Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Sonntag, 20. August 2017 96.451.286 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Reiseberichte mit Antworten » Safari Island live Bericht » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Safari Island live Bericht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 299
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Safari Island live Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so live ich sitze im Augenblick am Strand von Safari Island im AriAtoll. Heute ist der 3. Tag.Die Insel macht es einem sehr leicht sich wohlfühlen.Unser 11. Aufenthalt auf den Malediven bringt sehr positive Eindrücke. Da meine Hütte nahe an der Rezeption liegt, habe ich sogar drei es Internet vor der Hütte Nr. 127. Unsere Hütte ist glaube ich die, die immer im Katalog abgebildet ist, sehr geräumig, mit allen bodentiefen Fenstern Bilck aufs Meer.Obwohl die Insel voll ist, sehe ich selten jemanden, direkt vor mir ein Einstieg.Das Restaurant ist gleich um die Ecke, sehr stylisch.Heute morgen Weltuntergang mit unglaublich viel Regen und Donner. Eine Stunde später ist wieder alles fein. Eine herrliche Ruhe, das Wasser plätschert auch ganz ruhig.... einfach paradiesisch.
Bei Zeiten mehr.... das Wasser ruft....
02.04.2017 08:23 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.660
Herkunft: Vienna - Austria

RE: Safari Island live Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi coolpix05 Rose

Danke für Deinen Livebericht! Da ich voriges Jahr gesundheitlich aussetzen musste, freue ich mich heuer trotz Korallenbleiche auf die Males und speziell auf Safari Island

P.S. Hab mir gestern die 'Insta 360 Air' 360° Aufsteckkamera für mein OnePlus 3T bei Amazon bestellt. Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig vor dem Urlaub.

__________________
Servus aus Wien, Mungo7  - PTM

vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island
malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
02.04.2017 08:52 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 299
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Themenstarter Thema begonnen von coolpix05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich dich einschätze wird es dir sehr gut gefallen. trotz Bleiche ist schon schön hier Doktorfisch Wimpelfisch
02.04.2017 09:07 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 299
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Themenstarter Thema begonnen von coolpix05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und weiter geht es....Tag 8. Gestern ein paradiesischer Tag heute Regen. Schnorchelausflug ist wegen Wetter ausgefallen. Nun sitze ich am Strand, es ist bedeckt aber fast trocken. So viel Fische habe ich noch an keinem anderen Riff gesehen... es ist traumhaft. Endlich Mal Annemonen in kurzer Distanz, da. 1,5 m tief mit vielen Clarksannemonenfischen und schwarz weiße gestreiften Annekontenfischen. Auf ein paar Meter 3 Stück. Kraken, ganz viele Haie... ich ein paar große und Babyhaie, ganz süße.Ein Standort treuer Schwarm Wimpelfische 100 oder 200, keine Ahnung ganz viele. Wetter klärt schon wieder auf.....halt ein ganz normaler Tag... to be continued...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coolpix05 am 06.04.2017 07:45.

06.04.2017 07:44 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.660
Herkunft: Vienna - Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen coolpix05 Rose
(bei Dir ist es allerdings schon fast Mittag)

Dass es Anemonen zu sehen gibt, ist ein gutes Zeichen, denn nach der Korallenbleiche 1998 waren alle Anemonen (die ja ebenfalls mit den Zooxanthellen in Symbiose leben und durch deren Tod ebenso wie die Korallen absterben) in den oberen Wasserschichten komplett abgestorben und für ein paar Jahre auf den Riffen nicht mehr zu sehen.

P.S. Muss gleich den Link zu Deinem Bericht meiner Tochter mailen, denn die ist seit Reethi Beach auch vom Malediven-Virus befallen schmunzeln

__________________
Servus aus Wien, Mungo7  - PTM

vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island
malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
06.04.2017 08:11 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
julia julia ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 303
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi coolpix,

Du machst mir mit Deinem Bericht über Safari Island den Mund ganz schön wäßrig. Vielleicht kann ich ja meine besser Hälfte doch noch überzeugen für diese Insel tiefer in die Tasche zu greifen.
Hab noch eine schöne Zeit dort!!!
winken

lG
julia
06.04.2017 10:03 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 299
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Themenstarter Thema begonnen von coolpix05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja das leidige Geld... deshalb sind es auch nur.... 18 Tage. Aber Safari Island ist es echt wert, wenn ich so jetzt meine Füsse im wirklich Puderweichen Sand habe und das fast um die ganze Insel drumrum... es ist eine Barfußinsel.. ausser am Mittag zum Essen..... da brauche ich Schuhe für den Steg! Grosse tolle Hütten, alles eher gepflegt und die 2 exklusiven Ausflüge mit dem Boot. Für 2 Leute ein sehr grosses Boot einen ganzen Tag lang.., und luxuriös ist das!!!! Momentan viel warm, wenig Wind! Adlerrochen Pinzettfisch Wimpelfisch Doktorfisch Trigger Qualle Turtle Walhai habe ich alles schon mehrfach vor der Haustür gesehen. Viele haben gewählt zwischen Reethi Beachten und Safari. Viel Wechsel auf der Insel wegen den Asiaten... aber das stört nicht. Vollgesichtsschnorchelmasken sind hier sehr beliebt, bei Europäern und Asiaten. Ich habe die noch nie gesehen.... wenn noch Fragen sind, wenn ich wieder in Deutschland bin Schweizer ich wieder rein.
10.04.2017 16:15 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.660
Herkunft: Vienna - Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe coolpix05 Rose

Du machst mir auch schon den Mund ganz wässrig lecken
Bin schon neugierig, wieviele Tage es bei uns (meine Tochter und ich) auf dem Boot sind, denn wir haben 14 Nächte gebucht und das mit 2 Einzelbungalows. Das sollten laut Meiers 2 mal 2 Tage sein (1 Tag pro 7 Nächten mal 2 Bungalows), aber ich bin schon zufrieden, wenn wir zusammen 2 Tage bekommen bitten

__________________
Servus aus Wien, Mungo7  - PTM

vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island
malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
10.04.2017 22:34 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 299
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Themenstarter Thema begonnen von coolpix05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laecheln ... ja uns hat der Alltag wieder.... sehr traurig, der Abschied viel mir sehr schwer. Wenn Ihr das Safari Boot 2 bekommt, mit denen sind wir 2x gefahren...nur zu empfehlen... der Kapitän auf dem Boot ist immer der selbe, die Mannschaft "Personen, wechseln manchmal. Vielleicht bekommt Ihr ja auch unseren Ober Latif, der hat den linken Bereich im Restaurant.... ist meist mehr der asiatische Bereich, aber der ist sehr unterhaltsam..... und wenn Ihr da am Rand sitzt, könnt ihr auch immer viele Fische beobachten, ihr sitzt dann quasi über dem Wasser! Ach, es ist wirklich schön da! Berichte mal wie es Euch da so gefallen hat....
21.04.2017 09:22 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.660
Herkunft: Vienna - Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke coolpix05 Rose
(auch wenn Deine Camera sicher schon längst eine andere ist)

Heute sind unsere Reiseunterlagen im Postkasten gewesen. Wir freuen uns schon riesig, überhaupt weil ich voriges Jahr aussetzen musste. In 19 Tagen ist Abflug mit dem A380

P.S. Hoffentlich kommt meine Insta360 Air doch noch rechtzeitig, denn ich habe sie am 31. März bei Amazon bestellt und der maximale Liefertermin entpuppt sich schön langsam als der voraussichtliche Liefertermin und das soll jetzt erst der 8. Mai sein weinen 2

__________________
Servus aus Wien, Mungo7  - PTM

vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island
malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
21.04.2017 10:20 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.660
Herkunft: Vienna - Austria

Zimmerausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi coolpix05 Rose

Welchen Bungalow hattet Ihr denn, Beach-, Semi-Water- oder Water-Bungalow?

Zur Zimmerausstattung hätte ich auch noch eine Frage, denn die Infos in der Safari Island Homepage ist ja sehr spärlich. Auf Filitheyo hatten wir täglich 1 Flasche Wasser und einen Wasserkocher mit reichlich Nescafe und Kondensmilch im Zimmer, oder muss man sich das Wasser für das Zimer immer kaufen und eigenen Nescafe mit Wasserkocher mitnehmen? Ich trinke halt den 1. Kaffe schon nach dem Aufstehen und auch zwischendurch noch 2-3 lecken

__________________
Servus aus Wien, Mungo7  - PTM

vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island
malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
24.04.2017 11:09 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 299
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Themenstarter Thema begonnen von coolpix05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info´s aus erster Hand laecheln ... ich denke, dass es in jedem Bungi so ist...... ein Wasserkocher ist da, verschiedene Tee´s , Kaffee habe ich auch gesehen, weiss aber nicht was für einer. Zucker und Kaffeeweisser. Werden immer nachgefüllt. Jeden Tag 2x 1/2 l Wasser. Hat man mal nicht beide getrunken, gibt es trotzdem immer 2x Wasser... sehr bequem! Wir hatten einen Strandbungi.... wir lieben ja den Sand. Ich war dann der Liebingsort für alles was beißt oder sticht. Was es war? Keine Ahnung... wir vermuten!!!!! Sandflöhe, so kleine schwarze Fliegen kommen zum abend und zur Windabgewandten Seite. Vielleicht was mitnehmen gegen Juckreiz, kann nicht schaden. Aber ich war da auch die einzig geplagte, also keine Sorge! Och, ich bin jetzt schon neidisch, weil ich weiss wo ihr hinfahrt... aber ich gönne es Euch. Bin gespannt wie es Euch gefällt.
26.04.2017 19:28 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.660
Herkunft: Vienna - Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insel und Wetter ist schön, das Meer ist leider erst ab 3m Tiefe klar, aber gestern einen und heute 4 Weißspitzen Riffhaie gesehen. Sind jetzt in der Bar ...
Prost Drink

__________________
Servus aus Wien, Mungo7  - PTM

vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island
malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
12.05.2017 16:03 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
downunder downunder ist weiblich
Gruenschnabel


Dabei seit: 06.08.2016
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir schöne Tage auf der Insel , viele schöne Schnorchelerkundigungen und Drinks an der Bar !

LG
12.05.2017 22:55 downunder ist offline E-Mail an downunder senden Beiträge von downunder suchen Nehmen Sie downunder in Ihre Freundesliste auf
seerose seerose ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 25.12.2016
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wunderschöne Zeit auf Safari Island wünsch ich dir Mungo
und viele Fische und und und.....

Liebe Grüsse Seerose Rose Doktorfisch winken
13.05.2017 11:20 seerose ist offline E-Mail an seerose senden Beiträge von seerose suchen Nehmen Sie seerose in Ihre Freundesliste auf
coolpix05 coolpix05 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 299
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Themenstarter Thema begonnen von coolpix05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich hoffe, es ist alles zur Zufriedenheit und Euch gefällt es genauso gut wie uns. Die 4 Haie kenne ich bestimmt laecheln laecheln
14.05.2017 14:40 coolpix05 ist offline E-Mail an coolpix05 senden Homepage von coolpix05 Beiträge von coolpix05 suchen Nehmen Sie coolpix05 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.660
Herkunft: Vienna - Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen sind es schon viel mehr, denn es gibt keinen schnorcheln ohne Haie. Vor dem Restaurant sind auch manchmal große Stachelrochen, aber immer riesige Großkopfmakrelen zu sehen.

__________________
Servus aus Wien, Mungo7  - PTM

vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island
malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
15.05.2017 16:26 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.660
Herkunft: Vienna - Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war es ganz schön stürmisch, denn bei Windstärke 8 kmh riss ein Anker-Seil und ein Dhoni wurde an den Strand getrieben und musstedann langwierig wieder hinaus geschleppt werden. Haben wegen des Wetters unseren Dhoni Ausflug von heute auf Montag verschoben weinen 2

__________________
Servus aus Wien, Mungo7  - PTM

vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island
malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
17.05.2017 16:14 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator


images/avatars/avatar-858.gif

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 6.660
Herkunft: Vienna - Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte derzeit leider noch keine Zeit für einen Reisebericht, nur so viel kann ich sagen, Safari Island kann ich Jedem empfehlen. Vorerst nur ein paar Fotos von der Bar und dem Restaurant und dem einzigen sichtbaren Sopnnenuntergang in den 14 Tagen, aber dafür war das Morgenrot am Abreisetag wunderschön:







Die Korallen sind zwar am Hausriff so tot, wie überall (die Riffe der umliegenden Thilas sind jedoch besser), aber am Hausriff begegnet man Schildkröten, jede Menge Fischschwärme, einen Riesenkugelfisch, riesige Großkopf-Makrelen und bei jedem Schnorchelgang mehere Schwarzspitzen- und Weißspitzen-Riffhaie:













Nur die 2 großen Haie, denen man mittags und abends in 7-10 Meter Tiefe vor dem Restaurant-Steg begegnen kann, konnte ich nicht genau bestimmen. Manche sagen, es sind Sichelflossen-Zitronenhaie, andere sagen, es sind Ammenhaie, nur für Ammenhaie ist mir die Schnauze zu spizu:





__________________
Servus aus Wien, Mungo7  - PTM

vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island
malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
28.05.2017 16:47 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Napoleonfisch Napoleonfisch ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 428
Herkunft: München

Safari Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Mungo7,
ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Reisebericht. Umsomehr als ich wahrscheinlich nicht mehr auf die Malediven kommen werde, da gesundheitlich etwas angeschlagen abgenagt .

LG Napoleonfisch
29.05.2017 15:05 Napoleonfisch ist offline E-Mail an Napoleonfisch senden Beiträge von Napoleonfisch suchen Nehmen Sie Napoleonfisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » MALEDIVEN » Reiseberichte mit Antworten » Safari Island live Bericht

Powered by Burning Board © 2003-2015 WoltLab GbR


Offenlegung nach dem Medien-Gesetz: Dieses Forum dient ausschließlich zum privaten, nichtkommerziellen Informationsaustausch der Benutzer über die Malediven
Forum-Eigentümer: Gerhard Geyer, A 1220 Wien - www.malediven.at www.maldives.at www.maldive.at
Free counters!