Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Kalender Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Freitag, 23. Juni 2017 94.728.797 Zugriffe seit Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » OFFIZIELLES PROTECT THE MALDIVES FORUM » PTM - Protect the Maldives » Lux Maledives sollte man wirklich meiden!!!! » Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lux Maledives sollte man wirklich meiden!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandro sandro ist weiblich
Foren As

Herkunft: Lauf

Lux Maledives sollte man wirklich meiden!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut Euch bitte dieses Video an..., da fehlen einem die Worte!!!!! teuflisch

http://www.youtube.com/watch?v=YQ-GTWKAh8k

lg
12.08.2013 10:06 sandro ist offline E-Mail an sandro senden Beiträge von sandro suchen Nehmen Sie sandro in Ihre Freundesliste auf
Dasalix
gelöschter User!
RE: Lux Maledives sollte man wirklich boykottieren!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandro
Schaut Euch bitte dieses Video an..., da fehlen einem die Worte!!!!! teuflisch

http://www.youtube.com/watch?v=YQ-GTWKAh8k

lg

Wieso Boykott?

Denkst du Boote 3 x 200PS Aussenboarder die die Touristen zur Insel bringen und durch das Atoll oder an der Insel vorbeipflügen sind besser?
verwirrt
12.08.2013 18:04
caro089 PTM Member caro089 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Schwachsinnsgerät -- für Schwachsinnige gemacht verwirrt

Und Dasalix ganz viel Recht gebe schmunzeln
Warum NORMAL Motorboot fahren, wenn man sich hinten die 1000 PS dranschrauben kann .... teuflisch
--- Hab da in Thailand mal so einem Fahrer in den Gashebel gegriffen, der auch Rennbootambitionen hatte abgenagt der kannte nur eine "Stellung".
War nimmer lustig - und wie immer saßen die anderen 15 Touries da wie die ergebenen Schafe und keiner sagte was.
Erst nach meiner Aktion regte sich Kritik und vor allem FREUDE, dass es mit NORMALER Fahrt weiter ging.

Liebe Grüße
Caro
12.08.2013 19:21 caro089 ist offline E-Mail an caro089 senden Beiträge von caro089 suchen Nehmen Sie caro089 in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiel mir eben noch ein, bevor da jetzt Kritik an mir kommt ...
ich haben den alten D-Sportbootführerschein (Jacht und Motorboot) ... und kenne mich auch mit diesen "übermotorisierten" Fahrzeugen und deren Bedienung nach leidlichen Erfahrungen auch aus ... .

Liebe Grüße
Caro
12.08.2013 21:34 caro089 ist offline E-Mail an caro089 senden Beiträge von caro089 suchen Nehmen Sie caro089 in Ihre Freundesliste auf
qawra qawra ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-332.jpg

Herkunft: D (BaWü, jetzt NRW)

Zitat:
Original von caro089
Hab da in Thailand mal so einem Fahrer in den Gashebel gegriffen, der auch Rennbootambitionen hatte abgenagt der kannte nur eine "Stellung".

Sei froh, dass Du nicht MIR in den Gashebel gegriffen hast ... teuflisch
Sowas geht ja wohl überhaupt nicht!!! ob Sportbootführerschein oder nicht: nur EINER trägt die Verantwortung für das Boot!

12.08.2013 23:14 qawra ist offline E-Mail an qawra senden Homepage von qawra Beiträge von qawra suchen Nehmen Sie qawra in Ihre Freundesliste auf
Ninja PTM Member Ninja ist männlich
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: cottage-village/vienna

@gawra
da hast du schon recht!
nur:
wenn 15 touristen bestätigen können, dass der schiffsführer unverantwortlich ist und die besatzung mutwillig gefärdet in
dem er sinnlos dahinrast, hat er (in europa!)absolut schlechte karten!

da "unten" wird es wahrscheinlich nix bringen ausser axelzucken!! :s

14.11.2013 11:55 Ninja ist offline E-Mail an Ninja senden Homepage von Ninja Beiträge von Ninja suchen Nehmen Sie Ninja in Ihre Freundesliste auf
Mailo Mailo ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-865.jpg

Herkunft: Von der Insel (Norderney)

Moin von der Insel,

wenn ich der Reiseleitung gleich bei Ankunft auf der Insel mitteile, das ich mit dem Fahrer die Insel nicht verlassen werde , hat das ganz sicher Auswirkungen.

Heiko
14.11.2013 18:18 Mailo ist offline E-Mail an Mailo senden Beiträge von Mailo suchen Nehmen Sie Mailo in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Nachdem mein Eintrag jetzt wieder diskutiert wird.
Also, es war nicht so, wie es vor Qawras geistigem Auge wohl ablief.
Ich habe auch keine Lust jetzt, alle DETAILS hier in Romanlänge (und die bräuchte ich dafür !) anzugeben.

Ich bin nicht blöd und weiss, was VERANTWORTUNG heisst !!!!!
Vor allem bei Führung eines Schiffes !!!!!!!!!!!!!
Da habe ich übrigens selber schon sehr oft die VERANTWORTUNG als "Frau Kapitän" auf Hochseetörns gehabt ... . Angefangen bei der Navigation.

Diese "Ergebenheit" entspricht leider nicht meinem Naturell ---
auf diesem Boot (lieber Mailo, da war Telefonieren und "Verweigern" leider nicht möglich ...) haben sich alle gefürchtet und es war nur noch GEFÄHRLICH, weil der Seegang für diesen "sportlichen" Speed zu hoch war.

Aber keiner hat das Maul aufgemacht.
Ich vertraue da leider nicht auf Glück oder Dusel !

Nur ein weiteres Beispiel ... die Transferbusfahrer in Ägypten.
Dieser Typ ist immer wieder am EINSCHLAFEN, Wegnickern, gewesen während er von Hurghada nach AlQseir auf der Autobahn mit so 120 Sachen gebrettert ist .... .
Ich habe sein Gesicht und das WegNICKEN im Rückspiegel gesehen, mein Mann saß neben ihm.
So habe ich den Busfahrer (auf Arabisch) angesprochen und meinen Mann, der ihn dann auch weiter beobachtet und in Rücksprache mit mir immer wieder angesprochen/WACH gehalten hat.
Der Rest der Mannschaft im Bus - NIX !!!!!
Wir waren die "Unmöglichen" ...
lieber stirbt man als was zu SAGEN !!!!!

Und sorry, lieber Qawra, ich hatte nicht DICH gemeint als Kapitän, aber in dem Fall habe ich mich neben diesen (übrigens total zugekifften Typen !) auf den "heiligen" Steuermannshocker gesetzt, mit ihm geredet, seine Hand genommen, und diesen Gashebel auf einen normalen Speed wenigstens DEM WELLENGANG ANGEPASST !!!! zurück gesetzt.
Moddobooood !!! ha?

Zufrieden ??!!??!!
Die ergebenen Schafe mal wieder - in Ägypten kam keine einzige Äußerung ...
Waren ja PAUSCHAL auf Transfer ... .
I Thailand auf dem Boot haben sich alle bei mir bedankt und ihre Erleichterung nach meiner "frivolen" Aktion ausgedrückt.

Caro
14.11.2013 22:56 caro089 ist offline E-Mail an caro089 senden Beiträge von caro089 suchen Nehmen Sie caro089 in Ihre Freundesliste auf
paola22 PTM Moderator paola22 ist weiblich
Koenig

Herkunft: Kloten Zh

Zurück zum Thread's Title....
Antwort ist JAAAAAAAAAAA!!!

Sharks' Feeding ist leider eine tägliche Gewohnheit!! Absurdistant pur!!
Und Lux ist auch stolz darüber!!!!

teuflisch teuflisch teuflisch teuflisch teuflisch teuflisch teuflisch teuflisch teuflisch

13.02.2014 11:53 paola22 ist offline E-Mail an paola22 senden Beiträge von paola22 suchen Nehmen Sie paola22 in Ihre Freundesliste auf
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Herkunft: Vienna - Austria

schon wieder "umweltfreundlich" !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Malediven-Fans.

Und wieder einmal hat sich LUX* Maldives beim Umweltschutz nicht gerade mit Ruhm bekleckert teuflisch

Maldives Independent: Reef frequented by whale sharks "destroyed" by resort's excavation work
Divers Association of Maldives: Statement Condemning the Negative Environmental Impact of Reef Excavation

vom 10. bis 25. Mai auf Safari Island
malediven.at maldives.at maldive.at

visit  PROTECT THE MALDIVES
08.12.2015 12:09 Mungo7 ist offline E-Mail an Mungo7 senden Homepage von Mungo7 Beiträge von Mungo7 suchen Nehmen Sie Mungo7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » OFFIZIELLES PROTECT THE MALDIVES FORUM » PTM - Protect the Maldives » Lux Maledives sollte man wirklich meiden!!!!