Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Dienstag, 24. Oktober 2017 98.315.951 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Malediven Inseln » Malahini Kuda Bandos » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malahini Kuda Bandos  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Malahini Kuda Bandos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Malediven-Fans.

War jemand von Euch schon mal seit 2016 oder heuer auf Malahini Kuda Bandos in Urlaub? Der Preis wäre verlockend, aber es gibt auch einige negative Berichte, besonders über die anscheinend zahlreichen chinesischen Touristen.

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
30.09.2017 15:08 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gerhard schmunzeln Nach Ende November kann ich Dir antworten unschuldig

02.10.2017 00:31 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Sandra74 Sandra74 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich an, bin schon auf deinen Bericht gespannt. Hab mir die Insel gefühlte 100 mal angeschaut. Bin jetzt aber auf Nummer sicher gegangen und hab Fihalhohi gebucht. Aber nach dem Maledivenurlaub ist ja bekanntlich vor dem Maledivenurlaub, also lass dann mal von dir hören! danke
05.10.2017 13:37 Sandra74 ist offline E-Mail an Sandra74 senden Beiträge von Sandra74 suchen Nehmen Sie Sandra74 in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Mungo7
Preise Kuda Bandos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sandra74 Rose

Ich bin schon wieder von Malahini Kuda Bandos abgekommen, denn was die derzeit für diese Insel verlangen, ist viel zu teuer. Am meisten ärgert mich ITS Billa, der am 29. September noch akzeptable Preise für die 3-Stern Insel (mehr sind es nicht) online hatte, aber heute dafür die Preise einer 5-Stern Insel verlangt! Das ist eine absolute Frechheit teuflisch

Hier die Screenshot's der ITS Billa Homepage:

05.10.2017 14:03 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
seerose seerose ist weiblich
Eroberer

Herkunft: deutschland

RE: Preise Kuda Bandos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mungo,

das ist echt verrückt teuer! Wir haben für Amari Havodda für 12 Tage AI und Beachvilla pro Person 2700 Euro bezahlt-im April !
Wir haben bei Schauinsland Reisen gebucht.

Liebe Grüsse Seerose Rose
05.10.2017 14:50 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

RE: Preise Kuda Bandos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gesehen auch Schauinsland hat echt preislich voll angezogen- da muss man echt Glück haben und früh genug dran sein.
Also für mich ganz persönlich hätte auch Ranveli village gelangt.
Eines Tages gehe ich da noch hin.

Liebe Grüsse Seerose Rose
05.10.2017 17:01 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Über die Insel Rihiveli kann ich keinen Bericht finden und im HC kostet die wohl für 2 Wochen AI im April 2659,- Euro- da hat der Veranstalter so gar eine Preissenkung.Ist ne 3Sterne Insel und hatte ich auch schon mal angeschaut.
Aber ich glaube die Insel hat kein Hausriff oder?

Seerose
05.10.2017 18:23 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-763.gif

Herkunft: Niederösterreich

Lieber Gerhard,
Dir ist wahrscheinlich genau dasselbe passiert wie uns, nämlich dass der günstige Flug schnell weg war. Die Kontingente dürften relativ klein sein.
Die schlechten Berichte über kuda bandos haben uns übrigens auch abgeschreckt...
LG Julia
06.10.2017 15:55 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

Zitat:
Originally posted by Mungo7
Hi Sandra74 Rose

Ich bin schon wieder von Malahini Kuda Bandos abgekommen, denn was die derzeit für diese Insel verlangen, ist viel zu teuer. Am meisten ärgert mich ITS Billa, der am 29. September noch akzeptable Preise für die 3-Stern Insel (mehr sind es nicht) online hatte, aber heute dafür die Preise einer 5-Stern Insel verlangt! Das ist eine absolute Frechheit teuflisch

Hier die Screenshot's der ITS Billa Homepage:

verwirrt OMG!! aber sind die Preise hier inklusive Flug? oder? Ich habe auch als Einzelbelegung zuerst gesucht und bei mir war eine Woche (7 Naechte) im Halb Pension ab EUR 630!!

07.10.2017 16:18 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Mungo7

Liebe paola22 Rose

Diese Preise waren für 14 Nächte inklusive Flug mit Emirates ab Wien und inklusive Boot-Transfer.

08.10.2017 09:31 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Sandra74 Sandra74 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Österreich

Das ist ja eine Sauerei!!! Vor 2 Wochen hätt ich es noch für knapp 2.100 EUR gesehen, auch bei ITS!!! Kein Problem, bei Fihalhohi weiß ich was mich erwartet und wir haben für 14 Tage 2.450 Euronen mit Quatar Airways all in und Premium Bungi gelöhnt, was find ich für diese Jahreszeit OK ist.
10.10.2017 16:59 Sandra74 ist offline E-Mail an Sandra74 senden Beiträge von Sandra74 suchen Nehmen Sie Sandra74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Malediven Inseln » Malahini Kuda Bandos