Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Samstag, 18. November 2017 98.832.456 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Malediven Inseln » Safari Island » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Safari Island  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-501.jpg

Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Safari Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,
was lese ich denn da im Urlaubskalender? Du fährst nach uns auf Safri Island? Wieso hast Du Dir denn diese Insel ausgesucht? Da bin ich ja mal gespannt!
02.02.2017 14:56 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

RE: Safari Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe coolpix05 Rose

Dieses Jahr will meine Tochter wieder mit auf die Malediven und da sie heuer 50 wurde, möchte sie dieses mal auf keine so einfache Insel. Mal sehen, ob es mir auch gefällt.

Wie lange seid Ihr denn dort und hast Du HP, HP+, VP, oder AI gebucht?

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
02.02.2017 22:28 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-501.jpg

Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Themenstarter Thema begonnen von coolpix05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind 18 Tage da , haben ein Beach Bungalow gebucht und "volle Pulle" AI. Ah, um nichts mehr kümmern...
06.02.2017 09:35 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-914.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz neu hier und auch noch auf der Suche nach einem tollen Urlaubsziel, also das es die Malediven werden, da bin ich mir schon sicher, aber welche Insel??? Da bin ich noch völlig überfragt, aber Safari Island klingt gut, kann mir jemand mehr davon erzählen?

Gruss

08.08.2017 11:03 Sunrise ist offline E-Mail an Sunrise senden Beiträge von Sunrise suchen Nehmen Sie Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Re: Safari Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sunrise Rose

Schau Dir einmal meine Seiten auf www.malediven.at/safariisland.html an, oder meine Fotos und 360° Panoramen auf https://www.facebook.com/Mungo7, oder meinen Reisebericht hier im Forum auf http://forum.malediven.at/thread.php?threadid=8357 schmunzeln

Ich war heuer vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island und kann Dir die Insel ruhigen Gewissens empfehlen, allerdings gibt es auch wesentlich preiswertere Inseln, die Dir wahrscheinlich genauso gefallen würden.

08.08.2017 12:59 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
zirbelkiefer zirbelkiefer ist männlich

images/avatars/avatar-374.gif

Herkunft: Austria

RE: Safari Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich deinen Reisebericht schon kenne Mungo, habe ich ihn nochmals gelesen und kam wieder ins schwärmen...

Ich muss wieder auf die Malediven...

Unbedingt...
laecheln

Jetzt gehts am Sonntag erst nach Ägypten, Hurghada, und einen Tag nach Kairo...

Wir haben ein Hotel gefunden mit nur 67 Zimmern... Wenigstens ein bisschen Malediven-Flair
schmunzeln
10.08.2017 09:59 zirbelkiefer ist offline E-Mail an zirbelkiefer senden Beiträge von zirbelkiefer suchen Nehmen Sie zirbelkiefer in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Hi zirbelkiefer.

Vorsicht beim Schnorcheln: http://www.krone.at/oesterreich/haiangri...zt-story-582595 unschuldig

10.08.2017 11:03 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
seerose seerose ist weiblich
Eroberer

Herkunft: deutschland

Lieber Zirbelkiefer, eine schöne Zeit in Ägypten wünsche ich Dir trotz Haialarm
Ja Ägypten ist insgesamt rauher in Allem. Ich träume immer von den Malediven.

Liebe Grüsse Seerose
Rose
11.08.2017 12:58 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

In Ägypten gibt es immer wieder Haiangriffe-dieses Risiko ist mir immer bewusst,
wenn ich dort schnorchle.Über Haiangriffe auf den Malediven habe ich noch nie etwas gehört-warum ist das so???
Freunde von uns fliegen im September auf Safari-Island und verbringen dort ihre Flitterwochen. Allzu lange werde ich es ohne die Malediven auch nicht mehr aushalten.

Liebe Grüsse Seerose Rose
11.08.2017 13:05 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf

@Mungo7
Oha...
Mich wundert es warum es in Ägypten zu solchen Vorfällen kommt, aber auf den Malediven meines Wissens noch nie so ein Angriff stattgefunden hat.
Zum Glück auch...

Und ich glaube auch dass es auf den Malediven mehr Begegnungen zwischen Mensch und Haien gibt als wie in Ägypten...

Ich hoffe der jungen Frau geht es inzwischen besser...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zirbelkiefer am 31.08.2017 14:39.

31.08.2017 14:38 zirbelkiefer ist offline E-Mail an zirbelkiefer senden Beiträge von zirbelkiefer suchen Nehmen Sie zirbelkiefer in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von seerose
Lieber Zirbelkiefer, eine schöne Zeit in Ägypten wünsche ich Dir trotz Haialarm
Ja Ägypten ist insgesamt rauher in Allem. Ich träume immer von den Malediven.

Liebe Grüsse Seerose
Rose

Liebe Seerose!

Vielen Dank!
Sind seit 1 Woche wieder zurück in Österreich...
laecheln

Es war ein sehr ruhiger, erholsamer Urlaub.
Keine Kinder und ca. 40 Leute im Hotel... Herrlich...

Der einzige Kritikpunkt den ich hatte war das Meer. Es war quasi kein richtiges Riff in der Nähe, nur ein Korallengarten. Aber auch mit viel Fischen - Schildkröte und tollen, farbigen Korallen...
Shark haben wir keinen gesehen. Obwohl sich ab und zu ein kleiner Weißspitzenriffhai in den Korallengarten verirren sollte, laut anderen Hotelgästen.

Ich hoffe die Malediven gehen sich bei mir nächstes Jahr wieder aus...

Schauen wir mal...
Ja
31.08.2017 14:44 zirbelkiefer ist offline E-Mail an zirbelkiefer senden Beiträge von zirbelkiefer suchen Nehmen Sie zirbelkiefer in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Hallo lieber Zirbelkiefer,

schön dass Du wieder gesund aus Ägypten zurück bist. schmunzeln
Ist doch schön,dass du Fischis getroffen hast und bunte Korallen sehen konntest.Wie ist es Dir denn mit der Hitze ergangen?
Wir haben für nächstes Jahr im April die Malediven gebucht.
Ich kann nicht anders!! Hi Hi Nein Ja schmunzeln Shark

Liebe Grüsse Seerose Rose Doktorfisch
31.08.2017 16:03 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf

Also ich muss sagen es ging relativ gut... was mich selber sehr gewundert hat...
nach 2-3 Tagen war ich anklimatisiert... Es war aber auch ständiger Wind, also von dem her...
Wir waren einen Tag in Kairo, mit Flugzeug.. da wars schon heiss, bzw. Windstill... obwohls "nur" 36 Grad hatte...
schmunzeln

Das einzige was nervte war:

Ich musste aufgrund des Verdachtes auf einen Zeckenbiss Antibiotika nehmen. Und das 2 Tage vor Abflug. Und im Urlaub hab ich allergisch auf die Teile reagiert. Meine Extremitäten fingen an zu brennen sobald ich an die frische Luft ging. Im Wasser war es auf einmal weg. Aus dem Wasser raus, sofort wieder angefangen...

Dann hab ich die Tabletten abgesetzt und alles war gut...

War auch schon hier beim Doc um mich auf Borreliose zu testen.
Morgen sollten die Befunde beim Hausarzt sein.

Schaun wir mal...

Wohin gehts denn genau im April?
31.08.2017 16:10 zirbelkiefer ist offline E-Mail an zirbelkiefer senden Beiträge von zirbelkiefer suchen Nehmen Sie zirbelkiefer in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Hatte auch schon Zeckenbisse,aber deswegen gleich Antibiotika??
Wenn man um den Biss eine rötliche Verfärbung hätte, dann wäre es angebracht, Antibiose zu nehmen. Hattest Du die?
Hoffe natürlich für Dich der Test ist negativ. Ja
Wir fliegen auf Amari Havodda-den ursrünglichen Inselnamen hab ich noch nicht herausgefunden.

LG Rose
31.08.2017 16:45 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Malediven Inseln » Safari Island