Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Donnerstag, 14. Dezember 2017 99.396.275 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Reiseberichte mit Antworten » Safari Island - Ausflug mit dem Dhoni » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Safari Island - Ausflug mit dem Dhoni  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieltiergartenhaus spieltiergartenhaus ist weiblich
Gruenschnabel


Dabei seit: 02.12.2017
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

cool Safari Island - Ausflug mit dem Dhoni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Safari Island bekommt man bei einem zweiwöchigen Aufenthalt ein Dhoni (kleines Schiffchen) für zwei Tag inkl. Übernachtung. Wir haben diesen Ausflug sehr genossen, die Crew fährt mit einem wohin mal will und das Sonnendeck ist wie ein kleines Paradies im Paradies. Und das beste an der Geschichte war das ungeplante Schnorcheln mit ganz vielen Delfinen. Ein Video davon habe ich natürlich auch. Dieses solltest du dir in bester Qualität (1080p) ansehen! Hier ist mein Delfinvideo! Viel Spaß beim Ansehen!

Auch die Tauchschule ist sehr zu empfehlen! Das Resort an sich ist nicht sehr nachhaltig gebaut. Damit meine ich, dass nicht die beste Qualität verbaut wurde, aber die Gegend ist toll!

02.12.2017 11:08 spieltiergartenhaus ist offline E-Mail an spieltiergartenhaus senden Homepage von spieltiergartenhaus Beiträge von spieltiergartenhaus suchen Nehmen Sie spieltiergartenhaus in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.708
Herkunft: Vienna - Austria

RE: Safari Island - Ausflug mit dem Dhoni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi spieltiergartenhaus Rose

Danke für Dein interessantes Video! Ich war so frei und habe es deshalb gleich direkt in Deinen Bericht eingebettet, aber erst ab der 10. Sekunde schmunzeln

Wir hatten auch so eine Dhoni-Fahrt, aber trotz 14 Nächten Aufenthalt bekamen wir das Dhoni nur für 1 Tag und Delfine sahen wir auch, aber leider nicht beim Schnorcheln weinen 2

__________________
Servus aus Wien,
Mungo7  

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
02.12.2017 13:22 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
spieltiergartenhaus spieltiergartenhaus ist weiblich
Gruenschnabel


Dabei seit: 02.12.2017
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von spieltiergartenhaus
RE: Safari Island - Ausflug mit dem Dhoni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool, danke! Mich überfordert das ein wenig. ☺️

Wir waren 2013 dort. Das Resort hat zu dieser Zeot gerade eröffnet und es war noch so unbekannt, dass kaum Gäste dort waren und die Dhonis somit zur Verfügung standen. Am besten man meldet den Ausflug gleich am Anreisetag an, damit das mit den 2 Tagen klappt.

LG
02.12.2017 15:30 spieltiergartenhaus ist offline E-Mail an spieltiergartenhaus senden Homepage von spieltiergartenhaus Beiträge von spieltiergartenhaus suchen Nehmen Sie spieltiergartenhaus in Ihre Freundesliste auf
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 302
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laecheln Oh, da bin ich ganz neidisch! Ja , Safari Island war unserer 11. Besuch im April 2017 auf den Malediven.... ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so fasziniert sein könnte!!! Die Insel hat es mir echt angetan! Wenn das leidige Geld nicht wäre!
04.12.2017 15:37 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
spieltiergartenhaus spieltiergartenhaus ist weiblich
Gruenschnabel


Dabei seit: 02.12.2017
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von spieltiergartenhaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich im Moment mit der Erinnerung zufriedengeben. Mit zwei kleinen Kindern sind die Malediven nicht so spannend. Aber wir haben schon vor, das irgendwann zu wiederholen. Zwei Mal haben wir‘s vor den Kleinen geschafft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieltiergartenhaus am 04.12.2017 15:46.

04.12.2017 15:45 spieltiergartenhaus ist offline E-Mail an spieltiergartenhaus senden Homepage von spieltiergartenhaus Beiträge von spieltiergartenhaus suchen Nehmen Sie spieltiergartenhaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Reiseberichte mit Antworten » Safari Island - Ausflug mit dem Dhoni

Powered by Burning Board © 2003-2015 WoltLab GbR


Offenlegung nach dem Medien-Gesetz: Dieses Forum dient ausschließlich zum privaten, nichtkommerziellen Informationsaustausch der Benutzer über die Malediven
Forum-Eigentümer: Gerhard Geyer, A 1220 Wien - www.malediven.at www.maldives.at www.maldive.at


für mehr Details auf die kleine Grafik klicken Free counters!