Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr auch auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Samstag, 06. Juni 2020 115,024,133 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Das Forum schließen ? » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Das Forum schließen ?  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

Thread Starter Thread Started by Mungo7
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und "Präsident" Yameen sagt: "Die Todesstrafe ist der einzige Weg zur Stabilität"!

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit Protect the Maldives in facebook
20.03.2016 18:51 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

images/avatars/avatar-898.jpg

Registration Date: 23.08.2003
Herkunft: Hofheim/Ts.

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Alternative zu den Males evtl., noch, die Seychellen

20.03.2016 19:22 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Napoleonfisch Napoleonfisch is a female
Routinier

Registration Date: 26.07.2009
Herkunft: München

Malediven oder Seychellen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Kevin,

ja, das wäre schon eine Alternative, aber nur wenn die Seychellen preiswerter werden Ja

LG Napoleonfisch
23.03.2016 18:59 Napoleonfisch is offline Send an Email to Napoleonfisch Search for Posts by Napoleonfisch Add Napoleonfisch to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

Man muss suchen dann findet man schon was erschwingliches. Ein Urlaub a la Sonnenklar TV ist das nicht, aber der Geilomat schlechthin. Wir waren 2007 dort.

Reisebericht, wenn gewünscht kann ich liefern. Entweder hier im Forum oder per PN

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by kevin on 23.03.2016 22:16.

23.03.2016 22:12 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Forum Administrator

Reisebericht Seychellen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi kevin.

Schreib lieber hier im Forum, dann können ihn alle lesen schmunzeln

23.03.2016 23:53 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
dhivehi dhivehi is a male
Foren As

images/avatars/avatar-385.gif

Registration Date: 04.06.2004
Herkunft: Freiburg

RE: Reisebericht Seychellen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mungo7
Hi kevin.

Ja

24.03.2016 09:36 dhivehi is offline Send an Email to dhivehi Homepage of dhivehi Search for Posts by dhivehi Add dhivehi to your Buddy List
zirbelkiefer zirbelkiefer is a male

images/avatars/avatar-374.gif

Registration Date: 19.11.2013
Herkunft: Austria

2012 oder 2013 waren wir auch auf den Seychellen...

Insel Praslin im Hotel Coco de Mer ...

War echt toll, kann ich also nur empfehlen...

laecheln

würde wieder jederzeit dorthin fliegen...
24.03.2016 12:20 zirbelkiefer is offline Send an Email to zirbelkiefer Search for Posts by zirbelkiefer Add zirbelkiefer to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

RE: Reisebericht Seychellen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mungo7
Hi kevin.

Du meinst ich soll ihn in die Rubrik "Reiseberichte" stellen oder wo??

Qualle

24.03.2016 22:56 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Forum Administrator

Hi kevin.

In die Gruppe "Reiseberichte mit Antworten" http://forum.malediven.at/board.php?boardid=6&sid=

In die Gruppe "gesammelte Reiseberichte ..." kann nur ich die Berichte dann hinein kopieren.

25.03.2016 11:56 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

quote:
Original von Mungo7
Hi kevin.

In die Gruppe "Reiseberichte mit Antworten" http://forum.malediven.at/board.php?boardid=6&sid=

In die Gruppe "gesammelte Reiseberichte ..." kann nur ich die Berichte dann hinein kopieren.

Reisebericht ist Online

25.03.2016 12:32 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Forum Administrator

Sorry für Deine Mühen kevin. Erstens war mein Link falsch, denn Dein Bericht gehörte in "andere Reiseziele" und nachdem ich deinen Bericht dorthin verschoben und eine Kopie davon in "Reiseberichte-Sammlung andere Laender" kopiert hatte, sah ich, dass dort genau dieser Reisebericht schon seit dem 22. August 2008 steht und deshalb habe ich den neuen Bericht wieder entfernt lachen

25.03.2016 13:23 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

quote:
Original von Mungo7
Sorry für Deine Mühen kevin. Erstens war mein Link falsch, denn Dein Bericht gehörte in "andere Reiseziele" und nachdem ich deinen Bericht dorthin verschoben und eine Kopie davon in "Reiseberichte-Sammlung andere Laender" kopiert hatte, sah ich, dass dort genau dieser Reisebericht schon seit dem 22. August 2008 steht und deshalb habe ich den neuen Bericht wieder entfernt lachen

Upps, der RB steht schon hier??? Kinder wie die Zeit vergeht. Man wird wirklich älter.
Alles klar und Danke Gerhard unschuldig

25.03.2016 17:13 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Forum Administrator

Ich predige auch immer "die Suchfuktion benutzen" und dann vergesse ich selbst darauf

25.03.2016 20:41 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
kevin kevin is a male
Routinier

quote:
Original von Mungo7
Ich predige auch immer "die Suchfuktion benutzen" und dann vergesse ich selbst darauf

Prost!

26.03.2016 19:34 kevin is offline Send an Email to kevin Search for Posts by kevin Add kevin to your Buddy List
Kimba Kimba is a female

Registration Date: 09.03.2016
Herkunft: Andernach

Ich denke das der Hinweis "Suchfunktion" auch das Forum ruhiger macht. Eigentlich schade! Denn wie bei zB. bei jedem Stammtisch oder ähnlichem werden auch so mansche Themen immer wieder wiederholt und aufs neue Diskutiert. Was ist also daran so schlimm?
Gruß Kimba
17.12.2016 14:58 Kimba is offline Send an Email to Kimba Search for Posts by Kimba Add Kimba to your Buddy List
Forum Administrator

Re: Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Kimba Rose

Eigentlich ist nichts dabei, wenn oft die gleichen Fragen gestellt werden nur wenn immer wieder gefragt wird, wie das Wetter z.B. im nächsten Jahr sein wird. Da auf das statistisch vorhergesagte Wetter auf den Malediven genau so wenig Verlass ist, wie bei uns, sind solche wiederkehrende Fragen nach dem Wetter für manche User eben ermüdend (oder auch nervtötend) schmunzeln

18.12.2016 00:42 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Kimba Kimba is a female

Registration Date: 09.03.2016
Herkunft: Andernach

RE: Re: Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ok bei Wetter fragen gebe ich dir recht. Aber ich finde das man über Inseln immer wieder eine neue Diskussion anfangen kann. Klar man kann die Suchfunktion nutzen, aber es macht doch
immer wieder Spass, darüber zu plaudern. Wie heißt es so schön, es sind unsere Malediven. Und wenn da nicht immer mal wieder über die ein oder andere Insel diskutiert wird, geht der Gesprächsstoff verloren.
Gruß Kimba
19.12.2016 19:12 Kimba is offline Send an Email to Kimba Search for Posts by Kimba Add Kimba to your Buddy List
coolpix05 coolpix05 is a female
Routinier

images/avatars/avatar-501.jpg

Registration Date: 23.08.2004
Herkunft: ..zum Glück Osnabrück...

Also eben wie ich mich wieder für Deinen Kalender angemeldet habe, habe ich auch schon gedacht, die Beteiligung war auch schon mal besser. Aber wenn die Preise so anziehen, und man selber hohe Ansprüche hat, kommt irgendwann der Punkt, wo man sich fragt... will ich für meine Ansprüche noch so viel bezahlen? Ich möchte auch nicht mehr auf einfachen Plastikliegen liegen, ich möchte eine eigene Liege, ich möchte ein offenes Restaurant, eine tolle Hütte usw. halt solche Ansprüche... vor ein paar Jahren gingen da viele Inseln noch... das wir immer weniger, somit auch weniger Malediven. Die Sehnsucht danach hört aber nicht auf! Und wenn es um die Malediven geht, schaue ich nur hier. Auf einer Deiner Reisen, ich glaube Rheeti Beach war es, habe ich Dich mal kennengelernt... so was von Begeisterung! Das ist unser aller Vorteil, ich glaube daran..... Du kannst gar nicht aufhören!!!! laecheln
Also schaue ich immer wieder gerne vorbei!
02.02.2017 16:08 coolpix05 is offline Send an Email to coolpix05 Homepage of coolpix05 Search for Posts by coolpix05 Add coolpix05 to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » MECKER ECKE & ANDERE POSTINGS » Das Forum schließen ?