Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Sonntag, 19. November 2017 98.846.434 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Preise, buchen, Flug, Transfer und Nebenkosten » Eure Geheimtipps » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Geheimtipps  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusanneLöhr SusanneLöhr ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Schwarzwad

Eure Geheimtipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu, nutze aber gleich mal die Chance eine Frage zu stellen.
Welchen Lieblingsanbieter habt ihr da?
Bzw, ihr seid doch bestimmt schon sehr erfahren und könnt mir einen tollen Tipp geben.

Ich hab vor diesen Herbst zu den Malediven zu reisen und suche daher jetzt nach Hotels, Unterkünften etc.

Also alle Tipps und persönliche Erfahrungen bitte her!

danke Turtle
05.05.2017 13:23 SusanneLöhr ist offline Beiträge von SusanneLöhr suchen Nehmen Sie SusanneLöhr in Ihre Freundesliste auf
zirbelkiefer zirbelkiefer ist männlich

images/avatars/avatar-374.gif

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne...!

Schön das du hier bist...
laecheln

Was verstehst du unter Lieblingsanbieter?

Meinst du Inseln oder den Ort oder das Büro in der die Reisen gebucht werden?

Liebe Grüße
05.05.2017 13:30 zirbelkiefer ist offline E-Mail an zirbelkiefer senden Beiträge von zirbelkiefer suchen Nehmen Sie zirbelkiefer in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

RE: Eure Geheimtipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi SusanneLöhr Rose

Seit meine Freunde in Pension sind und ihr Reisebüro verkauft haben, ist mein Lieblingsanbieter immer jener, der für mich am günstigsten ist schmunzeln

P.S. Mit Deinem Usernamen könntest Du mit dem Forum im Urlaub eventuell Probleme beim Einloggen haben, denn im Ausland hat nicht jede Tastaturen Umlaute.

malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
05.05.2017 22:12 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-501.jpg

Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmunzeln ja, auf jeden Fall jemand vor Ort. Der sucht für mich und weiss was ich will. Da muss ich nicht stundenlang suchen und alles beachten, bei so einer Buchung. Informieren im Internet top, aber buchen immer vor Ort!!!
15.05.2017 13:41 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist männlich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-911.jpg

Herkunft: Pößneck

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man online meistens günstiger reisen kann. Allein das
Angebot ist bei den meisten Portalen um ein Vielfaches größer, als im Reisebüro. Zudem stelle ich mir
meine Urlaube gern selber zusammen.

Im Reisebüro erhalte ich nämlich meistens nicht das Angebot, was für mich persönlich am besten ist.
Zudem kann man im Internet viel besser vergleichen. Der Trend geht halt auch immer mehr in
Richtung Internet und Onlinebuchung, wenn man günstiger reisen will. Daher glaube ich auch, dass es
das Reisebüro in seiner klassischen Form bald nicht mehr geben wird. Ich schaue zum Beispiel am
liebsten auf günstiger-reisen.de

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderbar am 12.06.2017 12:35.

12.06.2017 12:35 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-763.gif

Herkunft: Niederösterreich

ich buche grundsätzlich auch gerne online, aber deshalb, weil das Durschnitts-Reisebüro sich mit der Destination Malediven einfach zu wenig gut auskennt (wir haben seinerzeit viele falsche Auskünfte bekommen, was Inselwechsel anbelangt). Im Falle einer Überbuchung bist Du allerdings mit einem "echten" Reisebüro besser bedient. Uns ist das bisher 2 x passiert. Bei der Buchung im Reisebüro haben wir statt Digghiri die Insel Athuruga bekommen, was ein absoluter Gewinn war. Im Falle vom gelben (Online)Reiseveranstalter sind wir statt auf Bathala 3 Tage auf Medhufushi gelandet. Zweiteres war für uns eine große Misere, da es 1. kein Hausriff auf Medhufushi gab und 2. wir einen ganzen Tag mit dem (ungeplanten) Transfer verplempert haben.
Das Reisebüro hat sich damals sehr ins Zeug gelegt, dass wir eine gute Alternative bekommen, der gelbe Reiseveranstalter hingegen war für uns nicht mehr erreichbar und hat uns quasi "anrennen" lassen. Wir hätten natürlich kostenfrei stornieren können - 2 Tage vor Weihnachten wohlgemerkt...
Nach dieser Erfahrung haben wir die Malediven 3 Jahre lang gemieden.

lG
julia
12.06.2017 15:48 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Preise, buchen, Flug, Transfer und Nebenkosten » Eure Geheimtipps