Das Malediven Forum mit Protect the Maldives Forum und Schnorchel Forum
MALEDIVEN FORUM  und  PROTECT THE MALDIVES FORUM
alle Malediven-Resorts im Vergleich ... Urlaubskalender von malediven.at Malediven Portal in Deutscher Sprache Maldives Portal in English language Portale Maldive in lingua italiano i Italiani Maldives Forum NON SOLO MALDIVE das Mare Mundi Forum Calendar Wetter auf den Malediven - Weather in the Maldives Homepage of the reg. org. Protect the Maldives 
follow us on facebook write us on twitter visit me on Youtube Register Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Videos von Malediven-Inseln Protect the Maldives Brochure as Digital-books TV Tipps Daily Maldivian News

Die Malediven-News, TV-Tipps, Resort-Tabelle, Malediven-Links, Meerestemperaturen, usw, findet Ihr auch auf
members.chello.at/malediven und members.chello.at/maldives und members.chello.at/gerhard.geyer

Dienstag, 02. Juni 2020 114,973,484 Access since Samstag, 15. November 2003
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » Ich habe eine Malediven Woche gewonnen! » Hello Guest [Login] [Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ich habe eine Malediven Woche gewonnen!  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
paola22 PTM Moderator paola22 is a female
Koenig

Registration Date: 20.08.2008
Herkunft: Kloten Zh

cool Ich habe eine Malediven Woche gewonnen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

huepfen huepfen huepfen huepfen huepfen huepfen huepfen huepfen

... Ja es ist wahr!! Ich habe gewonnen! Check mal hier auf FB, unter dem letzten Post, like den Post.. und offne den Link.....
https://www.facebook.com/maldivestraveller

hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen Prost!

05.11.2012 15:37 paola22 is offline Send an Email to paola22 Search for Posts by paola22 Add paola22 to your Buddy List
Mungo7 Administrator + PTM Vice President Mungo7 is a male
Forum Administrator

images/avatars/avatar-858.gif

Registration Date: 18.08.2003
Herkunft: Vienna - Austria

RE: Ich habe eine Malediven Woche gewonnen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Liebe paola22 Rose

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen :C

Sorry, für dieses freudige Ereignis musste ich erst ein neues Smilie einrichten schmunzeln

malediven.at maldives.at maldive.at
members.chello.at/gerhard.geyer

members.chello.at/malediven
members.chello.at/maldives
visit Protect the Maldives in facebook
05.11.2012 16:12 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
caro089 PTM Member caro089 is a female
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Registration Date: 05.04.2005
Herkunft: München

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Waaaahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gratuliere Dir ganz herzlich, liebe Paola !!!!! Wein

Alles Liebe
Caro
05.11.2012 16:17 caro089 is offline Send an Email to caro089 Search for Posts by caro089 Add caro089 to your Buddy List
Koenig

Thread Starter Thread Started by paola22
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke danke danke .. Muss jergendwie aufs Boden kommen und manage!! Aber mein Kopf spielt nicht mit!!! Ich hatte schon Malediven für März geplant!! und teils gebucht!......... Ja Jetzt muss ich versuchen zu Koordinieren oder alles verschieben..............
hüpfen rollen hüpfen rollen hüpfen rollen rollen hüpfen crazy day!!!!!!!!!!.................

05.11.2012 18:07 paola22 is offline Send an Email to paola22 Search for Posts by paola22 Add paola22 to your Buddy List
Ninja PTM Member Ninja is a male
Maerchenonkel

images/avatars/avatar-435.gif

Registration Date: 24.09.2004
Herkunft: cottage-village/vienna

wie hast du DAS gemacht Fragezeichen gratulation! Kavalier
fliegst halt zweimal! huepfen

06.11.2012 17:23 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
caro089 PTM Member caro089 is a female
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-801.jpg

Registration Date: 05.04.2005
Herkunft: München

Liebe Paola,

na, bist Du schon wieder "runter" gekommen ?!? schmunzeln
Ninja hat ja schon geschrieben, was ich mir dachte ...
dov´é il problemo :s
Du machst BEIDES hüpfen

Alles Liebe
Caro

quote:
Original von paola22
danke danke danke .. Muss jergendwie aufs Boden kommen und manage!! Aber mein Kopf spielt nicht mit!!! Ich hatte schon Malediven für März geplant!! und teils gebucht!......... Ja Jetzt muss ich versuchen zu Koordinieren oder alles verschieben..............
hüpfen rollen hüpfen rollen hüpfen rollen rollen hüpfen crazy day!!!!!!!!!!.................
06.11.2012 20:37 caro089 is offline Send an Email to caro089 Search for Posts by caro089 Add caro089 to your Buddy List
mare PTM Member mare is a female
Routinier

images/avatars/avatar-864.jpg

Registration Date: 01.09.2003
Herkunft: Schweiz

RE: Ich habe eine Malediven Woche gewonnen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Paula

herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn du niemand hast der mit kommt. Ich bin dabei. Hätte im Moment alle Zeit der Welt.

Liebs Grüässli

Mare Rose

06.11.2012 21:26 mare is offline Send an Email to mare Search for Posts by mare Add mare to your Buddy List
Koenig

quote:
Original von Ninja

schmunzeln Habe einfach teilgenommen..Tja.. gut.. die Regeln waren auch wie für mich gemacht: viele Resort's Reviews und Photos gepostet.

Hoffe noch Alles koordinieren zu können verwirrt Ich kann nicht zweimal fliegen weinen 2 muss auch manchmal im Leben arbeiten... Leider unschuldig und dazu will ich nicht unnötige CO2 Emissionen verursachen Ja
Blumen

07.11.2012 11:58 paola22 is offline Send an Email to paola22 Search for Posts by paola22 Add paola22 to your Buddy List
Tosca Tosca is a female
Foren As

images/avatars/avatar-803.jpg

Registration Date: 28.02.2009
Herkunft: Schweiz

quote:
Original von paola22
quote:
Original von Ninja

schmunzeln Habe einfach teilgenommen..Tja.. gut.. die Regeln waren auch wie für mich gemacht: viele Resort's Reviews und Photos gepostet.

Hoffe noch Alles koordinieren zu können verwirrt Ich kann nicht zweimal fliegen weinen 2 muss auch manchmal im Leben arbeiten... Leider unschuldig und dazu will ich nicht unnötige CO2 Emissionen verursachen Ja
Blumen

Du kriegst das sicher irgendwie hin!! Ich freue mich für Dich Drink cin cin auf Deinen tollen Gewinn!

Saluti
Tosca
07.11.2012 12:56 Tosca is offline Send an Email to Tosca Search for Posts by Tosca Add Tosca to your Buddy List
Koenig

danke an Allen! Danke dass Ihr, mit mir, Freude teilt!! und überhaupt nicht neidisch reagiert! Ja Das ist nicht selbstverständlich.. musste ich auch kurzlich feststellen weinen 2
Ich zitiere teils Jörn's Aussage auf mein fb timeline:

quote:
Mamma mia!! ... Luck hits the right person this time!

..and Luck hits PTM!! Weil Bandos noch nicht PTM Patner ist Ja aber wird sein.. oder mindest ich werde alles mögliches tuen um das zu erreichen Ja

07.11.2012 15:32 paola22 is offline Send an Email to paola22 Search for Posts by paola22 Add paola22 to your Buddy List
Forum Administrator

Liebe paola22 Kavalier

und der letzte Reisebericht über Bandos ist auch schon wieder fast ein Jahr alt Engerl

07.11.2012 15:49 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Netty Netty is a female
Foren As

Registration Date: 08.07.2005
Herkunft: CH und NL

Hallo Paola,

Auch von mir noch herzlich gratuliert. Toll, wenn man so eine Reise gewinnt! :C
07.11.2012 15:58 Netty is offline Send an Email to Netty Search for Posts by Netty Add Netty to your Buddy List
Koenig

quote:
Original von Mungo7
Liebe paola22 Kavalier

und der letzte Reisebericht über Bandos ist auch schon wieder fast ein Jahr alt Engerl

lachen lachen Schon bemerkt Gerhard!! Wo denkst du habe ich um Tipps und Tricks gesucht?!? Ja, ja.. Hier bei dir lachen lachen bei mir ist der letzte Reisebericht sogar fast 10 Jahre alt!!!! unsicher und das gibt mir auch zum denken!! unsicher

07.11.2012 22:41 paola22 is offline Send an Email to paola22 Search for Posts by paola22 Add paola22 to your Buddy List
Forum Administrator

Re: Reisebericht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi paola22 Rose

Zu denken sollte es vor allem jedem Leser der Malediven-Foren geben, denn jeder Besucher sucht zwar aktuelle Reiseberichte,
aber (fast) niemand will selbst einen Reisebericht schreiben

08.11.2012 12:12 Mungo7 is offline Send an Email to Mungo7 Homepage of Mungo7 Search for Posts by Mungo7 Add Mungo7 to your Buddy List
Maerchenonkel

hi paola
wegen der c02-sache würd ich mir keinen großen kopf machen! konsumiere die gewonnene woche und schließe deinen urlaub gleich an!
2fliegen mit einem schlag laecheln oder: einmal co2 und 2 urlaube! huepfen

08.11.2012 19:50 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Koenig

RE: Reisebericht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mungo7
Hi paola22 Rose <br>
<br>
Zu denken sollte es vor allem jedem Leser der Malediven-Foren geben, denn jeder Besucher sucht zwar aktuelle Reiseberichte,<br>
aber (fast) niemand will selbst einen Reisebericht schreiben

unschuldig für mich, eine Reisebericht auf Deutsch zu schreiben nimmt zu viel Zeit! Auf Italienisch mache ich auch nicht da ich es meinstens, im Forum, Live von dort aus schreibe und falls Leser fragen haben weise ich sie auf meinem Live from.. xyz
:s
PS: und unser speziell Reisebericht Interview im Hamburg? unschuldig Kavalier

10.11.2012 20:50 paola22 is offline Send an Email to paola22 Search for Posts by paola22 Add paola22 to your Buddy List
Koenig

quote:
Original von Ninja
hi paola
wegen der c02-sache würd ich mir keinen großen kopf machen! konsumiere die gewonnene woche und schließe deinen urlaub gleich an!
2fliegen mit einem schlag laecheln oder: einmal co2 und 2 urlaube! huepfen

schmunzeln gemacht Ninja!! Ja aber ich muss gestehen, Sie sind mir grosszugig entgegengekommen und erlaubt diese Woche ausser die festgelegte Termine zu nehmen bitten So fliege ich nur einmal im März Ja

10.11.2012 20:57 paola22 is offline Send an Email to paola22 Search for Posts by paola22 Add paola22 to your Buddy List
Maerchenonkel

eine super lösung! huepfen

12.11.2012 17:49 Ninja is offline Send an Email to Ninja Homepage of Ninja Search for Posts by Ninja Add Ninja to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
MALEDIVEN FORUM und PROTECT THE MALDIVES FORUM » DAS FORUM » Diverses » Ich habe eine Malediven Woche gewonnen!