Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Donnerstag, 14. Dezember 2017 99.396.203 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » andere Reiseziele » Sharm el Sheikh » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sharm el Sheikh  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seerose seerose ist weiblich
Foren As

Herkunft: deutschland

Sharm el Sheikh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Malediven Freunde,

Wir waren vom 13.11.-20.11.2017 nun nochmals in Ägypten, in Sharm el Sheikh und wieder im Rixos Seagate an der Nabq Bay. Für uns ein wundervolles Hotel. Es hat ein super Essen,eine professionelle Staff und ein episches Hausriff.

Wir hatten in unserer Woche super Wetter und wenig Wind.

Geschnorchelt bin ich dieses Mal mit Neopren-so konnte ich doch länger im Wasser bleiben-das Meer ist schon frisch so weit Draussen. Der Steg zum Riff ist ja fasst 1km lang.

Im Juni waren wenig Touristen in Sharm-dieses Mal schon etwas mehr.

Der Flug mit der Germania war wieder sehr angenehm. Zurück haben wir aber 5 Stunden gebraucht-Unwetter umflogen und Gegenwind-aber der Flug war ruhig. Wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder dieses Hotel gebucht.

Am Riff haben wir dieses Mal sogar einen Napoleon, einen Riesendrücker, Riesenfalterfische und vieles mehr getroffen.

Es war wirklich absolut traumhaft!!!!

Seid herzlich gegrüsst Seerose winken Taucher Rose
22.11.2017 13:36 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
captain captain ist weiblich

images/avatars/avatar-897.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo seerose :)

Super Fotos und auch noch mit intakten Korallen ! Ach - ich wünschte so sähen sie auf den Malediven auch noch aus .... weinen 2 Denn ich kann mich noch immer nicht mit einem Ägypten-Urlaub anfreuden Nein

Aber freut mich, daß es dir gefallen hat .... und wegen dem Napoelon bin ich fast neidisch. Ist schon sehr lange her daß mir so einer begegnet ist ...
22.11.2017 17:54 captain ist offline E-Mail an captain senden Beiträge von captain suchen Nehmen Sie captain in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von seerose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Captain-das wünschte ich mir auch-aber es ist nun einmal nicht so!
Für mich ist Ägypten eine absolute Alternative und auch noch zahlbar.
Vielleicht gebe ich mit meinen Berichten ja einen kleinen Anreiz und auch Hoffnung, dass es auch noch intakte Unterwasserwelten gibt.
Und ja der Napoleon war ein Erlebnis-es war das erste Mal, dass ich einen gesehen habe.

Liebe Grüsse Seerose Rose
22.11.2017 18:16 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Netty Netty ist weiblich
Foren As

Herkunft: CH und NL

@ seerose

Das sind wunderschöne Fotos - selten so tolle Fotos gesehen. Ja
23.11.2017 09:34 Netty ist offline E-Mail an Netty senden Beiträge von Netty suchen Nehmen Sie Netty in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Danke Euch danke Rose
23.11.2017 12:51 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Napoleonfisch Napoleonfisch ist weiblich
Routinier

Herkunft: München

RE: Sharm el Sheikh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo seerose,
traumhafte Fotos respekt
Als ich meinen allerersten Tauchgang hatte, begegnete uns ein Napoleonfisch. Er guckte etwas mürrisch, war aber sehr zutraulich und schwamm eine ganze Zeitlang neben unserer Tauchergruppe her.

Gerade las ich noch einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung, dass jetzt wieder vermehrt Touristen nach Ägypten kommen - und da passierte der Anschlag auf dem Sinai. Entsetzlich teuflisch
Ich bin so froh, dass ich Ägypten vor einigen Jahrzehnten bereist und alle Gräber und andere Sehenswürdigkeiten gesehen habe. Am meisten hat mich Abu Simbel beeindruckt. Ägypten ist so ein schönes Land und die Leute sind überaus freundlich.
LG Napoleonfisch
25.11.2017 17:39 Napoleonfisch ist offline E-Mail an Napoleonfisch senden Beiträge von Napoleonfisch suchen Nehmen Sie Napoleonfisch in Ihre Freundesliste auf
Foren As

RE: Sharm el Sheikh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Napoleonfisch-deswegen auch Dein Name-echt schön Deine Geschichte.
Ja das mit dem Anschlag ist sehr traurig.Es tut mir sehr leid für die Menschen und ihre Angehörigen. Wir haben schon sehr viele liebe Menschen in Ägypten kennen gelernt und wir fliegen trotz Allem wieder nach Sharm el Sheikh,denn die Unterwasserwelt dort hat es mir schon angetan-so lange wie natürlich auch ein Flieger geht.Ich weiss es ist vielleicht ein bißchen verrückt.
Aber habe sonst nur auf den Malediven etwas vergleichbar Schönes gesehen-als die Riffe noch weitgehend intakt waren.

Liebe Grüsse Seerose
Rose
25.11.2017 18:15 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » andere Reiseziele » Sharm el Sheikh