Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Donnerstag, 30. März 2017 92.247.343 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Malediven-Treffen und PTM-Jahrestreffen » kein Treffen mehr in 2015 » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein Treffen mehr in 2015  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kevin kevin ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-898.jpg

Herkunft: Hofheim/Ts.

Themenstarter Thema begonnen von kevin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, hätte ja vielleicht ein kleines, inoffizielles, privates Treffen geben können.
Scheinbar will niemand.... unschuldig

19.05.2016 19:17 kevin ist offline E-Mail an kevin senden Beiträge von kevin suchen Nehmen Sie kevin in Ihre Freundesliste auf
caro089 PTM Member caro089 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Ding will Weile haben, lieber Kevin schmunzeln
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Immerhin sind wir zusammen mit Immermalwieder jetzt schon mal zu dritt laecheln

Und da ist doch noch die neue Mozartkugel hier im Forum aufgeschlagen qualmen
Aus dem Nick schließe ich SALZBURG hüpfen und die läppischen 120 km bis Minga schafft der/die auch noch qualmen

Und
winken 2 winken 2 winken 2 @ liebe Napoleonfisch, Du könntest das Minitreffen schon mal auf VIER erhöhen Drink

Wird schon noch Shark

Liebe Grüße
Caro
P.S. Kevin, dann müssen wir uns wohl noch als Programmpunkt die Arena anschauen .... schmunzeln
aber bitte OHNE Fußballspiel verwirrt
20.05.2016 20:19 caro089 ist offline E-Mail an caro089 senden Beiträge von caro089 suchen Nehmen Sie caro089 in Ihre Freundesliste auf
kevin kevin ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-898.jpg

Herkunft: Hofheim/Ts.

Themenstarter Thema begonnen von kevin

Moin Caro, dass fällt dann allerdings schwer crazy

21.05.2016 15:33 kevin ist offline E-Mail an kevin senden Beiträge von kevin suchen Nehmen Sie kevin in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Okeeh, Kevin kommt dann, wenn auch ein Fußballspiel angesagt ist schmunzeln und wird uns dann berichten Ja

Leider leider ist mein 4-Sterne-Hotelvorschlag inzwischen passé weinen 2
Dieses wunderbare Hotel (unter Familienbesitz) mitten im besten Herzen von München gibt es nicht mehr Nein
Damit geht wieder ein Stück HERZ und NORMALITÄT in Minga verloren ... es lebe der Profit und das Schickimickitum teuflisch

http://www.tz.de/muenchen/stadt/au-haidh...en-6511406.html

Alles Liebe
Caro
24.06.2016 20:04 caro089 ist offline E-Mail an caro089 senden Beiträge von caro089 suchen Nehmen Sie caro089 in Ihre Freundesliste auf
Napoleonfisch Napoleonfisch ist weiblich
Routinier

Malediven-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Caro,
ich habe eben erst gelesen weinen 2 , dass Du mich am 20.5.2016 wegen eines evtl. Malediven-Treffens angesprochen hast. Schande auf mein Haupt, dass ich das nie gelesen und Dir daher auch nicht geantwortet habe bitten bitten bitten .
Ich denke noch oft an das Treffen in Wien und hier in München und an alle, die dabei waren. Auch wenn nur noch so wenige der "alten Garde" im Forum schreiben und es derzeit fast nur noch um ertrunkene Schnorchler geht - ich lese immer wieder gerne neue Reiseberichte, aber auch ältere.
Ob ich noch mal in meinem Leben auf die Malediven komme, weiß ich nicht. Aber den Malediven-Virus kann niemand heilen. Das ist so ähnlich wie Herpes. Derzeit bin ich auf Spanien (Kultur und Städte) abonniert, da ich seit 1 Jahr Spanisch lerne. Und wo treibt's Dich so herum?
Liebe Grüße
Napoleonfisch
08.11.2016 21:31 Napoleonfisch ist offline E-Mail an Napoleonfisch senden Beiträge von Napoleonfisch suchen Nehmen Sie Napoleonfisch in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Liebe Napoleonfisch winken 2

Und ich habe mein altes heißgeliebtes Kreta wieder "entdeckt" schmunzeln
UND jetzt war ich Ende September nochmal "schnell" eine Woche in Kalabrien hüpfen --- ich befürchte, dass ich mir da einen neuen Virus geholt habe rollen

Liebe Grüße
Caro
09.11.2016 16:34 caro089 ist offline E-Mail an caro089 senden Beiträge von caro089 suchen Nehmen Sie caro089 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Malediven-Treffen und PTM-Jahrestreffen » kein Treffen mehr in 2015