Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Samstag, 23. September 2017 97.352.753 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Preise, buchen, Flug, Transfer und Nebenkosten » Pauschalreise oder Urlaub Zusammenbauen ? » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauschalreise oder Urlaub Zusammenbauen ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DIVER DIVER ist männlich
Foren As

Herkunft: Auersthal/Österreic h

Pauschalreise oder Urlaub Zusammenbauen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
wir planen mit unseren Kindern (6 und 13) über Ostern 2018 (12-13 Tage) auf die Malediven zu reisen. Sind jetzt seit 99 regelmässig (mit Babypausen)in unserem Traumdomizil (wäre das 11x) und haben bis jetzt nur Pauschalreisen gebucht. Ist das Flug und Resort extra buchen wirklich günstiger ?
17.08.2017 07:45 DIVER ist offline E-Mail an DIVER senden Beiträge von DIVER suchen Nehmen Sie DIVER in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-763.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diver,

nachdem bis jetzt noch niemand geantwortet hat, schreib ich Dir meine Erfahrung dazu: prinzipiell gibt es mittlerweile sehr gute Frühbucher-Angebote bei Pauschalreisen, wenn Du zeitig im Voraus buchst. Vorteil bei einer Pauschalbuchung ist eine gewisse Vereinfachung, bei Flugausfällen, Umbuchungen etc. Bei einer seperaten Buchung kannst Du unter Umständen günstige Flugpreise ergattern. Die Zimmerpreise sind im Normalfall bei Individualbuchungen teurer als bei einer Pauschalreise. Wenn Du Repeater bist, gibt es manchmal recht günstige Angebote. Allerdings musst Du da die diversen Steuern noch extra dazu rechnen.Den Transfer darfst Du auch nicht vergessen (der ist mit dem Wasserflugzeug extrem teuer).

Bisher haben wir nur dann Flug + Unterkunft extra gebucht, wenn wir eine bestimmte Airline/Flugverbindung wollten, die der Pauschal-Reiseveranstalter nicht angeboten hat.

Welche Inseln habt ihr denn im Visier?

lG
Julia
28.08.2017 11:08 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
DIVER DIVER ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von DIVER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben bis jetzt (10x) auch immer Pauschalangebote gebucht und irgendwie habe ich beim "Zusammenbasteln" des Urlaubs eh ein ungutes Gefühl !
Welche Inseln wir favorisieren - Embudu (schon 3x) und alles was in dieser Preiskategorie liegt denn bei zwei ERW und zwei KID kommt schon einiges zusammen. Mal schaun wo es uns hinverschlägt.
28.08.2017 11:27 DIVER ist offline E-Mail an DIVER senden Beiträge von DIVER suchen Nehmen Sie DIVER in Ihre Freundesliste auf
seerose seerose ist weiblich
Eroberer

Herkunft: deutschland

Hallo Diver,

also ich kann mir nicht vorstellen,dass es günstiger ist nicht pauschal zu buchen-klingt auch eher ungewöhnlich für die Malediven.
Gestern habe ich mir mal Biyadhoo angeschaut-die ist wirklich günstig die Insel und total urwüchsig-gefällt mir schon länger. Meine bessere Hälfte besteht leider immer auf Strandbungi. Für Kinder denke ich ist es paradiesisch
Sorry für den Tipp-kann nicht anders-träum halt schon wieder.

Liebe Grüsse Seerose Rose
28.08.2017 12:19 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
DIVER DIVER ist männlich
Foren As

Biyadhoo ist glaube ich die einzige 2* Insel (stört uns überhaupt nicht) was uns aber dort nicht gefällt sind die Glasscheiben im Restaurant. Zumindest war das vor Jahren noch so
28.08.2017 12:40 DIVER ist offline E-Mail an DIVER senden Beiträge von DIVER suchen Nehmen Sie DIVER in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Hab ich gar nicht gesehen-das ist wirklich fasst ein No Go!!!
28.08.2017 13:06 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
DIVER DIVER ist männlich
Foren As

Bei Holidaycheck sind auf den Urlaubsfotos noch Glasscheiben im Restaurant !!
28.08.2017 13:12 DIVER ist offline E-Mail an DIVER senden Beiträge von DIVER suchen Nehmen Sie DIVER in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Das ist wirklich schade!!!
28.08.2017 13:22 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier

Das Hausriff auf Biyadoo ist (bzw. war) wunderschön! Nur die Doppelstockbungalows haben uns immer davor abgeschreckt die Insel zu buchen - wobei ich glaube, dass man sicht notfalls auch damit irgendwie anfreunden kann. Die Insel hat herrlichen Kokospalmenbewuchs. Wir haben sie damals bei unserem Besuch von der Schwesterninsel Vilivaru aus besucht.
28.08.2017 14:07 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
Andy1982 Andy1982 ist männlich
Gruenschnabel

Herkunft: Germany, Berlin, nun Wien

Hallo,
ich denke günstiger wird es nicht. Allerdings bekommt man teilweise für das gleiche geld bessere Flugzeiten.

29.08.2017 16:27 Andy1982 ist offline Homepage von Andy1982 Beiträge von Andy1982 suchen Nehmen Sie Andy1982 in Ihre Freundesliste auf
DIVER DIVER ist männlich
Foren As

Zitat:
Original von julia
Das Hausriff auf Biyadoo ist (bzw. war) wunderschön! Nur die Doppelstockbungalows haben uns immer davor abgeschreckt die Insel zu buchen - wobei ich glaube, dass man sicht notfalls auch damit irgendwie anfreunden kann. Die Insel hat herrlichen Kokospalmenbewuchs. Wir haben sie damals bei unserem Besuch von der Schwesterninsel Vilivaru aus besucht.

Hatte auf Fihalhohi schon mal Doppelstock und das war absolut nicht störend.
30.08.2017 05:24 DIVER ist offline E-Mail an DIVER senden Beiträge von DIVER suchen Nehmen Sie DIVER in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier

Ja, Diver, ich würde das eh auch so sehen. Nur für meine bessere Hälfte kommen die Doppelstockbungalows überhaupt nicht in Frage. Die Insel selbst war wirklich sehr schön + das Hausriff toll.
Bei uns wird es nächstes Jahr wahrscheinlich das Dreamland Resort im Baa Atoll werden (sofern es denn dann schon geöffnet hat). Mal sehen.

lG
30.08.2017 09:53 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
Freya Freya ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von DIVER
Biyadhoo ist glaube ich die einzige 2* Insel (stört uns überhaupt nicht) was uns aber dort nicht gefällt sind die Glasscheiben im Restaurant. Zumindest war das vor Jahren noch so

Das stimmt nach wie vor - es ist ein Restaurant mit Klimaanlage Drink

31.08.2017 13:05 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Früher war es sogar noch mit einer Trennwand in einen qualmen und einen Nichtraucherbereich unterteilt. Das war auf Villivaru genau so schmunzeln

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
31.08.2017 13:10 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Preise, buchen, Flug, Transfer und Nebenkosten » Pauschalreise oder Urlaub Zusammenbauen ?