Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Dienstag, 24. Oktober 2017 98.315.667 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Malediven Inseln » Kihaad maldives » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kihaad maldives  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seerose seerose ist weiblich
Eroberer

Herkunft: deutschland

Kihaad maldives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Maledivenfreunde, habe das Kihaad Maldives angeschaut. Es ist eine 5 Sterne Insel und kostet für 2 Wochen ai ca.2800 Euro auf HC zbsp. im April. Ich finde die Insel ganz schön. Freunde haben nach einer bezahlbaren Insel gefragt. Ich habe das Gefühl,dass der April von den Preisen her gar nicht so schlecht ist.
War dort schon mal jemand von Euch?

Liebe Grüsse Seerose Rose
08.10.2017 20:34 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

RE: Kihaad maldives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi seerose Rose

Wo hast Du diesen Preis gefunden? Ich fand nur 3.886.- Euro für 2 Wochen im April im Einzelzimmer, allerdings nur mit AI, denn bei HP behauptet z.B. opodo und weg, dass es keine Zimmer gibt.

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
08.10.2017 21:44 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von seerose
RE: Kihaad maldives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mungo, ich gebe die Insel ein und gehe auf Holidaycheck-ich habe dann den kompletten April eingegeben-2 Wochen AI Beachvilla ab 2761 Euro-habe das Angebot nochmals angeklickt-ist so gar noch etwas günstiger. Das Angebot ist von V-Tours -hab ich auch noch nie gebucht. Ich rufe dann immer in meinem Reisebüro an und mache dann die Buchung. Bis jetzt hat das immer geklappt-ich habe immer den Preis bekommen, den ich im Internet gefunden habe. Also wirklich ich habe das jetzt 3mal angeschaut und der Preis war immer der gleiche-eben so gar noch etwas günstiger.

08.10.2017 22:07 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Sorry seerose Rose ,
aber bei mir zeigt Holidaycheck als billigsten Preis Euro 3.764,15 an weinen 2

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
09.10.2017 11:15 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Hi Mungo,ich habe heute so gar in meinem Reisebüro angerufen, da ich doch etwas verunsichert war, dass Du diesen Preis nicht finden kannst und mein Reisebüro hat mir diesen Preis bestätigt 2761 Euro-der Flug wäre mit der Qatar-der geht auch von Wien. Mit der Emirates wäre es ca.200 Euro teurer.

09.10.2017 12:27 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Wie gesagt der Veranstalter wäre eben V-Tours-dies hat mein Reisebüro auch bestätigt.
09.10.2017 12:30 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. und ihr beide schaut den Preis für Einzelbelegung? unsicher unschuldig

10.10.2017 08:23 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Malediven Inseln » Kihaad maldives