Da bei dem Mini-Treffen war ich auch dabei und auch damals meine liebe Mama, die November 2012 vom Krebs besiegt wurde.

Liebe Grüße
Caro
10.12.2017 21:42 caro089 ist offline E-Mail an caro089 senden Beiträge von caro089 suchen Nehmen Sie caro089 in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-763.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Caro,

von mir auch noch einen verspäteten Geburtstagsgruß Blumen
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert Wein

lG & Alles Gute!

Julia
11.12.2017 10:00 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
Napoleonfisch Napoleonfisch ist weiblich
Routinier

RE: Happy Birthday caro089 !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Better late than never!
Liebe Caro,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Vor lauter Weihnachtsvorbereitungen komme ich kaum noch dazu im Forum zu lesen.
LG Napoleonfisch
16.12.2017 14:07 Napoleonfisch ist offline E-Mail an Napoleonfisch senden Beiträge von Napoleonfisch suchen Nehmen Sie Napoleonfisch in Ihre Freundesliste auf
caro089 PTM Member caro089 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Liebe Napoleonfisch Rose
Hatte da gar nicht gesehen, dass Du auch geschrieben hast. Und da jetzt verspätet mein ganz lieber Dank an Dich !
----------------
Ja, wie ich vorher schon geschrieben hatte an Mungo wegen dem Foto ...
Jetzt ist im Februar auch mein Papa gestorben.

Der Maledivenurlaub war DAS Highlight im Leben meiner Eltern.

Liebe Grüße
Caro
14.04.2018 21:00 caro089 ist offline E-Mail an caro089 senden Beiträge von caro089 suchen Nehmen Sie caro089 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Kleine Malediven-Treffen, Geburtstage und andere Feste » Happy Birthday caro089 !!!