Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Dienstag, 16. Januar 2018 100.124.781 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » UW-Fotos, UW-Videos und UW-Kameras » Olympus TG3,TG4 » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympus TG3,TG4  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seerose seerose ist weiblich
Foren As

Herkunft: deutschland

Olympus TG3,TG4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich hätte da mal ne Frage Kamera -
bin am Überlegen,ob ich mir evtl. eine Olympus TG3 oder TG4 zulege.
Bis jetzt fotografiere ich mit der Fuji XP80.
Aber ich habe gelesen, dass die Olympus nicht lang braucht, um ein Foto zu machen und von der Schärfe und Bildqualität soll sie auch gut sein.
Weiss vielleicht jemand etwas oder kann mir eine leicht zu bedienende Kompaktkamera empfehlen? Bis jetzt hat mir die Fuji immer glangt aber ich würde gerne auch mal was anderes ausprobieren.

LG Rose
10.12.2017 21:53 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
zirbelkiefer zirbelkiefer ist männlich

images/avatars/avatar-374.gif

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gugus Seerose...!

Also ich habe mir heuer die TG 3 gekauft. Hatte aber auch die TG 4 in Augenschein.

War beim Fotohändler meines Vertrauens. Ich kann dir leider nicht mehr sagen was der Unterschied von der TG 3 zur 4er war.
Ich weiß nur noch dass die TG 3 günstiger und er Unterschied zur 4er für mich keinen Unterschied machten. Darum habe ich mich für die TG 3 entschieden.

Ich kann dir für die TG 3 eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

War 2x in Ägypten heuer. Hatte Bilder und Videos unter Wasser beim Delfinausflug gemacht, und die sind extrem scharf geworden.
Ich bin absolut zufrieden.

Als Vorgängermodell hatte ich die Nikon AW100. Der Unterschied zu dieser ist meiner Meinung nach sehr groß. Die Olympus wesentlich besser.

Du machst keinen falschen Kauf mit der TG 3.

--> Meine Meinung

laecheln
12.12.2017 16:22 zirbelkiefer ist offline E-Mail an zirbelkiefer senden Beiträge von zirbelkiefer suchen Nehmen Sie zirbelkiefer in Ihre Freundesliste auf
seerose seerose ist weiblich
Foren As

Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von seerose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gugus(keine Ahnung was das heisst unsicher ) Zirbelkiefer,

Danke für DeinenTipp-hab gerade im Onlinehandel ne Olympus TG4 erstanden-sie ist neu allerdings B Ware- der Preis ist ok.
Bin gespannt was für Fotos sie macht.

LG winken 2 danke
12.12.2017 20:58 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
zirbelkiefer zirbelkiefer ist männlich

images/avatars/avatar-374.gif

Herkunft: Austria

Gugus steht für "Hallo"
schmunzeln

Freu dich auf die Kamera... Du wirst deine Freude damit haben...
laecheln
27.12.2017 16:33 zirbelkiefer ist offline E-Mail an zirbelkiefer senden Beiträge von zirbelkiefer suchen Nehmen Sie zirbelkiefer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » UW-Fotos, UW-Videos und UW-Kameras » Olympus TG3,TG4