Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Samstag, 21. Oktober 2017 98.265.749 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Bücher, Video, Elektro(nik), TV-Tipps, News ... » 65 neue Inseln werden gebaut » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 65 neue Inseln werden gebaut  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Achtung 65 neue Inseln werden gebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Maldives Times heute berichtete, sollen jetzt 65 neue Inseln (!) als Hotelinseln vermietet werden:

Zitat:
65 islands’ opened for tender

The original Dhivehi article was published on Vaguthu.mv website on 25th September 2017.

The following is a loose translation:

As per tender procedures, Ministry of Fisheries and Agriculture has announced tenders of 65 islands in Shaviyani, Noonu, Raa, Baa, Kaafu, Alifu Dhaalu, Vaavu and Seenu Atoll.

On last Monday, the islands Ministry opened for bidding are:

16 islands in Shaviyani Atoll
21 islands in Noonu Atoll
10 islands in Seenu Atoll
7 islands in Raa Atoll
3 islands in Baa Atoll
1 island in Kaafu Atoll
3 islands in Alifu Dhaalu Atoll
4 islands in Vaavu Atoll
...

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
01.10.2017 09:39 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG bitten weinen 2

02.10.2017 00:33 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-501.jpg

Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ist das jetzt gut oder schlecht? Vielleicht kann man da ja mal ein Schnäppchen ergattern..... aber die vielen Chinesen müssen ja irgendwo hin....hmmm, ich weiß nicht..... ich entscheide mich mal, für nicht so gut!
02.10.2017 14:44 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Themenstarter Thema begonnen von Mungo7

meine Hoffnung ist, dass bei so vielen Inseln die Preise wegen der vielen Konkurrenz wieder sinken. Derzeit sind sie ja fast nicht leistbar.

Hab' vorige Woche Malahini Kuda Bandos für 14 Tage mit AI im Beachbungalow für ungefähr 2800 Euro gesehen. Wollte gestern buchen, da hätte es auf einmal um fast 1000 Euro mehr gekostet. Die größte Frechheit ist bei Expedia. Wenn man auf einen der vielen günstigen Preise klickt, erscheint die Meldung, dass dieses Angebot nicht mehr vorhanden ist und es kostet jetzt fast das Doppelte. Aber nicht nur bei einer Insel, sondern bei allen! teuflisch

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
02.10.2017 14:54 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Freya Freya ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Deutschland

Oh ja, das Spiel kenne ich! Oft genug habe ich mich schon durch 20 oder mehr Angebote geklickt, die dann alle nicht mehr verfügbar waren. teuflisch Ich bin froh, dass ich zu Hause die Unterstützung durch ein gutes Reisebüro habe - nur mit Internet würde ich glatt verzweifeln Nein

02.10.2017 20:06 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Bücher, Video, Elektro(nik), TV-Tipps, News ... » 65 neue Inseln werden gebaut