Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Samstag, 18. November 2017 98.832.441 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » UW-Fotos, UW-Videos und UW-Kameras » Fotoschule in tauchen ! » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoschule in tauchen !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

Lampe Fotoschule in tauchen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @

tauchen hat auf www.tauchen.de/unterwasserfotografie eine mehrteilige Unterwasser-Fotoschule online, aber leider nicht als PDF

Kamera

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
14.01.2016 23:21 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Tamtam Tamtam ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mungo,
ich freu' mich gerade richtig über deine ganzen hilfreichen Links zur Unterwasser-Fotografie; hatte das gar nicht gesehen, bevor ich mich im Forum angemeldet habe. Super gut! Gerade habe ich den Artikel über Krebse, Schnecken usw. überflogen und bin schon total begeistert. Ich würde wahnsinnig gerne einen Seestern vor die Linse bekommen. Als ich noch klein war, fand' ich die imemr so klasse. In die Korallenfische habe ich mich auch schon ein bisschen verliebt. Ich glaube, ich brauche vor meinem Urlaub noch ein Buch über Unterwasser-Tiere, um mich ansatzweise orientieren zu können Taucher
08.07.2016 10:16 Tamtam ist offline E-Mail an Tamtam senden Beiträge von Tamtam suchen Nehmen Sie Tamtam in Ihre Freundesliste auf
Entdecker Entdecker ist männlich
Gruenschnabel

Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann so einen Kurs wirklich empfehlen, denn vor einigen Jahren habe ich selber mal so einen gemacht. Ist echt hilfreich. Meine Aufnahmen sehen jetzt echt professionell aus, aber vielleicht liegt dies auch an der Tatsache, dass ich sehr viel fotografiere. Mein letzter Tauchgang war beim Ningaloo Riff und von den Bildern war ich so sehr begeistert, dass ich mir eine Leinwand-Collage über den Online-Shop Bipa habe machen lassen, welche jetzt mein Wohnzimmer verschönert. Es vermittelt so ein Urlaubsfeeling und treibt meine Reiselust immer wieder aufs Neue an. Und außerdem ist es eine wunderschöne Erinnerung an einen tollen Urlaub.
21.06.2017 10:45 Entdecker ist offline E-Mail an Entdecker senden Beiträge von Entdecker suchen Nehmen Sie Entdecker in Ihre Freundesliste auf
leon leon ist männlich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-915.jpg

Herkunft: Wien

Richtig coole Sache! Sowas werd ich auch mal ausprobieren:)
14.08.2017 11:21 leon ist offline E-Mail an leon senden Beiträge von leon suchen Nehmen Sie leon in Ihre Freundesliste auf
Andy1982 Andy1982 ist männlich
Gruenschnabel

Herkunft: Germany, Berlin, nun Wien

Super Danke, werde ich testen.

29.08.2017 15:39 Andy1982 ist offline Homepage von Andy1982 Beiträge von Andy1982 suchen Nehmen Sie Andy1982 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » UW-Fotos, UW-Videos und UW-Kameras » Fotoschule in tauchen !