Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Donnerstag, 14. Dezember 2017 99.396.171 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » tauchen » Ich schicke euch ein freundliches Hallo entgegen. » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich schicke euch ein freundliches Hallo entgegen.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Entdecker Entdecker ist männlich
Gruenschnabel

Herkunft: Innsbruck

Daumen hoch! Ich schicke euch ein freundliches Hallo entgegen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, aber kurz vorstellen möchte ich mich schon.
Mein Name ist Dirk und ich bin 30 Jahre alt. Meine größte Leidenschaft gehört dem Tauchen und ich hoffe, dass ich mal überall auf der Welt in die traumhafte Unterwasserwelt abtauchen kann.
Mein nächstes Ziel sind die Malediven, wo ich im September hinreisen werde.....endlich.
Daher freue ich mich jetzt ein Teil dieser Community sein zu können.

Gruss Dirk
19.06.2017 11:43 Entdecker ist offline E-Mail an Entdecker senden Beiträge von Entdecker suchen Nehmen Sie Entdecker in Ihre Freundesliste auf
Schalker Schalker ist männlich

Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Ost-Belgien ein herzliches willkommen im Forum!
19.06.2017 20:58 Schalker ist offline E-Mail an Schalker senden Beiträge von Schalker suchen Nehmen Sie Schalker in Ihre Freundesliste auf
Puntrialmoor Puntrialmoor ist männlich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-918.jpg

Herkunft: Teuchern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome :)
17.08.2017 09:00 Puntrialmoor ist offline E-Mail an Puntrialmoor senden Beiträge von Puntrialmoor suchen Nehmen Sie Puntrialmoor in Ihre Freundesliste auf
DIVER DIVER ist männlich
Foren As

Herkunft: Auersthal/Österreic h

grias di !
17.08.2017 09:15 DIVER ist offline E-Mail an DIVER senden Beiträge von DIVER suchen Nehmen Sie DIVER in Ihre Freundesliste auf
Schalker Schalker ist männlich

Herkunft: Belgien

Wohin soll es denn genau hingehen im September?
27.08.2017 14:59 Schalker ist offline E-Mail an Schalker senden Beiträge von Schalker suchen Nehmen Sie Schalker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » UNTER WASSER UND FREMDE LAENDER » tauchen » Ich schicke euch ein freundliches Hallo entgegen.