Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Dienstag, 20. November 2018 106.060.972 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 83 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Biyadhoo » Biyadhoo 2017-12-09 - Reisebericht von Freya » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Biyadhoo 2017-12-09 - Reisebericht von Freya 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freya Freya ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2017
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Freya
Text Biyadoo 2017-12-09 - Reisebericht von Freya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade wieder zurück aus Biyadhoo.

Ich hatte diesmal ein bisschen Pech mit dem Wetter - eigentlich waren von 12 Tagen nur 4 schöne (=trockene) Tage dabei. Aber dafür kann ja die Insel nichts. Die Angestellten waren sehr nett und haben versucht, die Gäste aufzuheitern.

Ich hatte diesmal ein Zimmer auf der Ostseite, Leider war das Zimmer auch nicht weniger abgewohnt als es die Zimmer auf der Westseite sind - wenn auf der Ostseite also renoviert worden ist, dann wohl nur vereinzelt.

Das Essen war weiterhin sehr lecker.

Auch das Schnorcheln einfach nur zauberhaft. Wegen des starken Windes, der vornehmlich aus Westen kam, bin ich zumeist auf der Ostseite neben dem Jetty schnorcheln gegangen - dort war es ruhiger und hatte wenig Strömung. Der Regen hat einem hin und wieder den Rücken massiert, hatte aber keinen Einfluss auf die Fischdichte.
Das schönste, was ich gesehen habe war eine Familie von 5 Adlerrochen und ein Oktopus, der gerade seine Farbe gewechselt hat. Wie das immer so ist, hatte ich zu diesen Gelegenheiten natürlich keine Kamera dabei teuflisch
An einem Tag hat es ganz seltsame streifenförmige Quallen gegeben, die so haufenweise am Riff entlangtrieben, dass man Ihnen nicht, entkommen konnte. Es war ein unangenehmes Gefühl sie zu streifen. Zum Glück waren sie aber am nächsten Tag wieder weg.

Insgesamt war es trotz der Nässe wieder ein schöner erholsamer Urlaub.

__________________
Hai-1 Adlerrochen Doktorfisch Schnorchlerin
09.12.2017 22:23 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » gesammelte Reiseberichte von 83 Hotelinseln und 8 Tauchschiffen » Biyadhoo » Biyadhoo 2017-12-09 - Reisebericht von Freya

Powered by Burning Board © 2003-2018 WoltLab GbR


Offenlegung nach dem Medien-Gesetz: Dieses Forum dient ausschließlich zum privaten, nichtkommerziellen Informationsaustausch der Benutzer über die Malediven
Dieses Forum verwendet Cookies, denn einige Funktionen sind ohne Cookies nicht möglich, aber es werden keinerlei Daten weitergegeben!
Forum-Eigentümer: Gerhard Geyer, A 1220 Wien - www.malediven.at www.maldives.at www.maldive.at

Free counters!

für mehr Details auf die kleine Grafik klicken