Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Freitag, 15. Dezember 2017 99.423.330 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » (Nicht nur) technische Fragen und Tipps zum Forum und zur Homepage » Suchmaschinenoptimierung » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchmaschinenoptimierung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
megatobe megatobe ist männlich
Gruenschnabel


Dabei seit: 01.08.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Suchmaschinenoptimierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Schon seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und bin immer wieder von euren zahlreichen Fotos und Reiseberichten begeistert. Ich selbst konnte mir allerdings noch nicht den Traum einer Maledivenreise erfüllen. Vielleicht ja in ein paar Jahren.

Ich denke, dass sich noch viel mehr Menschen für die Malediven interessieren und es möglich wäre noch mehr Nutzer für dieses Forum zu begeistern. Am Wochenende habe ich mit einem Freund gesprochen, der bei einer SEO Agentur arbeitet. Ich wusste vorher nichts darüber und war über die Möglichkeiten erstaunt. Denkt ihr, dass es Sinn machen würde, diese Webseite für Suchmaschinen zu optimieren? Oder wäre das zu aufwändig bzw. zu teuer? Evtl. gibt es ja auch jemanden hier im Forum, der sich mit der Thematik auskennt?

Liebe Grüße
01.08.2017 11:10 megatobe ist offline Beiträge von megatobe suchen Nehmen Sie megatobe in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.709
Herkunft: Vienna - Austria

RE: Suchmaschinenoptimierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi megatobe.

forum.malediven.at, ebenso nichtkommerziell, wie meine Homepage auf www.malediven.at, www.maldives.at und www.maldive.at und glaub mir, für ein Hobby fallen da mehr als genug Ausgaben an. Da bleibt von meinem Taschengeld nichts mehr für gewerbliche Suchmaschinenoptimierungen übrig und selbst bich ich leider kein Fachmann dafür.

Ich war bei bis vor ein paar jahren bei Google ständig auf Seite 1 zu finden, aber dank Facebook und Twitter wird leider fast nur mehr dort und nichts mehr hier im Forum geschrieben. Einen Link zuur eigenen Seite wollten viele, aber einen Gegenlink zu meiner Homepage oder zum Forum, das ist anscheinend schon wieder etwas zu viel Arbeit ... unschuldig

__________________
Servus aus Wien,
Mungo7  

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
01.08.2017 12:08 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Napoleonfisch Napoleonfisch ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 431
Herkunft: München

RE: Suchmaschinenoptimierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mungo7
ja, ich finde es auch schade, dass hier so wenig gepostet wird. Facebook und Twitter, das ist nichts für mich - ich habe genug Freunde im wirklichen Leben rollen . Schön, dass Du trotzdem weitermachst Ja .
DANKE!
LG Napoleonfisch
09.08.2017 11:49 Napoleonfisch ist offline E-Mail an Napoleonfisch senden Beiträge von Napoleonfisch suchen Nehmen Sie Napoleonfisch in Ihre Freundesliste auf
Andy1982 Andy1982 ist männlich
Gruenschnabel


Dabei seit: 29.08.2017
Beiträge: 8
Herkunft: Germany, Berlin, nun Wien

RE: Suchmaschinenoptimierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mungo7
Hi megatobe.

forum.malediven.at, ebenso nichtkommerziell, wie meine Homepage auf www.malediven.at, www.maldives.at und www.maldive.at und glaub mir, für ein Hobby fallen da mehr als genug Ausgaben an. Da bleibt von meinem Taschengeld nichts mehr für gewerbliche Suchmaschinenoptimierungen übrig und selbst bich ich leider kein Fachmann dafür.

Ich war bei bis vor ein paar jahren bei Google ständig auf Seite 1 zu finden, aber dank Facebook und Twitter wird leider fast nur mehr dort und nichts mehr hier im Forum geschrieben. Einen Link zuur eigenen Seite wollten viele, aber einen Gegenlink zu meiner Homepage oder zum Forum, das ist anscheinend schon wieder etwas zu viel Arbeit ... unschuldig


Hi Mungo7,
ich bin ja noch recht frisch in deinem Forum dabei, aber es gefällt mir sehr gut, und dein persöhnlicher Einsatz ist von unschätzbarem Wert... habe selten so viele gute Informationen auf einer Seite gefunden. Ich werde dir als kleines Dankeschön in absehbarer Zeit eine Verlinkung von meiner Seite Seite einbauen. Vilelelicht hilft es ja, den einen oder anderen auf deine Seite aufmerksam werden zu lassen.
Lg Andy

__________________
meineSchnorchel Seite
30.08.2017 11:56 Andy1982 ist offline Homepage von Andy1982 Beiträge von Andy1982 suchen Nehmen Sie Andy1982 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.709
Herkunft: Vienna - Austria

RE: Suchmaschinenoptimierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andy1982
Wow, Du vertreibst die neuen Ganzgesichtsmasken! Wie funktioniert das bei Kurzsichtigkeit, denn ein optisches Korrekturglas wie bei meiner Tauchermaske wird da kaum möglich sein, oder?

__________________
Servus aus Wien,
Mungo7  

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
30.08.2017 14:34 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 314
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir so eine Schnorchelmaske vor 2 Wochen gekauft und werde sie nächstes Jahr auf den Malediven testen. Im Pool hat's gut funktioniert - war dicht und ist nicht angelaufen. Wichtig ist, vor dem Kauf das Gesicht genau zu vermessen, damit die Größe passt.
30.08.2017 15:35 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
Andy1982 Andy1982 ist männlich
Gruenschnabel


Dabei seit: 29.08.2017
Beiträge: 8
Herkunft: Germany, Berlin, nun Wien

RE: Suchmaschinenoptimierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mungo7
Hi Andy1982
Wow, Du vertreibst die neuen Ganzgesichtsmasken! Wie funktioniert das bei Kurzsichtigkeit, denn ein optisches Korrekturglas wie bei meiner Tauchermaske wird da kaum möglich sein, oder?


Doch das ist tatsächlich möglich, als Einsatz in der Sonderanfertigung. hierzu solltest du allerdings mit deinem Optiker sprechen, ganz billig wird das dann leider nicht ( kanpp 200 Euro wenn ich mich recht erinner).

__________________
meineSchnorchel Seite
30.08.2017 16:55 Andy1982 ist offline Homepage von Andy1982 Beiträge von Andy1982 suchen Nehmen Sie Andy1982 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » (Nicht nur) technische Fragen und Tipps zum Forum und zur Homepage » Suchmaschinenoptimierung

Powered by Burning Board © 2003-2015 WoltLab GbR


Offenlegung nach dem Medien-Gesetz: Dieses Forum dient ausschließlich zum privaten, nichtkommerziellen Informationsaustausch der Benutzer über die Malediven
Forum-Eigentümer: Gerhard Geyer, A 1220 Wien - www.malediven.at www.maldives.at www.maldive.at


für mehr Details auf die kleine Grafik klicken Free counters!